• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balius schrieb:
Halli Hallo, war gestern denn keiner von euch auf Tour? :>
Wir waren auf nem Sandbahnrennen in Herxheim - große Klasse :)
Ach du bist Karlsruher? Geile Sache, ich auch :D War gestern auf'm Grashüpfer abfeiern... Das Wetter hat sich ja zum Glück noch gefangen!

Na dann, herzlichen Glückwunsch! :)
Hoffe hast schön gefeiert, nachdem dein Unikram erledigt war :D

m4Dze schrieb:
Ach du bist Karlsruher? Geile Sache, ich auch :D War gestern auf'm Grashüpfer abfeiern... Das Wetter hat sich ja zum Glück noch gefangen!

Wahnsinnig wie klein die Welt doch ist :D
Ja, bei uns hats kurz geregnet, als wir hin gelaufen sind aber da habn wir einfach n Päuschen unter nem Bäumchen gemacht und ein wenig getankt :D Danach wurds dann ja immer besser :)

Zuletzt bearbeitet:
tehcyx schrieb:
joa mir geht es eher um das messer, das mojo würde ich mal ausprobieren im besten fall aber wahrscheinlich eher weiterverkaufen. ich setze darauf das er beides schnell loswerden will und hab ihn geaddet und biete ihm wenn er online kommt nen fasttrade an. hoffe ihn dadurch aus der reserve zu bekommen ;)

der valis spielt ausserdem sowieso einen riskanten spielstil manchmal, den toppt nur noch rocco :D
Also das mit rocco glaube ich sofort was ich so im TS gehört habe :evillol: Valis hat so wie wir gespielt. Ist ja auch nur meine Meinung zwecks Vita etc. Das Mojo ist ja auch Geil mit dem Schaden und 90 Vita in relation gesehen finde ich Jirko seins halt besser.
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück das du beide günstig bekommst.
Ergänzung ()

DerDomi21 schrieb:
@phoenix430

ja ich hab gleich auch mal alle ins AH gestellt. Mal kucken was dabei rauskommt. Hätte die Nataly Stiefel behalten sollen, ist aber schon geboten worden...

Ja steigern möcht ich meinen Monk auch mal endlich wieder. Aber alles was selffound ist, bringt mir nix bzw. bei gegenüberstellung ist nur Rotes zu sehen nix grünes^^
Poste doch mal dein Profil. Habe gestern 2 Monksachen gefunden unter anderem inas Helm mit 6CC wäre vlt was für dich?
Ergänzung ()

tehcyx schrieb:

Happy Birthday nachträglich

@DerDomi21
Ok kein Problem wirst dich aber so oder so bis nächste Woche gedulden müssen bin über das WE geschäftlich unterwegs.
Was ich dir aber sagen kann der Helm hat 120 dex 120 vita und 6cc
Die Setwaffe um die 850 dps kein Sockel genaue Werte kann ich dir aber erst nächste Woche geben.

Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp zur Skillung für nen DH auf HC?
Habe bisher nichts wirklich überzeugendes im Net gefunden :/

Ich spiele zwar hauptsächlich in der Gruppe, er sollte aber auch gut alleine zurecht kommen können :)

Und ich find immer noch nix. Grausam. :( Wenigstens ne gelbe bux mit gold magic find und pickup radius für 4 mio verkauft. ;) und nen gelben ring mit viel vita, average damage und 6 cc für mich selbst gefunden.
Und ich kann kein mp1 mehr allein spielen, viel zu krass ohne fluchtmöglichkeiten bei den tausend mobs jetzt. Und mp0 ohne mobs ist scheiße, droppen tut da auch null. Dabei ist das so geil mit rocco die oase leer räumen, herrlich :D

Happay birthday nachträglich tehcyx. :)

@DRF
das ist echt komisch denn unsere WD waren gar nicht so weit auseinander vom Leben/dps her. Gut ich habe jetzt Items gefunden und bin bei 90k dps und 80k leben, aber davor war ich auch nur bei 70 respektive 65k leben und 60k dps und konnte ohne Probleme MP1 farmen.
Ich finde die meisten WD hier haben alle zu wenig leben und resis. Den Zuni Setbonus hätte ich auch gerne, aber es ist in HC der falsche Weg nur auf Zuni zu gehen um den dmg zu steigern und dabei leben und resi einzubüßen(bestes Beispiel die Zuni Schuhe ohne Resi --> bringen mehr dps aber du verlierst so viel ehp da setze ich lieber auf Eiskletterer bis ich mir welche mit Resis kaufen kann).
Ich würde an deiner Stelle noch eine Einheit kaufen um loh zu bekommen. In Kombination mit der Blackthornes Hose kannst du dann auch in mobs stehen bleiben, weil du dich so schnell hochheilst. Ich würde auch schauen ob du deinen Gürtel oder die Brust nicht gegen eine Blackthornes tauschst --> 100 Vita Set Boni.
Den Zuni Helm würde ich wenn das Geld für einen mit CC nicht reicht gegen einen Tal Rasha tauschen --> Kostet im Verhältnis nichts und bringt dir einen Leben und dps boost --> siehe meinen Helm
Mit einer Einheit könntest du auch das Amu ersetzen wodurch du auch mehr dps bekommen solltest.

Das ist doch mal die beste Nachricht des Tages. Darf man fragen wie du/ihr das gemacht habt?

Naja im Endeffekt immer wieder nachgehackt, Leute angeschrieben die er kennt und die ihn überredet haben und zur Not wusste ich auch seinen echten Name. So weit kam es zum Glück nicht. Hab viel Unterstützung gekriegt von Leuten aus dem Battle.net forum die mir weitergeholfen haben an wen ich mich wenden kann. Scheint doch noch ein paar gute Seelen in D3 zu geben^^

PS: ich würde bei den HC UB mitmachen. 20 Uhr kann ich da sein.

Also für mich ist seit dieser Aktion klar das ich kein Gold tauschen werde und wenn nur mit Leuten hier aus dem Forum. Freut mich aber das Ihr euer Gold wieder habt. Ja scheinbar gibt es noch ein paar gute Seelen in D3 aber diese kann man sicherlich an einer, maximal an 2 Händen abzählen.

danke leute für die glückwünsche :D

fryya schrieb:
wenn ihr noch einen braucht wär ich auch gern mal ne runde dabei mit dem barb. real#2804

hast du ein paar maschinen? ich farme nachher a2 keys, wenn ich genug bekomme hab ich 4 maschinen für heute abend ab wann haste denn zeit und wie lange?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ~15 maschinen rumliegen und gegen 8 passt mir ganz gut ;)

und alles gute nachträglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute nachträglich bro.

DRF sollte sich diesen helm kaufen mit den auge. Gibt 70 Ar und am besten 5 % auf säurewolke. Bester Helm für den anfang.

Ich spiele doch nicht riskant :) ihr wolltet ja unbedingt auf mp 4 key suchen. Mir war das gleich nicht geheuer ;) da muss nur unglückliche elite und mob kommen und es wird brutal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben