-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fischfinger
Lieutenant
Gamml0r schrieb:zu 1: Mönch ftw!
zu 2: Skills kannste mal bei mir anschauen. Statt dem 2. GK-Erzeuger kannste dann auch alternativ die Explodierende Hand oder die Glocke rein nehmen. Passive selbst wählen, hab selbst lange genau mit denen gespielt die du grad nutzt, kannste also so lassen. Kombinations-Schlag, das ich drin hab macht zB nur sind wenn man mit 2 GK-Erzeugern spielt.
Als erstes würde ich bissl Essenzen farmen und dann Handschuhe und Armschienen craften, da solltest du schnell was besseres bekommen. Ansonsten würde ich auf jeden Fall beide Ringe tauschen, die sind beide nix. Gürtel evtl. ne Geisterstunde, auch bei den Waffen ist viel Luft nach oben. Eigentlich is da überall was machbar, kommt halt aufs Budget an. Kann dir da gern helfen bei der Gear-Zusammenstellung, wenn du willst.
Damit wären wir beim nächsten Punkt: Gold kaufen. Entweder über ebay, oder bei manchen von den Ebay Sellern sind auch Skype Kontaktdaten angegeben. Da is es meist noch n bissl günstiger wenn du sie direkt kontaktierst.
zu 3: schlechteste Lösung![]()
Danke für dein Angebot, werde heute Abend mal schauen, ob ich auf Ebay etwas Gold bekomme... aktueller Kurs etwa: 10,-€ pro 300Mio. Gold?
den 2. GK-Erzeuger habe ich bis gestern abend auch drin gehabt, wollte aber mal etwas anderes ausprobieren, in der Hoffnung, nicht immer tot umzufallen...
Handschuhe und Armschienen habe ich auch schon versucht zu crafte, bisher aber nur crap bei raus gekommen... und dann fehlt irgendwann doch das Kleingeld...
Habe ich dich schon geaddet? Sonst hole ich das heute Abend mal nach...
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Hab Intergamers im Skype und eben 11 Euro für 400 Mio bezahlt. Gestern hätte man noch 450 Mio dafür bekommen.
Fischfinger schrieb:So, jetze hab ich die Faxen Dicke!!!!
da sind sie wieder, meine Probleme:
- mein Mönch ist eine Dauerleiche,
- besseres Equip finde ich nicht und
- Gold habe ich auch nicht
Lösungsoptionen:
1. nie wieder Mönch! -> keine Lösung...
2. Optimierung meines Mönches (Skills, Equip) durch euch
- welche Skills sind falsch (beim jetztigen Stand des Equip)
- in was sollte ich als erstes investieren?
- wie komme ich an Gold? -> ich bin fast soweit, mir Gold zu kaufen.... -> wo und wie kann man das am Besten und Sichersten?
3. so weiter machen wie bisher -> Frust pur
Also da Du Eins mit der Welt spielst, solltest Du Dich natürlich auch auf eine Spezialresi festlegen. Du hast hier Giftwiderstand, da Arkan, da Kälte. So bringt das nix.
Dann siehe Gamml0r.
Allgemein fehlen Dir sowohl Dex, als auch CC und AS.
Also Ringe, Amu mit CC und AS besorgen, möglichst noch Durchschnittsschaden drauf. Da weg von defensiv Werten. Die kannst Du auf Schultern, Armschienen usw. verlagern. Schultern, Armschienen craften.
Fehlenden Movementspeed über Natalya Schuhe reinholen. Hol Dir welche mit unter 200 Dex und der noch festzulegenden Doppelresi, sollte es auch schon recht billig geben. Dazu einen Natalya Ring, erstmal vielleicht ohne CC, die gibt's auch schon günstig. Ggf. mit Durchschnittsschaden und Vita oder so. Dann hast Du schonmal 7% CC Bonus durch die Kombi.
Kommt halt immer auf's Budget an.
Handschuhe mindestens mal hoher CC und CD oder AS. Möglichst hoher mainstat. Auch hier am ehesten craften. Oder halt mal im AH gucken.
Beim aktuellen Schaden empfiehlt sich auf alle Fälle auch Life On Hit eher als LL. Da vielleicht mal nach nem Amu gucken mit ordentlich LoH oder eben ne Waffe mit mehr Grundschaden, Dex, CD, Sockel und LoH. Müsste doch auch schon was billiges geben.
Da gibt's also etliche Baustellen wo Du noch (sehr) viel rausholen kannst, sogar recht günstig m.E..
phoenix430
Lt. Commander
Kauft hier ernsthaft jeder Gold? Ich meine das ist ein Spiel mit digitalen Items...Dreamsoulsurfer schrieb:Hab Intergamers im Skype und eben 11 Euro für 400 Mio bezahlt. Gestern hätte man noch 450 Mio dafür bekommen.
Ich finde es teilweise schon ein bisschen übertrieben, aber jedem das seine.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
phoenix430 schrieb:Kauft hier ernsthaft jeder Gold? Ich meine das ist ein Spiel mit digitalen Items...
Ich finde es teilweise schon ein bisschen übertrieben, aber jedem das seine.
Ich hab meinen 4ten Barb verkauft und war nackich. Da bleibt mir kaum was anderes übrig
phoenix430
Lt. Commander
Ich möchte ja nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren/philosophieren das muss jeder selber wissen, aber ich finde es schon Krass für ein Spiel zusätzlich zum Kaufpreis Geld auszugeben.
Die Ausnahme wäre wenn man im Echtgeld etwas verkauft und sich dann dafür Gold holt, aber selbst da würde ich mich fragen warum man es nicht gleich im Gold AH vk?
Wie gesagt das muss jeder für sich wissen, aber auch ich hatte meine boom komplett vk und habe mich dann später neu equipt. Chantodos Stab habe ich zwar noch keinen, aber ansonsten kann Sie sich wieder sehen lassen und das ohne zusätzlich Gold gekauft zu haben. Bei der Quelle hatte ich Glück ist aber schlechter als meine alte
Anderes Thema:
Weiß jemand wo ich SC Gold in HC Gold tauschen kann?
@noctum
Das ist richtig aber dann hast du im Endeffekt auch nur Gold(mehr als vorher). Dieses müsstest du dann um Gewinn zu machen ja auch wieder vk.
Wie gesagt über Sinn/Unsinn lässt sich streiten, deswegen meine ich ja jedem das seine.
Die Ausnahme wäre wenn man im Echtgeld etwas verkauft und sich dann dafür Gold holt, aber selbst da würde ich mich fragen warum man es nicht gleich im Gold AH vk?
Wie gesagt das muss jeder für sich wissen, aber auch ich hatte meine boom komplett vk und habe mich dann später neu equipt. Chantodos Stab habe ich zwar noch keinen, aber ansonsten kann Sie sich wieder sehen lassen und das ohne zusätzlich Gold gekauft zu haben. Bei der Quelle hatte ich Glück ist aber schlechter als meine alte
Anderes Thema:
Weiß jemand wo ich SC Gold in HC Gold tauschen kann?
@noctum
Das ist richtig aber dann hast du im Endeffekt auch nur Gold(mehr als vorher). Dieses müsstest du dann um Gewinn zu machen ja auch wieder vk.
Wie gesagt über Sinn/Unsinn lässt sich streiten, deswegen meine ich ja jedem das seine.
Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r
Lieutenant
jo, hab auch nur einmal wirklich eigenes Geld reingesteckt, damit dann Items geflippt, das Gold vervielfacht und das investierte Geld/Startkapital wieder ausbezahlt. Je nachdem wie das AH gerade läuft und wie viel Glück man hat funktioniert das ganze mehr oder weniger gut. Ist natürlich auch mit Risiko verbunden, keiner garantiert dass das immer so funktioniert.
Weil das Gold AH auf 2Mrd begrenzt ist und viele Items viel mehr wert sind
Ergänzung ()
phoenix430 schrieb:Die Ausnahme wäre wenn man im Echtgeld etwas verkauft und sich dann dafür Gold holt, aber selbst da würde ich mich fragen warum man es nicht gleich im Gold AH vk?
Weil das Gold AH auf 2Mrd begrenzt ist und viele Items viel mehr wert sind
phoenix430
Lt. Commander
Ja das stimmt da hast du Recht aber deswegen extra Gold kaufen?
Zu meiner andere Frage weiß jemand ob und wenn wo/wie man SC Gold in HC Gold tauschen kann?
Was würdet Ihr an meinem SC WD noch tauschen um mehr dps zu bekommen? Den Höllenfeurring brauche ich wegen den xp. Mojo würde ich gerne behalten wegen dem Sammelradius. Mempo würde mir noch einfallen, aber ansonsten hmm?
Zu meiner andere Frage weiß jemand ob und wenn wo/wie man SC Gold in HC Gold tauschen kann?
Was würdet Ihr an meinem SC WD noch tauschen um mehr dps zu bekommen? Den Höllenfeurring brauche ich wegen den xp. Mojo würde ich gerne behalten wegen dem Sammelradius. Mempo würde mir noch einfallen, aber ansonsten hmm?
Gamml0r
Lieutenant
phoenix430 schrieb:Zu meiner andere Frage weiß jemand ob und wenn wo/wie man SC Gold in HC Gold tauschen kann?
Gibt im Battle.net Forum im HC-Handels-Thread einige Posts dazu, oder mal auf d2jsp.org vorbeischauen, da wird sowas auch angeboten.
Aber halt dich im bnet vom User "Destroyer" fern...
phoenix430
Lt. Commander
@noctum
Ich bin ein wenig verwirt wegen dem tals amu. Hast du vlt bei meiner Zauberin geschaut? Mein WD hat doch eins mit 9,5cc das finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
@Gamml0r
Danke für die Info. Hast du da schon Erfahrung gemacht?
Ich bin ein wenig verwirt wegen dem tals amu. Hast du vlt bei meiner Zauberin geschaut? Mein WD hat doch eins mit 9,5cc das finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
@Gamml0r
noctum
Commander
http://www.d3blacklist.com/archives/1241
quelle: http://www.d3blacklist.com/the-list-2
edit: ja, hab bei dener sorc geschaut ^^
quelle: http://www.d3blacklist.com/the-list-2
edit: ja, hab bei dener sorc geschaut ^^
phoenix430
Lt. Commander
Achso ja meine boom "leidet" jetzt erstmal ein bisschen. Momentan spiele ich den WD sowohl in hc als auch in sc.
Danke für die Links, aber wie blöd muss der Typ sein...
@Kua brauchst du SC Gold oder hast du wieder etwas?
Danke für die Links, aber wie blöd muss der Typ sein...
@Kua brauchst du SC Gold oder hast du wieder etwas?
fritte76
Vice Admiral
phoenix430 schrieb:@noctum
@Gamml0r
Ja hat er und etliche andere die gescammt worden sind nicht nur beim SC/HC Gold tauschen.
Kuadex
Lt. Junior Grade
Ne brauch kein SC Gold mehr. Hab da ja auch noch einiges und wollte halt etwas davon umtauschen um auch mal in HC ein bisschen snippen zu können. Genau wie valis und gamml0r. Naja Gold ist erstmal weg. Ist zwar ärgerlich weil Gold=Geld aber damit muss man heutzutage bei D3 mit rechnen. Leider...
CyrusRocco
Captain
man man das ihr euch den spaß selbst nimmt !
HC ohne Gold Hilfe zu spielen ist einfach viel geiler ! Hab ohne Gold kaufen tauschen meinen HC WD auf fast 400 Mio gebracht und alles nur erfarmt / gedroppt .
Jetzt mein neuer hat schon wieder 45 Mio und ich habe nur 15 min gespielt Akt 3 Inferno. So macht es einfach viel mehr Spaß
Wenn man noch bedenkt der eine Ring den ich für 30 Mio SKL verkauft habe der aber dann im Forum für 180 Mio ging....
HC ohne Gold Hilfe zu spielen ist einfach viel geiler ! Hab ohne Gold kaufen tauschen meinen HC WD auf fast 400 Mio gebracht und alles nur erfarmt / gedroppt .
Jetzt mein neuer hat schon wieder 45 Mio und ich habe nur 15 min gespielt Akt 3 Inferno. So macht es einfach viel mehr Spaß
Wenn man noch bedenkt der eine Ring den ich für 30 Mio SKL verkauft habe der aber dann im Forum für 180 Mio ging....
phoenix430
Lt. Commander
Ja leider muss man wohl damit rechnen traurig sowas. Zum Glück ist das aber innerhalb vom Forum nicht so. Hätte dir sonst ein bisschen sc Gold gegeben, aber wenn Du/Ihr noch was habt dann ist es gut.
Ja wollte ich auch so machen, aber nach der Aktion überlege ich mir das 2mal.
@Rocco
da hast du auch wieder Recht, aber das wäre ja für SC genau das selbe.
Ja wollte ich auch so machen, aber nach der Aktion überlege ich mir das 2mal.
@Rocco
da hast du auch wieder Recht, aber das wäre ja für SC genau das selbe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.