• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine boom hat mich etwas um die 360 mio gekostet

280 Mio | Einheit ( 40 DS, 160 Int, 250 LoH, 4,5 CC, 8 IAS)
3 Mio | Chanto stab ( 1014 DPS, 190int, 1,64, sockel)
42 Mio | Chantoi Quelle ( 240 DS, 9 IAS, 9,5CC, 7 APOC )
5 Mio | Blackthrones Amulett ( 9 IAS, 10 CC, 609 LoH, 14% Leben)
10 Mio | Tal chest ( 180 int, 260!? Vita)

jetzt müsste man mal ausrechnen was der rest noch kostet, ist ja fast alles wichtige abgedeckt.

kommt die geisterstunde mit 10mio, nen ring mit 5 CC und 7 IAS zu 25 mio, nen andariels für 100k sowie handschuhe mit IAS sowie CC für ~ 100 mio.

macht zusammen ~ 485 mio richtig?

:D:D ja shit :D hab ich mich verrechnet

außerdem, die einheit muss ja net sein was den finanzhaushalt nicht unempfindlich enspannt :D

Wenn ich bis dahin genug Schlüssel gefarmt habe, bin ich bei den hc übers auc mit dabei! Kua,gammlor und vallis hab mich gestern erfolgreich mit den übers angefixt :D
Ging schon gut ab auf mp4 , leider kam kein Schlüssel für mich bei rum.aber das wird schon werden.bin ja nicht der einzigste der leer ausging! Hust hust .... kua 0 Runde ;) * duck und weg :D

Übertreibt es nicht :) Nicht das man hier bald liest "alle" bei Ubers gestorben.

Oha so viele nun HC dabei ;) ich werde morgen vormittag mal die User zusammenfassen. Dann am mi ab 19 uhr finden wir uns langsam an hihihihi

Wann genau sind die Wartungsarbeiten ? Also in deutscher Zeit.
Muss mal nach paar Schnäppchen suchen

Kotz Wartung Wartung Wartung und x Sachen funktionieren dann wieder nicht oder immer noch nicht wie die RMAH Mails etc.

Heute hat's mein buschkowsky auch fast auf den hc friedhof geschafft. spiel schön story akt 2 auf mp0 und denke belial wird schon locker gehen. Denkste! Nicht bis zum ersten pfützenenrage gelegt da zu wenig damage und ab ging's. Gehupft wie ein Känguruh, Trank eingeschmissen, trotzdem Gefäß angegangen und gerade noch so in einem pfützenfreien minieckchen überlebt. Fast nen herzkasper bekommen. :D

so feierabend für heute
Screenshot050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Belial würde ich auch lassen habe den neulich mal in einer Gruppe auf MP 10 nicht geschafft der ist schlimmer als jeder Überboss.
Vor allem ist da auch nichts mit Freezen was es selbst auf SC echt schwer macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben