• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben den Fehler umgangen indem sie die mindest Goldmenge nicht raufgesetzt haben. 1mill nach wie vor 0,25 €

War der fehler nur auf US Server oder auch bei uns ? Weil das gibt doch ne fette Inflation oder nicht ?

Wenn ich sehe wie viel MC sich Gold ercheatet hat .D

Schwefel jetzt schon um 100.000 gestiegen hihi :D Hab mir 300 Schwefel für 160 000 gekauft

mom 30 Mio gewinn :D

Zuletzt bearbeitet:
War nur auf US Server, weil sie die Goldanhebung nicht bei uns eingeführt haben. Hat wohl damit was zu tun

Dort wird mit Sicherheit ein Backup aufgespielt und die Goldanhebung beim Patch weg gelassen.
Was anderes wäre zu kompliziert und zeitraubend.

Aus dem US Battle.net (BluePost):

At this time (and after careful consideration), we've decided to not move forward with rolling back the servers. We feel that this is the best course of action given the nature of the dupe, how relatively few players used it, and the fact that its effects were fairly limited within the region. We've been able to successfully identify players who duplicated gold by using this specific bug, and are focusing on these accounts to make corrections. While this is a time-consuming and very detailed process, we believe it's the most appropriate choice given the circumstances. We know that some of you may disagree, but we feel that performing a full roll back would impact the community in an even greater way, as it would require significant downtime as well as revert the progress legitimate players have made since patch 1.0.8 was released this morning.

Und denen, die den Bug exzessiv benutzt haben, wünsche ich eine Löschung des gesamten Kontostandes :D

Hehe , na ja ob die wirklich "alle" finden?!
Ist der Patch 1.0.8 also Online!?

Die werden ihre Goldreserven sicherlich auf anderen Accounts bunkern...bringt meines erachtens eigentlich nur nen ban was.

@Rocco, Gold ist nicht ercheatet, habe ein Amulett an einen der besten Monks dort verkauft. Und Ja die hatten soviel Gold auch vor dem Bug;)

Das Gold wird schon über zig Auktionen in Geld umgewandelt worden sein, welches bereits aus dem Spiel geflossen ist.

Was mache ich mit 500 Milliarden auf dem Konto? Kaufe ich einfach Items wie bekloppt und verticker die unter Preis im EGAH. Das Geld von da schnell zu Paypal und da dann raus. Sowas nennt man Geldwäsche, funktioniert aber auch bei Diablo.

McGrath schrieb:
@Rocco, Gold ist nicht ercheatet, habe ein Amulett an einen der besten Monks dort verkauft. Und Ja die hatten soviel Gold auch vor dem Bug;)

Krass!
Ich will auch mal Glück haben! :D

ENDLICH! jetzt sind die Legend "Schrottsachen" wertlos und man kann gleich sehen wie viel "Mist" verkauft wird :D Keine "Schnäppchen" mehr für Müll^^

fs01.Mephisto schrieb:
Was mache ich mit 500 Milliarden auf dem Konto? Kaufe ich einfach Items wie bekloppt und verticker die unter Preis im EGAH. Das Geld von da schnell zu Paypal und da dann raus. Sowas nennt man Geldwäsche, funktioniert aber auch bei Diablo.

Wieviele Euro waren das?

Ich habe da nix mit zu tun gehabt, hab gar kein Konto auf den US-Servern. Wie viel Geld (Dollar da US) da geflossen ist? Keine Ahnung zumal du auch da nicht unterscheiden kannst ob es "reguläre" Verkäufe waren weil einer seinen Acc leer gemacht hat oder einer Geld verdienen wollte. Ich will keine der armen Säue sein, die jetzt Log-Files durchsuchen kann um zu schauen, wer da evtl wie unehrlich an Gold gekommen ist. Gerade in Amerika ist da auch mal schnell ne Klage raus wenn da wer falsch gebannt wird. Es wird wohl nur sehr wenige treffen, die wirklich bis ans Limit gegangen sind, und die werden wiederum ausgesorgt haben. Bedeutet: Neuer Acc steht bereit und genügend Kapital (Gold oder Geld ist da egal) steht für eine neu Ausrüstung zur Verfügung. Gerade da die Preise ja im Arsch sind aktuell...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben