• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meinte Hc Übers. Portale atm 2, Denke bis heut abend 3

Grts Tisix :)

So Risky find ich mein Spielstil eigentlich nicht. Der absolute Kamikaze ist Rocco: Allerdings fehlt ihm das Nervenkostüm dazu und er reißt noch andere mit in den Abgrund :)

@ Ente, woher hast du dein Manjuma und Zuniboots? Bist ja gut equipped.

Den Spielstil von Valis kann ich auch nicht als Kamikaze einstufen und den von Rocco kann ich als WD nicht einschätzen, da ich noch nicht mit Ihm gespielt habe. Aber ich habe Ihn im TS schon schreien gehört :evillol:
Ich schätze du hast dir meinen SC WD angeschaut mein HC WD hat "nur" Eiskletterer und auch kein manajuma.

@Jirko
Wenn hier das Mojo atm bei 200mio steht dürfte deins noch mehr Wert sein. Würde mal schauen für was das rausgeht und dann deins dementsprechend ins AH setzen oder selber einen Thread eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich ruf nochmals auf, anmeldungen für übers können von mir bis 16:50 eingetragen werden.

Was passiert um 16:50? Die Uhrzeit wirkt irgendwie sehr zufällig... :rolleyes:

Sofern es um normale SC Übers geht, kannst du mich und (vermutlich) Schnagger mal mit eintragen.

Und wenn wir schon dabei sind: Mein Mönch Zerthimon gammelt etwas auf der Stelle und würde sich über Investitionsvorschläge freuen (der Höllenfeuerring bleibt erst mal drin). Es stehen knapp 100M Gold zur Verfügung. Und noch etwas: Zerthimon verzichtet auf Echtgeld... ;)

16:50 heißt ich verschwinde bis kurz vorm start zur arbeit.

ich trag euch mal ein :D sprechen dann später im TS

kann jemand für mich mein item ersteigern was ich ins ah gesetzt habe? will die natalyas stiefel jetzt doch nicht verkaufen..:(

Screenshot000.jpg

Gold zahle ich dann sofort wieder zurück...

@badeente: einheit will ich mir auch holen, damit ich mir ein amu craften kann, was sicher nochmal pushen könnte. Da da ja loh drauf ist und das vin der hose bisschen wenig ist allein. Einheit pusht ja auch meistens damage, zumindest bei meinem stand auf jeden fall. ;)
hab mir das schwert für 650k gekauft, Zunihelm brauch ich auch nicht unbedingt, hab ihn sehr günstig von mrnice als einstieg bekommen.
Alles was was bringen würde, ist aber noch zu teuer. Wie gesagt, konnte mir ne blackthornes buxe leisten, hab jetzt wieder knapp 5 mio durch den vk der gelben hose. dafür gibt's nicht viel. tal rasha guck ich mal ist ne idee.
Ich find ja im moment nix, ergo weder kohle noch schwefel zum amu craften. No money no equip. ;)
Hab ja schon annehmbar gecraftet aber arm und handschuhe mit viel Luft noch.

Also erst mal wieder mp0 farmen in akt 3 oder warten, dass rocco, kua und co. on sind. ;)

Edit: masslet da du ja noch loh auf dem amu hast vielleicht ein black damage schwert mit >1000 dps, dex, ll, sockel und > 50 cd. Oder ein nat ring mit average damage und cc. Da du viel average damage auf dem aktuellen hast, evtl. zu teuer, bzw. bringt dann bei nem billigen nix.
Oder Tal rasha brust mit dex doppel vita roll.
Letztlich pusht immer die kombi EF und WKL. Da muss dann halt einer von beiden ll haben, einer cd und beide nen sockel. Das ist mit 100 mio halt nicht drin. Bzw. Bringt dir nicht mehr als deine aktuellen ja schon ziemlich guten waffen.

Zuletzt bearbeitet:
das nette amu is mir grad in a1 gedroppt worden. dürfte meinen kontostand wieder bissl füllen

Anhänge

• Screenshot009.jpg
    Screenshot009.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 189
Jo, das is nett. :D gz!

mir ist doch noch was dazwischen gekommen, je suis trés desolée

phoenix430 schrieb:
@Jirko
Wenn hier das Mojo atm bei 200mio steht dürfte deins noch mehr Wert sein. Würde mal schauen für was das rausgeht und dann deins dementsprechend ins AH setzen oder selber einen Thread eröffnen.

Ne, das Mojo da hat mehr Durchschnittsschaden und mehr Int. Mir gefallen die 100 Vita, die meins mehr hat, zwar auch. Aber wenn auf das andere nicht mal mehr als 200 Mio geboten werden, sind die HC-Preise wirklich noch sehr beherrscht. Mit den ~400 Mio wird das imho nix.

Find ich auf der anderen Seite auch wieder erstaunlich. WD spielen sooo viele auf HC, aber mit dem Mojo (immerhin Top50 auf EU) kann ich mir nichtmal ein gescheites Upgrade für meinen Barb leisten. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben