• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mehr als 600 resi als monk und kann mp10 locker krypta farmen außer bei imba elite-kombi ala eis-vortex-arkan ...

Erfolgreich ÜB überlebt :D und endlich einen Ring bekommen, verliere "nur" 5000 schaden und gewinne 1200 Leben. Mein Ring der halt ersetzt wird ist ganz nett , daher war mir von vorne klar das ich verlust machen würde , da sind die 5000 noch
sehr im Rahmen :D

Hat sehr viel Spaß gemacht Jungs ! Gerne wieder

nik_ schrieb:
ich habe mehr als 600 resi als monk und kann mp10 locker krypta farmen außer bei imba elite-kombi ala eis-vortex-arkan ...
Und weiter? Zerthimon macht etwas wenig Schaden, umkippen tut er aber nicht so oft...

sry, aber 600 resi sollten beim monk locker drinnen sein ohne mühe.

er sagt doch er hat probs. ich kriege halt krpyta mp10 ohne e super schnell leer und kann wieder abhauen.

ansonsten wut mit cd, sockel und dex roll

Wenn ich bis dann mp3-4 tauglich bin, mach ich mit. Aber das bezweifle ich sehr stark. :D
Habt ja jetzt alle nen Ring, sogar Kua. ;) Gz

Hab 2 keys keine Maschinen, keinen Maschinenplan und naja zur zeit 60k leben und gut 500 all Res. Bissel wenig. Hab wie gesagt keine Lust, Echtgeld zu investieren oder sc Gold zu tauschen.
muss dann bei valis HC über service für ein paar Millionen kaufen. :D

Muss ja auch nix überstürzen. Govinda Macht ja sogar alles komplett allein. ;)

Mein erstes SET vor 2 Tagen gefunden und das mit Paragon 28 ! ( Peinlich genug ) Mit Abdula den ersten hatte ich bis dahin schon 13 !

Aber das direkt für 75 Mio verkauft :D

cdza1goj9mewre0zs.jpg

Und mir noch einen vorjammern. Hab ich dir doch gesagt. :D

Hey ronpeterfritte gz! :D und das ganz ohne roten stein und hellfire. Geht also auch. :D

Danke hiermit oute ich mich als Paragon 100 Video suche ich mal später raus. Das war im Stream kurz.

Grats! Ich werde meine Boom in den nächsten Wochen, wenn ich mal ausnahmsweise keinen Bock auf HC habe, auch die letzten 8 Level hochziehen. Nach dem Patch dauert ein Level nur noch 3-4 Stunden. Das ist drin. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben