• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Darf ich dich bei deinem Gear mal fragen, wo genau du das versenkt hast? Nur interesse-halber :) Nette Mainhand hast du da! Ist zwar noch Luft nach oben, aber der Int und Vita Roll ist nett. Ein Triumvirat sollte dir ordentlich DMG bringen!

Versenkt bei nem Eiskletterer! Habe übersehen das die 8% Bonus auf Gift besser sind als die Werte bei den EK. Sonst war der roll besser als bei meinen Zunis!
Die main ist nen Schnapper 75mio! habe ich bisher so noch nicht wieder gefunden! zumindest nicht für den Preis! :D

Koksii schrieb:
Hä? Die alten Items werden jetzt zur Vorschau im RMAH angezeigt, prima für die AH Käufer (Also für die Zielgruppe des Spiels) . Dafür haben sie jetzt Wochenlang gebraucht...und halt dass mehr Monster spawnen.

FU Blizz

Och Gottchen, einfach nicht mehr spielen, wenns zu aufregend ist!

Ich hoffe ihr habt eure Schwefel alle raus gehauen. Meine 1400 Stück sind mit nem ordentlichen Gewinn, anscheinend nachdem die Server online gegangen sind, gekauft worden. Preis ist mittlerweile schon wieder auf 204k gefallen.

Man wie geil bitte Akt 1 und 2 nun sind ! Wichtig aber, auf MP 0 gibt es wohl nicht mehr Monster !

Habe mit Valis MP0 einmal gespielt und es gab keine extra Mob, dann auf MP2 gab es Legionen ! :D Akt 1 direkt 3 LEG gedroppt hihi

ich werrfde wohl wieder butcherruns machen :D so richtig oldschool :D

dürft zu 4 Archons mit MS10 ja jetzt richtig rocken

CyrusRocco schrieb:
Man wie geil bitte Akt 1 und 2 nun sind ! Wichtig aber, auf MP 0 gibt es wohl nicht mehr Monster !
Manchmal hilft es, Patchnotes zu lesen :D Da steht drin, dass das erst ab MP1 aktiviert wird

Hab mir die Notes auch ein paar mal durchgelesen, aber das auch überlesen. Das ist wohl kleingedruckt :evillol:

Achja, mal die Firebats ausprobiert: Eine Ladung reicht für 'nen E Pack und Warden auf mp2 bei mir. Kommt angenehmer rüber wie Säurewolke weil man genau zielen kann. Mit der Leechrune ist Life auch kein Prob.

Zuletzt bearbeitet:
Jo war mal kurz in den Hallen der Agonie ist ziemlich übertrieben nun. Wenn Blizzard irgendwas ändert dann richtig AKt 3 kann man nun lassen.

Heute abend die HC ÜB wird bei mir leider nichts, sorry. Werde wohl vor 21.30 nicht zuhause sein...
Viel Erfolg euch!

Jo war mal kurz in den Hallen der Agonie ist ziemlich übertrieben nun.
Ich finde, es macht nun richtig Laune. 160 Monster Massaker. :D Da geht noch was.

So wann fangen wir heute an mit ÜB ?
Ergänzung ()

ToXiD schrieb:
Ich finde, es macht nun richtig Laune. 160 Monster Massaker. :D Da geht noch was.

Stimmt trotzdem bleibt Akt 3 wohl am besten weil es dort die meiste Elite gibt pro Zeit ! Den meisten Mob gibt es nun teiwleise echt mehr Akt 1 und 2 aber gibt wenige Maps wo viel Elite ist

neuer patch, da spiel ich auch mal wieder d3 :). hätte ich bloß mal die ganzen kleinen gems immer behalten, jetzt, wo man items so easy craften kann (obwohl die nur in der truhe liegen), steigt sicher der wert dafür.

gut, dass der gold dupe bug nur in NA und nicht EU funktioniert hat.

das ist so unglaublich lustig :D Felder des Elends sind teilweise Legionen an Einheiten :D Das macht da nun so viel Spaß :evillol::evillol::evillol:

Habe nur heute dort schon 6 LEG gefunden ( aber alles Müll ) :D

Bravo Bli$$ard...endlich das H&S das ich haben wollte :evillol: ...Massaker en mass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben