Alternate 5
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alder !!!! Fetter Disconectet bei mir gerade ! Ganzes inet tot für 5 sek.

Konnte dieses mal schnell über spiel beenden rausgehen und LEBE noch

Ich hatte wohl glück, war Bastion 2 im Raum wo alles tot war, da fing wohl der Disconectet an, da ich in neuen raum lief wo mega viele mob war ich da aber nix mehr machen konnte :D denke also der fing im leeren Raum an

puuuuuuuuh

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Jetzt kann er alle wegschmeißen und nochmal auf hc alles auf 100 bringen. :lol:

Mit kua war belial dann easy. Musste ihn ja nochmal machen, da ich story durchspielen wollte, um mal alle wegpunkte zu haben. Auch im Hinblick auf den patch. Ziemlich blöd ich weiß :D aber mit kua war er vor den pfützen down, also ganz easy. ;)

Wie ist denn akt 4 so auf mp0? Wollte ich heute mal mit mrnice angehen. Sind ja doch unangenehme viehcher und bosse da.

Edit: gz noch an tehcyx zu 60 und an rocco fürs überleben :D

Edit 2: kua du bist ja schon bei 130k schaden. :eek: ganz nettes amu btw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte mir vorgestern zwar schon ein ziemlich geiles Amu gecraftet aber hab dann gestern doch nochmal einen Versuch gestartet und bei 5 Amus war dann das dabei :D

Zurzeit ist das grad mein Farmgear was ich anhab aber für UB kann ich auch auf fast 90k Leben, 650allres und irgendwie so 110k dmg kommen^^

wieso hab ich nie son craftig glück :p

Mit dem Barb in 6std von para 11 auf 21. Schon bissle brain AFK der build :-)

Und wie isses mit akt 4 inkl. diablo auf mp0? Locker oder doch eher schwitz und infarktfördernd? ;)

DRF schrieb:
Und wie isses mit akt 4 inkl. diablo auf mp0? Locker oder doch eher schwitz und infarktfördernd? ;)
mit deinem char locker machbar. nur aufpassen das du den keywarden nicht mit champion add bekommst

@drf, Akt 4 sollte gut gehen. Nur diablo sollten wir erstmal auslassen. Das wurde bei mir ganzschön knapp!! Mein EbenBild in der 2 ten Phase meinte zombieHunde auf mich loszulassen..... Da ging dann das Gefäß an ;) das haut echt gut rein!

Kuadex schrieb:
Ich hab die Namen für die HC Überbosse mal in den Eventplaner für HC eingetragen. Hoffe das ich keinen vergessen hab.

Sehr gut, auch wenn ich den etwas unübersichtlich finde :D Also wie es aussieht sind wir mom 6 ? Finden sich noch 2 ? Dann könnte man 2 Gruppen machen.

Hallo alle zusammen!
Tut mir Leid, dass ich mich Freitag nich mehr gemeldet hab.
Wir sind spontan n paar Tage nach München gefahren. Schön wars :)

Aber jetzt bin ich schon wieder kurz vorm verzweifeln hier.
Monk, 45, 10k Life, 2k Dps, 2.5k Rüstung, 150 LoH, 200 LL
DH, 43, 13k Life, 3k Dps, 1k Rüstung, 150 LoH, 100 LL

Beide wurden sie auf Alptraum, Ms0 von Belial geonehittet?!
Ich kann mir das nicht erklären.
Hat vielleicht jemand von euch ne Erklärung und/oder Tipps?

€: Stutzig macht mich vor allem, dass Freunde von mir (Barbar, Zauberer, WD)
mit weitaus schlechteren Werten ohne Probleme Belial umgenietet haben.

Auf Lvl 45 dürfen es gerne schon 15k Life sein, dazu deutlich mehr LOH und kein LL. LL bringt es erst ab ca 100k dps... Wie kommst du eigentlich auf den Wert "200 LL"?

Außerdem sind ab Lvl 44 Stufenreduzierte Waffe zu kaufen. Wenn du es dir leisten kannst, kauf dir eine davon

so hab nun aus jeden Akt ein Key :D Also ein Portal kann ich schon mal stellen :D;) Will jemand morgen Akt 2 key farmen ? Mache die mom auf MP 2, drüber ist mir zu heikel.

Ehh, hab mich vertan, meinte natürlich Leben pro Sekunde :)
Dann werd ich wohl ein wenig mehr auf den einzelnen Akten farmen müssen um mir eine Stufenreduzierte Waffe kaufen zu können.
Bin derzeit bei knappen 5kk, da bekommt man noch nichts mit reduzierter Stufenanforderung oder?

akt 4 mp0 auf HC ist machbar, aber doch teilweise sehr riskant.
Hab Diablo mit meinem WD mit damals ~24k dmg, 46k life,~530 resis gelegt.
Hab in akt 4 aber auch nur das nötigste gekillt und bei diablo phase 2 fast gestorben.
Aber ich hatte damals eh nicht vor auf HC weiterzuspielen und wollte nur so weit kommen wie möglich.

Ok, ich denke dann werd ich mich erst mal nicht an diablo wagen, aber akt 4 mit mrnice zumindest mal durchlaufen. Hoffe ich komm durch. :D

ich bin neidisch auf euch dass ihr noch soviel fun an diablo habt

bei mir schwankt es immer sehr mit der tendenz dass ich immer weniger spiele

hatte ein kleines hoch, vorgestern einen level und gestern 4 balken, heute komme ich wohl nur auf einen balken, null bock :(

Einfach mal was anderes spielen? Ich habe D3 auch seit Monaten nicht angerührt un verfolge die Entwicklungen nur so nebenbei. Klar ein wenig traurig bin ich auch, als alter D2 Hase, dass mich D3 so enttäuscht hat. Aber deswegen muss man sich ja nicht zwingen zu etwas, worauf man eigentlich gar keine Lust hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben