• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff mehr Magic find bringt auch überhaupt nichts es droppen Legebdarys etc eh in Massen.

Gruppenspiel soll eben mehr gefördert werden auch durch weniger Monsterleben etc. So können auch schwächere Spieler in der Gruppe mitspielen sagen wir auf MP10 etc.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
m00 da hilft einfach nur HC !

Sag mal Leute ich weiß die ganzen Theorien über dropps sind quatsch aber wie kann das angehen !

Abdula 1 : Paragon 18 : 9 SET ! ( 200 Mio Einnahme )

Abdula 2 : Paragon 18 . 0 Set ( 50 Mio Einnahme )

Kann es sein das es doch irgendwie Char gebunden ist ob man mehr oder weniger Luck hat ? :D Geht mir nämlich langsam auf den Sack, bin so was nicht gewohnt :evillol:

verdammte ausgleichende gerechtigkeit! ;) wobei 50 mio immer noch recht ordentlich ist

@ Hexendoktoren,

hab jetzt 120 mille in hc, was ist die nächste effektivste Verbesserung? Dachte zuerst an Zuni Chest ? Dann Ding aus Tiefe?
willst du unbedingt auf 4er gehen? dann ja, ansonsten ne schöne witching hour. der frosch ist doch an sich erstmal ok

du solltest lieber sagen "es droppen BEI DIR" legs in Massen..... Ich farm Trash @ MP 10 und es droppt nicht wirklich was -.- 1 Leg die Stunde Juhu ;)

Glaubst du mit etwas mehr MF droppen mehr und bessere Legendarys ? Na ja da kann man nun ewig drüber streiten aber ich glaube im Endeffekt kommt bei der Änderung überhaupt nichts raus. Die Massen an Legendarys sind eh zu 99,9 nicht verkaufbar.

Zuletzt bearbeitet:
MF hat schon einen riesigen Einfluss. Ich bekomme mit meinem SC-WD nur einen Bruchteil der Items von der Sorc, obwohl mein Killspeed auf dem WD sogar höher ist. Es liegen eben knapp 80 Paralevel dazwischen, also ist auch der MF-Abstand ziemlich groß. Ab Paralevel ~50 fallen allerdings so viele Items, dass man sich an die Massen gewöhnt. Fang mal frisch Inferno mit Para 0 an und staune, wie wenig da in deinem Inventar landet. :)

Auf der anderen Seite kann man natürlich mal Glück haben und auch bei langsamen Killspeed und wenig MF mehrere Legs pro Run finden. Das ist aber dann doch eher die Ausnahme. Wie gut das Leg wird, bleibt ja ohnehin Glück.

@valis:
Handschuhe craften, CC Helm, Zuni Brust (4er Set Bonus ist geil), Witching Hour.

In der Reihenfolge würde ich da vorgehen.

edit: optimal, die EF die ich vorher hatte für 75m wieder verkauft. 50m hab ich dafür gezahlt. :)

bei den schwefel preisen hab ich grad nochmal für 100m zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Valis bitte nicht auf die geisterstunde bieten die ab 155 ini und vita ab 30 hat. 100mio kein gebot. Auf die biete ich heute abend. Gestern den mist verpennt hihi

Mac_Leod schrieb:
du solltest lieber sagen "es droppen BEI DIR" legs in Massen..... Ich farm Trash @ MP 10 und es droppt nicht wirklich was -.- 1 Leg die Stunde Juhu ;)
Also unabhängig davon dass ich eh nur in Gruppen spiele --> mit Jirko und co. fallen auch bei mir/uns legs in Massen und das auch auf MP3 --> wir könnten auch höher aber sind auf MP 3 schneller

Was MP10 betrifft keine Ahnung was bei dir los ist, aber ich war letzte Woche bei den ÜB das erste mal seit langem wieder dabei und ich habe in einem Rund 3 Legs bekommen und das obwohl wir nicht gezielt trashs gekillt haben --> haben nur Schnell Stacks gesammelt trash im radios sind halt auch gestorben.

@Jirko
Bei mir fallen auch auf dem SC WD regelmäßig legs ;) und auch in HC habe ich dir ja schon Flammengänger rausgefischt :evillol:
Ergänzung ()

tehcyx schrieb:
@valis:
Handschuhe craften, CC Helm, Zuni Brust (4er Set Bonus ist geil), Witching Hour.

In der Reihenfolge würde ich da vorgehen.

edit: optimal, die EF die ich vorher hatte für 75m wieder verkauft. 50m hab ich dafür gezahlt. :)

bei den schwefel preisen hab ich grad nochmal für 100m zugeschlagen.
Dann war meine Aussage mit dem CC Helm ja gar nicht falsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
frage zum patch.

lohnt sich schnellfeuer beim dh wieder? der dmg ist ja mal krass gebufft worden und mit dem köcher wo die krit-chance nochmal um 10% max. erhöhrt wird und man locker auf 90 bis 100cc mit dem skill kommen kann.

So wenn ihr mal viele Gleichgesinnte treffen wollt dann kommt auf den TS bazworld.swiss-network.com. Kein PW jeder User wird dann Registriert und ist dann auch frei von Störern die es ja auch mal gerne auf dem "CB TS" gab oder generell gibt.

Einige kennen den Server ja schon und meistens sind immer Mitspieler Online.

Zuletzt bearbeitet:
@m4dze: jo, hätt ich auch mal Lust zu. :D
werde aber die nächsten Tage kaum zum zocken kommen, müssen wir wohl auf nächste Woche vertagen.

hatte heute krassen disconnect. das erste Mal überhaupt. Ich glaube das macht Blizz extra bei hc charakteren um den Nervenkitzel zu erhöhen...Glück gehabt, trotz E in der Nähe war nach Neustart der Buschkowsky noch da. :D

Und Akt 4 mp0 hab ich mit mrnice gemacht, ging eigentlich ziemlich gut. aber alleine bei Izual oder gewissen elitepacks hätt's doch eng werden können, da gerade in Akt 4 immer sehr viel unangenehmes zusammengezogen wird. malletlord, morlus oder wie die heißen usw.
Leider kein Maschinenplan, aber immerhin der Plan für den cowlevel gedroppt. :D

Ist doch nen nettes Startkapital.

Es wird ja angeblich schon darüber diskutiert, ob ein Roll-Back durchgeführt wird. Mag sein, dass du das Gold nicht gedupted hast, der von dem du das hast (oder einer davor in der Kette) hat es aber mit Sicherheit so bekommen. Interessanter ist, kommt der Fehler auch bei uns online? Vermutlich ja, aber es wird wohl das AH gleich mal deaktiviert werden. Oder die Jungs sind so flott, dass es in den Wartungsarbeiten gleich behoben wird.

Weiß einer (ohne jetzt nen Video zu verlinken) wie der Dupe funktioniert/funktionierte? Die Amis sind ja gestern richtig ausgetickt, weil es scheinbar so einfach war.

sauber patch wird schon geladen, mal sehen ob wir gleich auch schon rein kommen

fs01.Mephisto schrieb:
Ist doch nen nettes Startkapital.

Weiß einer (ohne jetzt nen Video zu verlinken) wie der Dupe funktioniert/funktionierte? Die Amis sind ja gestern richtig ausgetickt, weil es scheinbar so einfach war.

Leichter geht's auch nicht: Gold ins RMAH stellen, Auktion abbrechen, doppelte Summe zurückbekommen, wiederholen...

Jirko schrieb:
Leichter geht's auch nicht: Gold ins RMAH stellen, Auktion abbrechen, doppelte Summe zurückbekommen, wiederholen...

Dann drücken wir mal die Daumen, dass der Bug bei uns direkt gefixt ist, auf so ne sinnlose Inflation kann ich
gut und gerne verzichten :/

PS.: Guten Morgen :)

€: Dann werden bei uns die Server wohl direkt ohne AH online gehen.
Wobei dieser Bug auf HC garnicht nutzbar wäre, da es dort kein RMAH gibt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die werden hoffentlich so viel Weitsicht beweisen, dass wenigstens die AHs direkt deaktiviert sind, wenn schon der Bug nicht gefixt wurde. Hab jedenfalls keine Lust, am Donnerstag wie blöde zu spielen und am Freitag von nem Rollback überrascht zu werden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben