• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL ! AKT 1 habe ich nun 18 Key Runs gemacht und dabei nur 2 Keys ! MP 2 ! Ich meine wie viel Pech kann man mom haben, Meiner neuer Char nervt mich , will wieder Abdula haben , der wurde vom Glück nur so überschüttet :D

20 % Bei 5 Versuchen sollte ein Key fallen ! Theoretisch !

Hab mir eben eine sehr gute Rüstung gecraftet , da ich voll Rüstungs probleme hatte ist diese nun mit + 400 Rüstung perfekt :D Zwar verliere ich 35 Widerstände auf alles, jedoch war das nicht mein Problem, hatte nr 3400 Rüstung ( etwas wenig ) Jetzt 3800 :)

Zuletzt bearbeitet:
denke wieder so gegen 21oo weil ich da erst sicher zusagen kann. Hudson, dann holen wir halt nochn Key ;) sollten wir beide doch sicher schaffen ;)

20 % Bei 5 Versuchen sollte ein Key fallen ! Theoretisch !
Du hast auf MP2 bei jedem einzelnen Run eine Chance auf 20%. Anders ausgedrückt: Es besteht ebenso jedes mal eine Chance von !80%!, das der Schlüssel nicht droppt. Du kannst also nicht 5 Runs aufrechnen und dann 100% sicher den Schlüssel haben. Die Menge der Runs erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, das irgendwann mal die 20% Dropchance eintreten.

tgsn4k3 schrieb:
denke wieder so gegen 21oo weil ich da erst sicher zusagen kann. Hudson, dann holen wir halt nochn Key ;) sollten wir beide doch sicher schaffen ;)

Ich bin in der Urlaubsvorbereitung, wenn dann spontan morgen! Wenn du ab 21 Uhr online bist!

;)
2 runs akt2 = 1 key
Fehlt nur der Plan ;-)
Dann habe ich zumindest 1 Maschine

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot050.jpg
Endlich :D

gz mc! :)

gz mc.

also geht jetzt kein schaden mehr über Para :D

da wirste noch tiefer in die tasche greifen dürfen.

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich mir gedacht versuchste noch schnell nen run Akt4 für den plan.
Gesagt getan MP3 und los gehts, 2ter Versuch, dropp .. ich mich gefreut und dann denkste!
Da war es der Schlüssel des Schreckens der sonst Akt3 droppt! kein PLAN! Haben die das geändert? od ist das ein Bug!?

Gruß

Mache jetzt auch ein auf klugscheisser ;) jep der kann nun jeden key droppen steht in den patch notes hihi.

Ich muss sagen das ich mom wieder motiviert d3 spieler. Diese legionen von mobs auf den feldern oder weg zu oase sind einfach eine gaudi für sich :)

Supet abwechslung zu akt 3.

CyrusRocco schrieb:
Mache jetzt auch ein auf klugscheisser ;) jep der kann nun jeden key droppen steht in den patch notes hihi.

Ich muss sagen das ich mom wieder motiviert d3 spieler. Diese legionen von mobs auf den feldern oder weg zu oase sind einfach eine gaudi für sich :)

Supet abwechslung zu akt 3.
HMPF... ich kotze!

Also immer weiter bis ich mal evtl den Plan bekomme?!

Wurde geändert, dachte aber eigentlich nur für die die schon den Plan haben...
Bin heute Abend nicht dabei, werde erst gegen Mitternacht wieder daheim sein.

fs01.Mephisto schrieb:
Wurde geändert, dachte aber eigentlich nur für die die schon den Plan haben...
Bin heute Abend nicht dabei, werde erst gegen Mitternacht wieder daheim sein.

Anscheinend nicht!? grrrrr......

Er hat ne Chance auf Plan und Keys, es kann also sein das da der Plan dropt und zusätzlich ein Key, oder beides einzeln oder wie meistens: gar nichts. Wer ganz viel Glück hat, hat mehr als zwei Säulen :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben