• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tage nach Release wirds wohl kein Roll-Back geben, bei den Amis wird die Zeit (aus meiner Sicht) auch immer knapper. Schade dass ich arbeiten muss, hätte sonst gleich mal probiert Gold zu verkaufen. Ein wenig mehr Startkapital könnte ich schon gebrauchen ^^. Aber wie jeden Mittwoch hocke ich lieber auf Arbeit rum und harre der Dinge die noch kommen mögen *g*.

@ mephisto , Gold ist nicht geduped ,der Account welcher ein Amu von mir gekauft hatte gehört einem Top Monk aus Amerika ,habe ihm das 2.beste Dex Amulett weltweit verkauft. Falls es den Rollback geben wird ,muss ich es einfach nochmal verkaufen:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn ich hier gerade unterwegs bin...
Ich möchte meinen Helm auf SC für Gold auf HC verkaufen
Einen Abnehmer hab ich schon. Muss nurnoch der Betrag verhandelt werden (Ja, er ist vertrauenswürdig, da
ich ihn in rl kenne)
Es ist ein Mempo des Zwielichts:
173 INT
75 ALLRES
8 ATACKSPEED
12% LIFE
4% CC
SOCKEL

Der ist meines Erachtens auf SC so 350kk wert?
Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre.
Jeodch hab ich keine Ahnung wie ich das auf HC Gold umrechnen sol.
Dake schonmal füreure Hilfe :)

Geteilt durch 3 war die Rechnung noch als ich HC gespielt hab

Hätte auch an sowas um die 100kk gedacht.
Sollte hin hauen, is für mich ne rießen Menge Gold auf HC, mit meinem aktuellen DH auf Lvl 9 :D

Balius schrieb:
Hätte auch an sowas um die 100kk gedacht.
Sollte hin hauen, is für mich ne rießen Menge Gold auf HC, mit meinem aktuellen DH auf Lvl 9 :D

dann spar dir das lieber auch auf bis 60, im low level kann man auch die ein oder andere million investieren, klappt aber auch ohne. :)

Werde auf jeden Fall einiges investieren um dieses mal an Belial vorbei zu kommen. (Der Typ hat mich schon 2x umgenietet)
Ansonsten hat bisher auch immer mein selbst erfarmtes Budget bis Belial Alptraum gereicht.
Werde vermutlich einfach auf 45-50 spielen und mir dann den ein oder anderen Stufenreduzierten Gegenstand leisten.
Dann sollte Belial eigentlich kein Problem mehr darstellen :)

Och das ist ja beschissen mit den dupes. :/ hoffe, dass die ah's hier down sind. Hab echt kein Bock für jedes item 2 mrd bezahlen zu müssen. :rolleyes:
Rollback kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten sie die server direkt wieder vom Netz nehmen müssen. Vielleicht können sie transaktionen im rmah rollbacken, so dass auch das Gold auf den alten Stand zurückgesetzt wird. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Das wird ja dann toll in den usa mit den preisen im ah...

@mc: gz. Kann man das gold eigentlich von us nach eu übertragen?

@tg: und kommst du schon rein? Wie ist die Lage im ah?

Edit: he he balius, ich würde belial auf inferno nicht allein empfehlen. :D siehe ausführungen oben. Hol dir lieber jemanden mit ordentlich damage mit, der das vieh vor den pfützen erledigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir bei Belial helfen !:D

@ MC wie kommst du an ein US Amu ? Spielst auch auf diesen Servern ?

Edit : Einlogen nicht möglich, server noch unten

Zuletzt bearbeitet:
Dupes gabs vom ersten Tag an. Diejenigen die nicht geduped haben sind noch in Akt 2 vor den Bienen weggerannt und die Duper waren schon A4 am farmen in den ersten Tagen.

Aber so ein easy dupe mit solchen ausmaßen ist mir noch nicht bekannt. 100 mrd in 20 minuten. Toll.

Erst ma Danke für eure Hilfe, aber ich spreche in meinen Beiträgen von Belial Alptraum, nich Inferno.
Dieser hat wie gesagt, schon 2 meienr HC-Helden umgehauen.
Nen 45er Monk und nen 43er DH (Den hab ich in ner Gruppe mit nem WD gespielt)
Wäre überglücklich wenn ich schon so weit wäre :)
Aber wenns dann eines Tages mal so weit ist, komme ich sehr gerne auf euer Angebot zurück =)

PS.: Du könntest mir aber auch gerne bei Belial Alptraum helfen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Balius: Ich kann ja mal wieder die DH waffen mit aufheben, vielleicht ist ja was gutes Stufenreduziertes dabei. Weil kaum jemand DH spielt auf HC wird der kram meist unidentifiziert beim schmied gegen Schwefel getauscht :P

Wär klasse wenn du das machen könntest, würde mich freuen :)

Meine erste Klasse war ja auch ein Monk, einfach der Schwierigkeit wegen, aber der hat mir auf die Dauer auch keinen Spaß gemacht.
Als dieser dann abgenippelt ist, war die Geschichte mit dem Monk dann auch gegessen und ich konnte mich endlich einem etwas
anspruchsvolleren Helden widmen. Als dann auch dieser von Belial erwischt wurde, hat mich der Ehrgeiz erst so richtig gepackt :D

Man kann sich wieder einloggen ! AH ist aber Down !

Finde es auch nicht gut falls irgend welche User hier aus dem Forum den Gold Cheat benutzen ! Für mich ist es immer noch Cheaten = Bann ! Egal welche Form

DRF schrieb:
Aber so ein easy dupe mit solchen ausmaßen ist mir noch nicht bekannt. 100 mrd in 20 minuten. Toll.

Vielleicht verstehen nun ein paar blinde Fanboys mehr warum viele Coregamer nur noch verachtung gegenüber dem Laden haben :D

Beste war eh im Forum als der Moderator im US Forum gesagt hat die Bilder sind photoshoped. :D Dupes existieren nicht, ihr bildet euch das alles nur ein ;)

Immerhin schon gebanned. They got me :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben