Tja Rocco wärst du mal mit uns mitgekommen, ich/wir sind gestern nur so überschüttet worden mit Items

Wir haben 3 runs auf den Plan in Akt4 gemacht und ich habe bei jedem Run den Plan + Schlüssel bekommen wohlgemerkt auf MP2

Ansonsten ist mein WD selffound von um die 60k auf nun über 80k.
So Krass Run gestartet plopp Geisterstunde musste ich den Blackthornes ersetzen --> Vita Bonus verlust
2 Mops weiter plopp Blackthornes Brust in Geil --> Mehr schaden und Vota Bonus wieder da --> Wieder ein pack weiter inas Helm mit 6 CC, King Helm mit 6CC, neues Mojo, Eiskletterer...
@Valis
War echt nice der Run noch mit dir, aber ich glaube du brauchst entweder mehr leben oder resis.
@tehcyx
Das Mojo ist nice aber ich bin in HC eher Konservativer als die meisten hier. DPS ist gut aber ich finde Leben viel wichtiger. Ich finde das Mojo von Jirko um Welten besser auch wenn es weniger Schaden hat, aber dafür hat es viel mehr Vita was meiner Meinung nach besser ist.
Wir haben gestern auf MP2 einen Run mit Valis gemacht und er hat zwar mehr Schaden aber er hat beim Butcher schon einiges abbekommen wo wir einfach stehen bleiben können.