• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch mehr spaß macht es das ah garnicht erst zu besuchen ;-)

Na ja über Drop-Luck kann ich mich auch nicht beschweren, jedenfalls nicht in SC. Fragt mal Jirko :evillol:

In HC habe ich leider noch keinen Wegpunkt in Akt 3 und kann somit nicht Effektiv farmen, davon abgesehen das ich HC nie alleine Spiel zwecks dc und so ;)

is es nicht immer so, dass diablo spass macht, wenn man was tolles gefunden hat? ^^
ich bin seit längerem ohne nen tollen drop unterwegs und spür, wie die lust und laune wieder immer weiter sinkt. das einzige, was mich grad bei der Stange hält, ist mein hc Monk, da ihn alles equipmäßig verbessert, ohne große summen im ah zu bezahlen. ich hoff ja noch auf den imba drop in hc ^^

nik_ schrieb:
ab welche lvl sollte man auf hc nochmals vita items kaufen mit sockel etc...
12 wenn ich mich jetzt nicht irre.

@noctum
Ja das macht Diablo aus, wobei das ab einer bestimmten Grenze eben schwer wird sich zu verbessern.
Das schöne in HC ist ja das man noch Items vk kann :evillol:

bei den Sockel items in hc ging es aber doch mehr um das ziehen lassen, damit man kein one hit wonder wird, oder? ;)

bin jetzt solo bis level 35, gerade leoric auf alptraum gelegt. :D
eben eine low legendary quelle für fast 100k netto verkauft, geilo, der 2. Reiter der Schatztruhe war meiner. :lol:

Vorhin die Shenlongs auf HC gefunden und für 100m netto verkauft :D
und kurz danach meinen 20m Zuni Pocken für 47m wieder verkauft :P

Shenlong.png

überall luck, nur net bei mir :p

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich an meinem SC-WD verändern sollte um halbwegs gescheit farmen zu können?
Link

Ich habe nun für meine Verhältnisse schon recht viel Gold investiert, aber irgendwie geht es mit dem total langsam voran, selbst auf Monsterstufe 1. Habe ich den nun absolut falsch aufgebaut oder liegt mir die Klasse vielleicht einfach überhaupt nicht?
Vielen Dank im Voraus!

p1n0va schrieb:
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich an meinem SC-WD verändern sollte um halbwegs gescheit farmen zu können?
Link

Ich habe nun für meine Verhältnisse schon recht viel Gold investiert, aber irgendwie geht es mit dem total langsam voran, selbst auf Monsterstufe 1. Habe ich den nun absolut falsch aufgebaut oder liegt mir die Klasse vielleicht einfach überhaupt nicht?
Vielen Dank im Voraus!

dringend mehr vita. vielleicht auf der offhand, mit neuen handschuhen. könntest dein glück mit vita handschuhen probieren. ansonsten den frosch mit vita + life% oder vita und sockel suchen. sollte auf sc bestimmt viele geben?

Hab zur Abwechslung mal meinen Barb verkauft :D
Jetzt will der Kerl aber überweisen anstatt per Paypal zu bezahlen und der Goldpreis läuft mir davon.
Eine gute Gelegenheit um mal wieder von vorne Anzufangen :D
Mit einem Startkapital von 35 Mio. Dachte eigentlich an 50 Mio aber 15 Mio gehen schon beim entsockeln drauff :(

MP 1 ich komme ;)

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich schon kein glück, dann kommt auch noch pech dazu.
eigentlich wollte ich noch gemütlich mp1 farmen und dann kamen diese biester und ich war eingemauert und 3 arkanlaser zerschnibbelten mich. trotz nahtoterfahrung und oh-shit-button + trank, sank das leben unaufhörlich :(

rip evidale

Anhänge

• Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 194
Wirklich noch mehr Vita? Gehe mit dem schon so nicht mal ansatzweise kaputt, mein Problem ist eigentlich 'nur' der mangelnde Schadensoutput...

Noctum :-( erkläre mich bereit dafür aus zu helfen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben