• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Legs droppen bei mir heute wirklich wie bekloppt. Auf HC hab ich das schicke Mojo gefunden. Mal gucken, was das wert ist - dcdead ist ja leider im Urlaub. :/

DDADT.png

ALDER ! :evillol: Danke Jungs für die ÜB Runs :) MP 4 war ja dann doch sehr gemütlich , jedoch sind die Felder bei den Key Boss die Hölle :D

Bin beim 3 Run in so ein Hornissennest gestochen und mein Gefäß ging an , Kuadex und Valis warn leider etwas weiter weg von mir ( obwohl wir zusammen bleiben wollten :D ) und Mr.Nice war am Telefonieren :rolleyes::D

Tja Panik bekommen weil um mich 500 Einheiten waren :D ich bin dann echt gerannt um mein Leben, hatte nur noch 2500 Leben ! Geisteswandler war CD und mein Trank auch :D

Die beiden rennen mir hinterher und ich ziehe immer mehr Einheiten hinter mir her, habe fast geweint im TS :D Höre nur bleib stehen bleib stehen ( ja guter Vorschlag bei 2500 Leben :D ) Bin einfach panisch nach unten gelaufen weil da kommt ja irgendwann die Brücke zum Dorf :D

Hab es am ende echt gerade noch so gepackt wegen Geisteswandler :D Valis wäre im Rettungsversuch auch fast gestorben hatte nur noch 10 % Vita :D

Hihihih Jungs bin gleich Tot, scheiße Jungs das wars hörte man nur von mir :D:evillol:

Also diese Felder sind einfach nur Krank :D

Wir haben uns doch vorhin über das ding aus der Tiefe unterhalten . War das Valis der die gepostet hat was die ca wert sind ?

Im AH gibt es ein 600 schaden weniger als meins und 900 lebben weniger und hat jetzt schon 69 mio Gebot ! Rennt noch 9 Minuten.

Ich nehme alles zurück ,die dinger sind nun voll gestiegen. Habe ich meins noch für 20 Mio ersteigert ist es nun wohl 80 Mio wert !

Jirko schrieb:
Also Legs droppen bei mir heute wirklich wie bekloppt. Auf HC hab ich das schicke Mojo gefunden. Mal gucken, was das wert ist - dcdead ist ja leider im Urlaub. :/

Anhang anzeigen 340563
ein paar hundert millionen sind da bestimmt drin, gibt ja inzwischen auch in HC genug leute die im geld schwimmen

Jirko schrieb:

Anhang anzeigen 340563
unter 150m würde ich das nicht ins AH stellen, magst du mir das nachher mal linken?

edit: nachdem ich den gelinkt bekommen hab schätze ich mal 400-500m näheres kann man sagen wenn der in diabloprogress steht :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt ne gute Alternative zu den Akt3 Runs ?

Akt 2 Oase ist auch geil.

Gestern nochmal 250mio in den Barb gehauen und ich bin immer mehr überrascht wie günstig der Barb ist. Mp10 solo geht wunderbar, nur die blöden Elite lass ich aus weil ich da zu lange brauch

Edit : Hat sich erledigt

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
hmm, da wurde jmd verarscht, oder?
die 2b sind jedenfalls geboten

Anhänge

• Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    247 KB · Aufrufe: 181
Keiner auf vatertagstour?
ich habe mich heute gewogen und war ganz traurig, da habe ich mich aufgerafft und bin 26 km mit dem rad gefahren. Hab 3 Bollerwagen getroffen ;)
Gerade noch vor dem regen heimgekommen und wollte nach dem duschen ne runde zocken aber schnagger mag mich nicht mehr :(

Hudsonhawke schrieb:
Versenkt bei nem Eiskletterer! Habe übersehen das die 8% Bonus auf Gift besser sind als die Werte bei den EK. Sonst war der roll besser als bei meinen Zunis!
Die main ist nen Schnapper 75mio! habe ich bisher so noch nicht wieder gefunden! zumindest nicht für den Preis! :D

mit 75 mio gewinn wieder verkauft
:D
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
also morgen will keiner mitmachen bei den übers?

Mir fehlt immer noch 1 Key und der Plan!

Sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben