• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach doch einfach mal ne Woche Pause m00. Irgendwie kommt's mir von anfang an so vor, als würdest du dich beim d3 spielen quälen müssen. ;)
Spiel hc, da ist's noch interessant wie am Anfang, als d3 raus kam. Man freut sich über gelbe Teile, sammelt jeden Folianten und Edelstein, muss sich Geld zum leveln und craften bei Schmied und co. zusammenkratzen, usw. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich mal in hc lande. ;)

m00 da hilft einfach nur HC !

Sag mal Leute ich weiß die ganzen Theorien über dropps sind quatsch aber wie kann das angehen !

Abdula 1 : Paragon 18 : 9 SET ! ( 200 Mio Einnahme )

Abdula 2 : Paragon 18 . 0 Set ( 50 Mio Einnahme )

Kann es sein das es doch irgendwie Char gebunden ist ob man mehr oder weniger Luck hat ? :D Geht mir nämlich langsam auf den Sack, bin so was nicht gewohnt :evillol:

DRF´s Aussage kann ich nur bestätigen.
Mir persönlich hat D3 auch schon nach wenigen Wochen kein Spaß mehr gemacht.
Dann habe ich einfach mal mit einem Freund eine Wette gemacht, wer zuerst auf HC stirbt
muss dem anderen einen Kasten zahlen.
Gesagt, getan. Seitdem spielen wir nurnoch auf HC. Haben zwar beide schon 2, 3 Helden
verloren, aber das stört nicht weiter (wenn man nicht auf Paragon 20+ stirbt).
Dadurch bekommt man nur noch mehr Verlangen, den vorherigen Helden in Sachen DPS, Life
Lvl usw. zu übertrumphen.
Kann ich nur empfehlen :)

€: Werde heute Mittag gegen 16:00 nen neuen HC anfange, falls du
keine Lust hast alleine anzufangen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ rocco,
wegen Schlüssel kannst mich zzt immer anschreiben, farm atm selber oft. Hab dich ja gestern abend mal angeschrieben aber hast nicht geantwortet.
Allerdings auf mp3, obwohl ich schlechter gegeared bin wie Du; das verstehe wer will :)

@rocco: buschkowsky, para 16, 0 set, 2 mio einnahmen. Noch fragen? ;)
Gestern immerhin firewalkers mit int und bissel allres gedropt. Auf sc instant schwefel, hier bringts mir immerhin bisschen was, vor allem movementspeed. Endlich nicht mehr 1 km hinterher rennen, juhuu :D

@slezer: wenn ich das eine Seite vorher richtig gelesen habe nein, da ptr noch online.

mondbasis11 schrieb:
@ rocco,
wegen Schlüssel kannst mich zzt immer anschreiben, farm atm selber oft. Hab dich ja gestern abend mal angeschrieben aber hast nicht geantwortet.
Allerdings auf mp3, obwohl ich schlechter gegeared bin wie Du; das verstehe wer will :)

MP 3 AKt 2 geht auch ganz gut bei mir, nur der KEy Boss mit seinen Feuerbällen ist immer gefährlich finde ich :D Können dann morgen mal machen, Akt 1 brauche ich dringend nun welche dann habe ich 3 Portale

Bilanz : MP 3 - 2 Run = 0 Key
Bilanz : MP 2 . 3 Run = 3 Key :D

Blizzard: Hallo, ihr Helden von Sanctuary.
Ab 05.00 Uhr, 9. Mai 2009, finden geplante Server-Wartungsarbeiten in Asien statt. Überprüfen Sie den Zeitplan. Details, siehe unten.

Zeitplan: 9. Mai 2009 von 5.00 bis 13.00 Uhr (voraussichtlich ca. 8 Stunden)
Inhalt: regelmäßige Serverwartung der Asienserver und 1.0.8 Patch
Ab ca. 09. Mai 2009 um 13:00 Uhr sollten die Server wieder zur Verfügung stehen
Während dieser Zeit wird Diablo 3 nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Ebenso könnten weitere Battle.net Services nicht zur Verfügung stehen.

Wir tun unser Bestes, dass die Arbeiten schnell und zuverlässig erledigt werden.

Blizzard-Team.

Bis Dato nichts bestätigt von den Amis oder EU...

wollen wir mal sehen.

Wäre es nicht auch so gewesen das wenn bei uns morgen der Patch kommen würde der heut schon bei den Amis hätte da sein müssen?

btw. Hades, Para 28, Schlüssel: 0 :D :D :D

Find es auch bisschen unlogisch, dass Asia vorgezogen wird.
Vielleicht nur Kommunikationsfehler.
Auf Us Bnet steht noch nix.

@ Hexendoktoren,

hab jetzt 120 mille in hc, was ist die nächste effektivste Verbesserung? Dachte zuerst an Zuni Chest ? Dann Ding aus Tiefe?

Also mit dem Geld würde ich eher auf einen Helm mit CC oder eine Geisterstunde gehen. Chest würde ich mir eher craften einstweilen.

Zitat diablofans.com : "Update 2: Patch 1.0.8 should now be downloading on Live US clients!"

schaut gut aus...

DRF schrieb:
Und wie isses mit akt 4 inkl. diablo auf mp0? Locker oder doch eher schwitz und infarktfördernd? ;)

Ich hatte Dia damals in meinem "jugendlichen" Leichtsinn mit 30k dps auf MP0 gemacht...Fehler^^. 2 mal hat das Gefäß geprocct, mir lief der Schweiß auf die Tastatur, am Ende habs ich dann wirklich mit Ach und Krach hingekriegt. Unter 50k dps würde ich da nicht hingehen wollen.
Ergänzung ()

mondbasis11 schrieb:
@ Hexendoktoren,

hab jetzt 120 mille in hc, was ist die nächste effektivste Verbesserung? Dachte zuerst an Zuni Chest ? Dann Ding aus Tiefe?

Bei mir hatte der Frosch höchste Priorität, spielt sich halt wesentlich angenehmer mit dem Radius. Danach hab ich Zuni komplett gemacht (wobei bei mir alle 4 Teile ansich verbesserungswürdig sind), da der 4er Bonus auch erheblich zu einem angenehmeren Spielfluss beiträgt.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
m00 da hilft einfach nur HC !

Sag mal Leute ich weiß die ganzen Theorien über dropps sind quatsch aber wie kann das angehen !

Abdula 1 : Paragon 18 : 9 SET ! ( 200 Mio Einnahme )

Abdula 2 : Paragon 18 . 0 Set ( 50 Mio Einnahme )

Kann es sein das es doch irgendwie Char gebunden ist ob man mehr oder weniger Luck hat ? :D Geht mir nämlich langsam auf den Sack, bin so was nicht gewohnt :evillol:

Reines Glück... Wie ich hier schon mal schrieb, ich hatte bis Para 15 mit meiner Hexe 0 drop! Dann auf 16 3 Teile, die mir mehr als 200 mio. einbrachten (Rare Amu, Eiskletterer, Wut).

Zuletzt bearbeitet:
Achtung General

The stack size for gold sales on the auction house has been increased from 1 million to 10 million

Das ist mit Abstand das wichtigste bei dem Patch.

Hmm, ab dem Patch wird man ja gezwungen in Gruppen zu spielen für die höheren MF Werte -.-
Find ich doof, die Boomsorc meiner Wahl hat letzte Woche aufgehört :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben