-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
ALDER !
Danke Jungs für die ÜB Runs
MP 4 war ja dann doch sehr gemütlich , jedoch sind die Felder bei den Key Boss die Hölle 
Bin beim 3 Run in so ein Hornissennest gestochen und mein Gefäß ging an , Kuadex und Valis warn leider etwas weiter weg von mir ( obwohl wir zusammen bleiben wollten
) und Mr.Nice war am Telefonieren 
Tja Panik bekommen weil um mich 500 Einheiten waren
ich bin dann echt gerannt um mein Leben, hatte nur noch 2500 Leben ! Geisteswandler war CD und mein Trank auch 
Die beiden rennen mir hinterher und ich ziehe immer mehr Einheiten hinter mir her, habe fast geweint im TS
Höre nur bleib stehen bleib stehen ( ja guter Vorschlag bei 2500 Leben
) Bin einfach panisch nach unten gelaufen weil da kommt ja irgendwann die Brücke zum Dorf 
Hab es am ende echt gerade noch so gepackt wegen Geisteswandler
Valis wäre im Rettungsversuch auch fast gestorben hatte nur noch 10 % Vita 
Hihihih Jungs bin gleich Tot, scheiße Jungs das wars hörte man nur von mir

Also diese Felder sind einfach nur Krank
Bin beim 3 Run in so ein Hornissennest gestochen und mein Gefäß ging an , Kuadex und Valis warn leider etwas weiter weg von mir ( obwohl wir zusammen bleiben wollten
Tja Panik bekommen weil um mich 500 Einheiten waren
Die beiden rennen mir hinterher und ich ziehe immer mehr Einheiten hinter mir her, habe fast geweint im TS
Hab es am ende echt gerade noch so gepackt wegen Geisteswandler
Hihihih Jungs bin gleich Tot, scheiße Jungs das wars hörte man nur von mir
Also diese Felder sind einfach nur Krank
CyrusRocco
Captain
Wir haben uns doch vorhin über das ding aus der Tiefe unterhalten . War das Valis der die gepostet hat was die ca wert sind ?
Im AH gibt es ein 600 schaden weniger als meins und 900 lebben weniger und hat jetzt schon 69 mio Gebot ! Rennt noch 9 Minuten.
Ich nehme alles zurück ,die dinger sind nun voll gestiegen. Habe ich meins noch für 20 Mio ersteigert ist es nun wohl 80 Mio wert !
Im AH gibt es ein 600 schaden weniger als meins und 900 lebben weniger und hat jetzt schon 69 mio Gebot ! Rennt noch 9 Minuten.
Ich nehme alles zurück ,die dinger sind nun voll gestiegen. Habe ich meins noch für 20 Mio ersteigert ist es nun wohl 80 Mio wert !
fryya
Commander
ein paar hundert millionen sind da bestimmt drin, gibt ja inzwischen auch in HC genug leute die im geld schwimmenJirko schrieb:Also Legs droppen bei mir heute wirklich wie bekloppt. Auf HC hab ich das schicke Mojo gefunden. Mal gucken, was das wert ist - dcdead ist ja leider im Urlaub. :/
Anhang anzeigen 340563
LucaBrasil
Ensign
Nun hats meine HC Hexe auch zerlegt (Para 37). Erstmal Pause nun :-P
CyrusRocco
Captain
LucaBrasil schrieb:Nun hats meine HC Hexe auch zerlegt (Para 37). Erstmal Pause nun :-P
RIP
mondbasis11
Lt. Commander
Dc oder eigener Fehler?
CyrusRocco
Captain
mondbasis11 schrieb:Dc oder eigener Fehler?
Steht doch eins über dir
unter 150m würde ich das nicht ins AH stellen, magst du mir das nachher mal linken?Jirko schrieb:Also Legs droppen bei mir heute wirklich wie bekloppt. Auf HC hab ich das schicke Mojo gefunden. Mal gucken, was das wert ist - dcdead ist ja leider im Urlaub. :/
Anhang anzeigen 340563
edit: nachdem ich den gelinkt bekommen hab schätze ich mal 400-500m näheres kann man sagen wenn der in diabloprogress steht
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Mac_Leod schrieb:Gibt es jetzt ne gute Alternative zu den Akt3 Runs ?
Akt 2 : Assassine Gewölbe - Weg zu Oase ( da ist es so krass
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Keiner auf vatertagstour?
ich habe mich heute gewogen und war ganz traurig, da habe ich mich aufgerafft und bin 26 km mit dem rad gefahren. Hab 3 Bollerwagen getroffen
Gerade noch vor dem regen heimgekommen und wollte nach dem duschen ne runde zocken aber schnagger mag mich nicht mehr
ich habe mich heute gewogen und war ganz traurig, da habe ich mich aufgerafft und bin 26 km mit dem rad gefahren. Hab 3 Bollerwagen getroffen
Gerade noch vor dem regen heimgekommen und wollte nach dem duschen ne runde zocken aber schnagger mag mich nicht mehr
Hudsonhawke
Lieutenant
Hudsonhawke schrieb:Versenkt bei nem Eiskletterer! Habe übersehen das die 8% Bonus auf Gift besser sind als die Werte bei den EK. Sonst war der roll besser als bei meinen Zunis!
Die main ist nen Schnapper 75mio! habe ich bisher so noch nicht wieder gefunden! zumindest nicht für den Preis!![]()
mit 75 mio gewinn wieder verkauft
Ergänzung ()
tgsn4k3 schrieb:also morgen will keiner mitmachen bei den übers?
Mir fehlt immer noch 1 Key und der Plan!
Sry
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.