-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
Slezer schrieb:Kann man mit den Essenzen dann bei 1.0.8 bessere Sachen craften?
? Nein was soll da denn noch besser werden die Sachen sind z.t. ja schon total Overpowered.
MrNice HC Gold oder ? Was hatte das Teil denn für Stats ?
LucaBrasil
Ensign
Slezer schrieb:Kann man mit den Essenzen dann bei 1.0.8 bessere Sachen craften?
Geht wohl eher darum, dass man ab 1.08 schneller craften kann.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Seid dem 23ten warte ich auf 14,55 Euro von Blizzard. Erst am 1. Mai kann ich mich wieder melden und dann forschen die nach.
Ich habe ohne das Geld 115 Euro für meinen Barb raus und somit nur 5 Euro verlust.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen falls ich die 14,55 Euro noch kriegen sollte mir dafür ne Ef mit As zu holen und 58er Stärke Steine.
Ich habe ohne das Geld 115 Euro für meinen Barb raus und somit nur 5 Euro verlust.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen falls ich die 14,55 Euro noch kriegen sollte mir dafür ne Ef mit As zu holen und 58er Stärke Steine.
CyrusRocco
Captain
Mein erster Run mit Abdula den Zweiten ( Inferno Akt 3 ) und gleich das erste Leg Eiskleterer 

Gold kommt wieder in die Kasse
Gold kommt wieder in die Kasse
fritte76
Vice Admiral
Dreamsoulsurfer schrieb:Seid dem 23ten warte ich auf 14,55 Euro von Blizzard. Erst am 1. Mai kann ich mich wieder melden und dann forschen die nach.
Gratz allerdings komme ich da gar nicht mehr nach was du an Barbaren verkaufst und wieder kaufst.
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:Gratz allerdings komme ich da gar nicht mehr nach was du an Barbaren verkaufst und wieder kaufst.
und ich höre da gar nicht mehr hin
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Ich habe bis jetzt nur einmal meinen Account verkauft und 3 Barbaren.
Fritte kauft und verkauft doch ständig irgendwas und bei ihm geht es um milliarden, bei mir nur um millionen
rocco ist einfach ein droplucker
mit drops komme ich nicht weiter aber ich denke mal dass ab mittwoch ein anderer wind weht wenn der tooltip fürs ah da ist
Fritte kauft und verkauft doch ständig irgendwas und bei ihm geht es um milliarden, bei mir nur um millionen
rocco ist einfach ein droplucker
mit drops komme ich nicht weiter aber ich denke mal dass ab mittwoch ein anderer wind weht wenn der tooltip fürs ah da ist
CyrusRocco
Captain
Nicht Rocco sondern Abdula
fs01.Mephisto
Lt. Commander
So heute auch mal aus Langeweile nen HC Char angefangen. Hatte zwischen Barb und WD geschwankt, hab mich mal für den WD entschieden. Bis zum Skelettkönig durch ohne nennenswerte Probleme. War Diablo am Anfang wirklich so einfach? Mal schauen wann ich den armen Kerl zerlege. aktuell kann ich einfach überall stehen bleiben. Wer zufällig Gold über hat kann sich ruhig bei mir melden, bin für jede HC-Spende dankbar 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.