• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:king: iss eigentlich BiS :lol:

Morgen sind die server zu zwischen 3 uhr bis 11 uhr. Kann doch nur patch sein bei der Länge oder ?

Eiskleterer sind für 40 mio sk raus hihi. Aber komm m00 habe ich mir verdient wenn man bedenkt auf welche Weise mein char geript ist :)

Auf EU gerechnet könntest du sogar recht haben^^

@ 4m< l33: Können wir machen, wird bei mir nur aktuell recht knapp sein die Zeit zum spielen. Heute hab ich auf dem frühen Nachmittag vermutlich 1-2 h Zeit zum spielen.

@ nik: Kannst natürlich auch gerne mitmachen.

nach gestrigem Schwert Craften (~150) ein brauchbares bei rum gekommen! :D
DPS jetzt bei 157K

Und jetzt spielst du Archon ohne Lifeleech?

Schwerter craften ist ziemlich Gold-belastend würde ich nicht empfehlen wenn man das Gold auch in neue Ausrüstung investieren kann.

Ja leider ist mir mein LL abhanden gekommen!
Ich werde mich aber nochmal versuchen!
Klar ist das Goldlastig, aber ein brauchbare im Ah kosten ein vielfaches!

gruß

Schau dir mal meinen Dolch an, hat zwar kein int drauf aber hab ich gestern für 60mio gekauft und der Stein hat 266 Gold gekostet. Wie du siehst ist das garnicht soooo teuer.

Bin jetzt wieder bei 94k dps aber dafür 850 Allres. Denke so lass ich das erstmal und warte ab wie es am Fr mit den Bossen aussieht.

CyrusRocco schrieb:
Dann perfekten tag erwischt für Wartung. Mi haben ja nur sehr wenige frei....
Du glaubst auch, dass wir deutschen DER Ziel-Markt überhaupt sind, oder? Seit Jahren wartet Blizzard Mittwochs die Server, glaubst die interessiert das nen feuchten Furz ob wir deutschen am ersten Mai nen Feiertag haben?

naja, da können wenigstens andere games in der zeit ma gezoggt werden ;)
hab mir am we max payne 3 rausgelassen, is ganz gut bisher.

Ich würde aber mal behaupten, dass der 1. Mai in (fast) ganz Europa Feiertag ist ;) Aber gut, die Amis haben ihren Labour Day im September, da haben die natürlich nicht an uns gedacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben