• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ 1 mrd bei Ebay ~25€ = 12.500€
@aklaa

???

AH anschauen ... bei den Sachen werden die Werte angezeigt und vorher nix.

Hä? Die alten Items werden jetzt zur Vorschau im RMAH angezeigt, prima für die AH Käufer (Also für die Zielgruppe des Spiels) . Dafür haben sie jetzt Wochenlang gebraucht...und halt dass mehr Monster spawnen.

FU Blizz

CyrusRocco schrieb:
Weißt einer wo genau Akt 1 und 2 nun es mehr Monster gibt ? Und welche gebiete lohnen nun zwecks XP und LEG ?
So ziemlich überall? Im Fall von Akt 1 lohnen sich ab jetzt die Halls of Agony und Weeping Hollow. Allerdings wurde die letze Änderung der Monsterdichte die man auf dem PTR spielen konnte, nicht in den Live-Patch übernommen.

Koksii schrieb:
Hä? Die alten Items werden jetzt zur Vorschau im RMAH angezeigt, prima für die AH Käufer (Also für die Zielgruppe des Spiels) . Dafür haben sie jetzt Wochenlang gebraucht...und halt dass mehr Monster spawnen.
Nein, sie haben nicht wochelang dafür gebraucht. Sie haben ziemlich genau 1 Jahr dafür gebraucht :D

CyrusRocco schrieb:
beantwortet immer noch nicht die frage woher du es hast !

Edit : Hefitg die Monsterdichte in der Oase Akt 2 wo es den Key Boss gibt :D Hab da alleine 4 Balken XP gemacht :D also nun lohnt sich den zu suchen :D

sehr nice ... gut das ich da noch nen paar keys brauche!

Edit: Wenn ich das richtig verstehe wird jetzt im AH direkt die Veränderung deiner Stats angezeigt bevor Du es kaufst?

Hudsonhawke : korrekt. wurde auch mal zeit, gehört eigentlich zum release ins spiel sowas.

@noctum
sehr nice!

Dann kann ich auch kein Geld mehr versenken!
Habe erst gestern noch 350 Mio versenkt! :D
Hätte ich mal den release note gelesen, dann hätte ich gewartet!

WTF 350 Mio versenkt? Warum hast du dir die Gegenstände nicht einfach selber gepostet und ingame angeschaut?

phoenix430 schrieb:
WTF 350 Mio versenkt? Warum hast du dir die Gegenstände nicht einfach selber gepostet und ingame angeschaut?

AHA???

Keine Ahnung wie?
Muss ich ja auch nicht mehr!?

lehrgeld ... mal wieder! :-(

kann bitte jemand online kommen und mich einladen AKt 1 Inferno letzter speicherpunkt vor Boss ? Ich will endlich akt 1 farmen aber habe da null Wegepunkte

danke

ich reg mich schon auf, wenn ich 6mio versenke ^^ dir muss das dropluck ja hold sein... oder der ebay seller ^^

So Jungs und Mädels, wir meine Kumpels und ich veranstalten heute Abend einen Komplettrun Akt1-Akt4, inf, MP6-10.

Wir haben noch einen Platz frei in der Gruppe wer gerne mit machen will ist Herzlich eingeladen ;-)

Mal sehen was der neue Patch so bringt....

Tja Anfängerfehler. Das hat mich ganz am Anfang auch ein paar Millionen gekostet, als ich nicht wusste, dass man sich sachen selbst posten kann. Aber 350 mio zu versenken ist schon krass. :D

Aber das hat echt gefehlt, erleichtert die Suche erheblich. Dafür findet man bestimmt weniger Schnäppchen, weil es bestimmt hundertausende unwissende wie hudson gibt/gab. ;)

wobei der %ele dmg nicht aufgerechnet wird, oder?

Hudsonhawke schrieb:
@noctum
sehr nice!

Dann kann ich auch kein Geld mehr versenken!
Habe erst gestern noch 350 Mio versenkt! :D
Hätte ich mal den release note gelesen, dann hätte ich gewartet!
Darf ich dich bei deinem Gear mal fragen, wo genau du das versenkt hast? Nur interesse-halber :) Nette Mainhand hast du da! Ist zwar noch Luft nach oben, aber der Int und Vita Roll ist nett. Ein Triumvirat sollte dir ordentlich DMG bringen!

Hudsonhawke schrieb:
AHA???

Keine Ahnung wie?
Muss ich ja auch nicht mehr!?

lehrgeld ... mal wieder! :-(

Ja Lehrgeld, aber hättest doch hier mal fragen können? Jeder hier hätte dir gesagt Items in den Chat posten und Ingame anschauen da hat man dann die Werte gesehen, aber ist jetzt ja nicht mehr nötig.

@DRF
Schnäppchen wird es trotzdem immer geben denke ich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben