aklaa
Admiral
~ 1 mrd bei Ebay ~25€ = 12.500€
@aklaa
???
AH anschauen ... bei den Sachen werden die Werte angezeigt und vorher nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~ 1 mrd bei Ebay ~25€ = 12.500€
@aklaa
???
aklaa schrieb:AH anschauen ... bei den Sachen werden die Werte angezeigt und vorher nix.
So ziemlich überall? Im Fall von Akt 1 lohnen sich ab jetzt die Halls of Agony und Weeping Hollow. Allerdings wurde die letze Änderung der Monsterdichte die man auf dem PTR spielen konnte, nicht in den Live-Patch übernommen.CyrusRocco schrieb:Weißt einer wo genau Akt 1 und 2 nun es mehr Monster gibt ? Und welche gebiete lohnen nun zwecks XP und LEG ?
Nein, sie haben nicht wochelang dafür gebraucht. Sie haben ziemlich genau 1 Jahr dafür gebrauchtKoksii schrieb:Hä? Die alten Items werden jetzt zur Vorschau im RMAH angezeigt, prima für die AH Käufer (Also für die Zielgruppe des Spiels) . Dafür haben sie jetzt Wochenlang gebraucht...und halt dass mehr Monster spawnen.
McGrath schrieb:Hier der Link zum Verkaufsthread : http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=67265405&f=153&o=10
CyrusRocco schrieb:beantwortet immer noch nicht die frage woher du es hast !
Edit : Hefitg die Monsterdichte in der Oase Akt 2 wo es den Key Boss gibtHab da alleine 4 Balken XP gemacht
also nun lohnt sich den zu suchen
![]()
phoenix430 schrieb:WTF 350 Mio versenkt? Warum hast du dir die Gegenstände nicht einfach selber gepostet und ingame angeschaut?
Darf ich dich bei deinem Gear mal fragen, wo genau du das versenkt hast? Nur interesse-halberHudsonhawke schrieb:@noctum
sehr nice!
Dann kann ich auch kein Geld mehr versenken!
Habe erst gestern noch 350 Mio versenkt!
Hätte ich mal den release note gelesen, dann hätte ich gewartet!
Hudsonhawke schrieb:AHA???
Keine Ahnung wie?
Muss ich ja auch nicht mehr!?
lehrgeld ... mal wieder! :-(