• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:lol:

loool :D

Guten Morgen alle zusammenm,
leider konnte ich in letzter Zeit n wenig bis garnicht online sein.
Ich habe mich aber am Wochenende mal an den Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gewagt.
Bin mittlerweile ein Lvl 30 Monk.
Wollte nur mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für nen HC-Neuling hat :)

bin zwar selbst noch ein hc Neuling, aber ich denke, ich kann pauschal für den anfang sagen, dass man überall wo es geht viel vita (wo es geht sockel + amethysten) haben sollte, genauso wie eine hohe Rüstung anpeilen. life on hit und lifereg nicht zu vergessen.
immer vor augen halten: dmg ist 2t-rangig, lieber gut gepolstert sein. am besten noch +bewegungstempo, damit man schnell verschwinden kann. auch skillungstechnisch sollte man wenn möglich einen oh-shit button haben und die passiv skills defensiv ausrichten.

Dann hab ich ja bisher schonmal alles richtig gemacht :)
Wobei ich trotz ordentlich Rüstung (Knapp 1300) und genügend Life (4200) trotzdem auf meine
900 Dps komme, was derzeit in Akt3 mehr als genug ist :)

Da weiß ich doch warum ich kein HC spiele :D Gestern hab ich mir noch überlegt HC anzufangen, hab dann im SC aber wieder Ping-Probleme und Disconnects gehabt... Damit ist mir HC einfach zu riskant

Meine HC chars Brummer und BlackMamba sind ja bei level 4 , 12 und 20 gestorben.

Der wieder geborene Abdula hat es gestern auf level 60 geschaft. Er ist aus dem reich der Sünde entflohen und geht erneut auf die jagt. Die fehlenden items aktivieren jedoch nach wie vor bei mir starken brechreiz :(

The Show Must go on :-)

Bin noch am feinschliff von meinem C4 Build. Ap/s gefällt mir noch nicht so. Möchte 100k screendmg, über 2ap/s und 700allres. Glaub das wird wieder teuer :(

Hier stimmt doch was nicht?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
hast du wirklich nur so wenig bezahlt?!
kauf mir bitte auch für den kurs 100 stück, danke :)

Hab erst ein Stein gekauft. Dann hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Dann nochmal einen. Wieder das gleiche.

So dann 10 gekauft und 168mio gezahlt. Lol jetzt hab ich 11stuck in Truhe liegen olol

kostet 1er also nun 16,8m ... is trotzdem günstig, vor 2 Wochen war der preis bei 22m in SC und vor 4 Wochen hab ich noch 25m im ah gelöhnt

Hab jetzt die 11 im chat verkauft für á 20mio. Jippie

Das gab's schon ein paar Mal: Die Bots setzen ab und zu, besonders früh morgens immer mal ein paar Steine so günstig rein, damit der Durchschnittspreis, den man automatisch vorgegeben bekommt, wenn man selbst einen einstellt nach unten geht.

Da hat Slezer zufällig genau den richtigen Moment erwischt :D

Slezer schrieb:
Bin noch am feinschliff von meinem C4 Build. Ap/s gefällt mir noch nicht so. Möchte 100k screendmg, über 2ap/s und 700allres. Glaub das wird wieder teuer :(
Soll ich mir deinen WD heute Abend mal anschauen? Ich hatte ja auch nen C4 Build und hatte so ziemlich deine Eck-Daten gehabt. War bei 120k Dps bei ~650 Allres. Wieviel Gold hast du denn?

Hi,

würde mich freuen!

Habe mir nen jetzt zwecks ias mal nen neuen Dolch gekauft und Pocken mit ias. Meine Werte:

106k screen dps
2,13 Ap/s
680-730 Allres
45k life, 644lifereg/s, 2,8%LL

Gold hab ich derzeit noch 400mio was nicht alles auf einmal weg muss :-) läuft jetzt deutlich flüssiger als davor. Am Freitag bin ich bei den übers dabei! 7 Maschinen vorhanden (letztes mal hatte ich nur 2, deshalb kann ich diesmal mehrere stellen für leute die nicht soviele haben)

slezer#2669

moin

patch 1.0.8 rückt näher.........http://www.d3sanc.com/blue-tracker/scheduled-game-maintenance-04-30-2013/

"We will be performing scheduled game maintenance for Diablo 3 on Tuesday, April 30th. Maintenance will begin at 3:00 AM PDT and is expected to last for 8 hours. During this time Diablo 3 will not be available for play. In addition, many web services may be unavailable.

Thank you for your patience."

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben