m4Dze
Lieutenant
Ach du bist Karlsruher? Geile Sache, ich auchBalius schrieb:Halli Hallo, war gestern denn keiner von euch auf Tour? :>
Wir waren auf nem Sandbahnrennen in Herxheim - große Klasse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du bist Karlsruher? Geile Sache, ich auchBalius schrieb:Halli Hallo, war gestern denn keiner von euch auf Tour? :>
Wir waren auf nem Sandbahnrennen in Herxheim - große Klasse![]()
m4Dze schrieb:Ach du bist Karlsruher? Geile Sache, ich auchWar gestern auf'm Grashüpfer abfeiern... Das Wetter hat sich ja zum Glück noch gefangen!
Also das mit rocco glaube ich sofort was ich so im TS gehört habetehcyx schrieb:joa mir geht es eher um das messer, das mojo würde ich mal ausprobieren im besten fall aber wahrscheinlich eher weiterverkaufen. ich setze darauf das er beides schnell loswerden will und hab ihn geaddet und biete ihm wenn er online kommt nen fasttrade an. hoffe ihn dadurch aus der reserve zu bekommen
der valis spielt ausserdem sowieso einen riskanten spielstil manchmal, den toppt nur noch rocco![]()
Poste doch mal dein Profil. Habe gestern 2 Monksachen gefunden unter anderem inas Helm mit 6CC wäre vlt was für dich?DerDomi21 schrieb:@phoenix430
ja ich hab gleich auch mal alle ins AH gestellt. Mal kucken was dabei rauskommt. Hätte die Nataly Stiefel behalten sollen, ist aber schon geboten worden...
Ja steigern möcht ich meinen Monk auch mal endlich wieder. Aber alles was selffound ist, bringt mir nix bzw. bei gegenüberstellung ist nur Rotes zu sehen nix grünes^^
tehcyx schrieb:
tehcyx schrieb:
phoenix430 schrieb:Poste doch mal dein Profil. Habe gestern 2 Monksachen gefunden unter anderem inas Helm mit 6CC wäre vlt was für dich?
fryya schrieb:wenn ihr noch einen braucht wär ich auch gern mal ne runde dabei mit dem barb. real#2804