• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mich nur gewundert, bin grad zufällig auf den gestoßen, weil er grad seine alte waffe (wiz zauberstab) in d2jsp anbietet.

Beste Farmroute für A1 soll angeblich diese sein:
festering woods
fields of misery
wheeping hollow
halls of agony 2 incl butcher

werd ich gleich mal testen.

edit:
wälder (wo die kryptas sind)
felder (key warden)
wheeping hollow ist oben aus der stadt raus, richtung friedhof.. oder vom friedhof runter in die stadt, das ganze feld halt.
halls of agony ist der dungeon bis zum schlächter (der heisst doch so auf deutsch?) und den dann halt auch noch dazu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das schon. Den Hain des Wehklagens (Fields of Misery) lasse ich auf HC aber aus. Nicht, weil's so schwer ist, sondern weil die Wege zwischen größeren Mobgruppen meist zu weit sind. Da ist mein Barb zu langsam für.

Mit einem WD oder anderen schnellen Chars (wie meiner Boom) nehme ich den Hain aber auch mit.

Nach den schwärenden Wäldern teleportiere ich mich auch immer noch fix zu Leorics und säubere das Haus und den Vorhof. In 99 % der Fälle hat man danach nen 5er NV-Buff. Damit kommt man aus den schwärenden Wäldern ja nicht immer raus.

​Ansonsten lohnt das schon gut auf Akt 1.

Akt 2 assassinengewölbe und dann oase abfarmen ist auch geil. Da kannst auch mit dem barb dauerwirbeln. :D

die Archive des zoltun kulle rechts und links sin der wahnsinn :D:D besser als die Assi Höhle :D

Man kann also festhalten man kann jetzt einfach da leveln wo man gerade bock hat? xD

Gz ;)

gz! langsam wirds :D

gz ;)

eine frage an die barb profis zum thema ww/tornado "ticks": gibt es dafür irgendwo einen brauchbaren calc? ich hab nur unübersichtliche spreadsheets/googledocs gefunden und nicht direkt durchgesehen. bin am überlegen ob eine ef in der offhand was bringen würde oder nicht. char ist folgender: http://eu.battle.net/d3/de/profile/real-2804/hero/24526202 hab aber grade mit styl0r GF in den patschern ausgeloggt seh ich grade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben