• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll und ich hab erst gestern mühselig meine gefühlt 2000 Essenzen aus Normal/alp/Hell zur Exquisiten umgewandelt :freak:

Kann man mit den Essenzen dann bei 1.0.8 bessere Sachen craften?

Sehr schön das der Patch kommt ! endlich wieder Akt 1 Farmen ,kann Akt 3 nicht mehr sehen :D

@Kua & TG :
Hab die Zunimassas über Nacht verkauft ^^ ----> 1,3 B ! Das ist mal eine schöne Feierabend Begrüßung von D3 :D :D

Slezer schrieb:
Kann man mit den Essenzen dann bei 1.0.8 bessere Sachen craften?

? Nein was soll da denn noch besser werden die Sachen sind z.t. ja schon total Overpowered.

MrNice HC Gold oder ? Was hatte das Teil denn für Stats ?:p

Jo gut das steht aber nicht in seiner Frage.

Ahsooo danke. Das wäre ja mal fein. Zum Glück sammel ich die. Hat sich die "Platz Verschwendung" endlich gelohnt

Seid dem 23ten warte ich auf 14,55 Euro von Blizzard. Erst am 1. Mai kann ich mich wieder melden und dann forschen die nach.

Ich habe ohne das Geld 115 Euro für meinen Barb raus und somit nur 5 Euro verlust.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen falls ich die 14,55 Euro noch kriegen sollte mir dafür ne Ef mit As zu holen und 58er Stärke Steine.

Dreamsoulsurfer schrieb:
Seid dem 23ten warte ich auf 14,55 Euro von Blizzard. Erst am 1. Mai kann ich mich wieder melden und dann forschen die nach.

Ich habe ohne das Geld 115 Euro für meinen Barb raus und somit nur 5 Euro verlust.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen falls ich die 14,55 Euro noch kriegen sollte mir dafür ne Ef mit As zu holen und 58er Stärke Steine.

Gratz allerdings komme ich da gar nicht mehr nach was du an Barbaren verkaufst und wieder kaufst.

Ich habe bis jetzt nur einmal meinen Account verkauft und 3 Barbaren.

Fritte kauft und verkauft doch ständig irgendwas und bei ihm geht es um milliarden, bei mir nur um millionen

rocco ist einfach ein droplucker

mit drops komme ich nicht weiter aber ich denke mal dass ab mittwoch ein anderer wind weht wenn der tooltip fürs ah da ist

Unwahrscheinlich, dass der Patch morgen ausgerollt wird (in USA ist morgen Maintenance) - der PTR läuft nämlich immernoch.

Dann kommt er nächste Woche wenn er diese nicht kommt :).

So heute auch mal aus Langeweile nen HC Char angefangen. Hatte zwischen Barb und WD geschwankt, hab mich mal für den WD entschieden. Bis zum Skelettkönig durch ohne nennenswerte Probleme. War Diablo am Anfang wirklich so einfach? Mal schauen wann ich den armen Kerl zerlege. aktuell kann ich einfach überall stehen bleiben. Wer zufällig Gold über hat kann sich ruhig bei mir melden, bin für jede HC-Spende dankbar :D

Hoffentlich beheben die ma sowas hier...also jetzt ma ehrlich...'roll it' mit verstand so iwie...

Screenshot007.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben