-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fischfinger
Lieutenant
Drop?was??
da bin ich irgendwie ganz weit entfernt von...
da bin ich irgendwie ganz weit entfernt von...
phoenix430
Lt. Commander
Na ja über Drop-Luck kann ich mich auch nicht beschweren, jedenfalls nicht in SC. Fragt mal Jirko 
In HC habe ich leider noch keinen Wegpunkt in Akt 3 und kann somit nicht Effektiv farmen, davon abgesehen das ich HC nie alleine Spiel zwecks dc und so
In HC habe ich leider noch keinen Wegpunkt in Akt 3 und kann somit nicht Effektiv farmen, davon abgesehen das ich HC nie alleine Spiel zwecks dc und so
noctum
Commander
is es nicht immer so, dass diablo spass macht, wenn man was tolles gefunden hat? ^^
ich bin seit längerem ohne nen tollen drop unterwegs und spür, wie die lust und laune wieder immer weiter sinkt. das einzige, was mich grad bei der Stange hält, ist mein hc Monk, da ihn alles equipmäßig verbessert, ohne große summen im ah zu bezahlen. ich hoff ja noch auf den imba drop in hc ^^
ich bin seit längerem ohne nen tollen drop unterwegs und spür, wie die lust und laune wieder immer weiter sinkt. das einzige, was mich grad bei der Stange hält, ist mein hc Monk, da ihn alles equipmäßig verbessert, ohne große summen im ah zu bezahlen. ich hoff ja noch auf den imba drop in hc ^^
phoenix430
Lt. Commander
12 wenn ich mich jetzt nicht irre.nik_ schrieb:ab welche lvl sollte man auf hc nochmals vita items kaufen mit sockel etc...
@noctum
Ja das macht Diablo aus, wobei das ab einer bestimmten Grenze eben schwer wird sich zu verbessern.
Das schöne in HC ist ja das man noch Items vk kann
bei den Sockel items in hc ging es aber doch mehr um das ziehen lassen, damit man kein one hit wonder wird, oder? 
bin jetzt solo bis level 35, gerade leoric auf alptraum gelegt.
eben eine low legendary quelle für fast 100k netto verkauft, geilo, der 2. Reiter der Schatztruhe war meiner.
bin jetzt solo bis level 35, gerade leoric auf alptraum gelegt.
eben eine low legendary quelle für fast 100k netto verkauft, geilo, der 2. Reiter der Schatztruhe war meiner.
Gamml0r
Lieutenant
Kuadex schrieb:Vorhin die Shenlongs auf HC gefunden und für 100m netto verkauft
und kurz danach meinen 20m Zuni Pocken für 47m wieder verkauft
Anhang anzeigen 338851
dreckiger lucker!
p1n0va
Lt. Commander
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich an meinem SC-WD verändern sollte um halbwegs gescheit farmen zu können?
Link
Ich habe nun für meine Verhältnisse schon recht viel Gold investiert, aber irgendwie geht es mit dem total langsam voran, selbst auf Monsterstufe 1. Habe ich den nun absolut falsch aufgebaut oder liegt mir die Klasse vielleicht einfach überhaupt nicht?
Vielen Dank im Voraus!
Link
Ich habe nun für meine Verhältnisse schon recht viel Gold investiert, aber irgendwie geht es mit dem total langsam voran, selbst auf Monsterstufe 1. Habe ich den nun absolut falsch aufgebaut oder liegt mir die Klasse vielleicht einfach überhaupt nicht?
Vielen Dank im Voraus!
p1n0va schrieb:Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich an meinem SC-WD verändern sollte um halbwegs gescheit farmen zu können?
Link
Vielen Dank im Voraus!
dringend mehr vita. vielleicht auf der offhand, mit neuen handschuhen. könntest dein glück mit vita handschuhen probieren. ansonsten den frosch mit vita + life% oder vita und sockel suchen. sollte auf sc bestimmt viele geben?
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Hab zur Abwechslung mal meinen Barb verkauft 
Jetzt will der Kerl aber überweisen anstatt per Paypal zu bezahlen und der Goldpreis läuft mir davon.
Eine gute Gelegenheit um mal wieder von vorne Anzufangen
Mit einem Startkapital von 35 Mio. Dachte eigentlich an 50 Mio aber 15 Mio gehen schon beim entsockeln drauff
MP 1 ich komme
Jetzt will der Kerl aber überweisen anstatt per Paypal zu bezahlen und der Goldpreis läuft mir davon.
Eine gute Gelegenheit um mal wieder von vorne Anzufangen
Mit einem Startkapital von 35 Mio. Dachte eigentlich an 50 Mio aber 15 Mio gehen schon beim entsockeln drauff
MP 1 ich komme
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
da hab ich schon kein glück, dann kommt auch noch pech dazu.
eigentlich wollte ich noch gemütlich mp1 farmen und dann kamen diese biester und ich war eingemauert und 3 arkanlaser zerschnibbelten mich. trotz nahtoterfahrung und oh-shit-button + trank, sank das leben unaufhörlich
rip evidale
eigentlich wollte ich noch gemütlich mp1 farmen und dann kamen diese biester und ich war eingemauert und 3 arkanlaser zerschnibbelten mich. trotz nahtoterfahrung und oh-shit-button + trank, sank das leben unaufhörlich
rip evidale
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.