• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber noch 3 tage vorm jahrestag was eigendlich das ursprüngliche ziel war ;) ^^

danke jungs

hab auch nochmal 8 bzw 14k dps steigerung zu verbuchen und bin jetzt bei 338k (unbuffed ) bzw 544k dps ( selfbuffed ):D(( für 12sek (tiefgefrohren) sogar 620k DPS im infoscreen ))

mal sehen wo ich die anderen 62k dps herhole :D für die 400k unbuffed :D :FREAK:

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Fritte bist du das im Bild ? :D Guckst immer so geil wenn du kurz vor sterben bist :evillol:

Ne spiele ich Zauberer ? Das ist Lord Gothmog.

Gratz TG !

Zuletzt bearbeitet:
Kenne kein Lord ;)

Eben noch um 4 uhr einen run mit Valis gemacht ( der pennt nie hihi ) droppt Leg kopfschutz * leichte Hoffnung * buuuh wieder dieser kack feuer helm.

5 min später eine Wut, jedoch freue ich mich bei Wut nicht mehr da diese super häufig crap ist und meine war es.

Valis zockst du noch ? Hihi

Heute Abend wer da, der ggf. Lust hat MP10 AKT1 in ner großen Gruppe zu farmen? Will mal schauen, wie schnell ich die Paragon-Level gefüllt bekomme. Nach 1.0.8 hab ich bis dato 2 mal etwas länger gespielt und die Balken haben sich im Single-Player-Game (MP6/7) schon gut gefüllt. Würde mich mal interessieren, sie schnell es mit 4 starken Leuten auf MP10 abgeht. Schaden sollte aber schon so um die 200k liegen bei den Leuten. Achso: Ganz wichtig noch, Softcore ^^.

Zeitlich denke ich so von 20.15 bis 21.15, kann nicht so lange, die Arbeit ruft ja immer recht zeitig.

Wäre dabei mit meinem barb oder wd. :D zeit passt, da kann ich vorher noch hc zocken.
Hab gestern mal allein mp1 gespielt, ging eigentlich doch ganz easy. War wohl nur ein extremes e pack letztens, was mich feddisch gemacht hat. :D

Edit: mich hat ein "doncorleone" geadded, ist der/die von hier? Oder kenn den wer? Sagt mir nämlich gar nix. (Der Film schon ;))

Noch ein Edit: @kua: ich hab übrigens meinen leorics ring wiedergefunden. Hat doch tatsächlich ein begleiter an. :lol: Alterssenilität...:D

Zuletzt bearbeitet:
Bis gerade, muss jetzt los @ rocco

Grts Tgsnake und PeterLLL :)

"Am 14.05 Dienstag wieder ÜB HC ? 19 / 20uhr. Bitte beim eintragen immer fortsetzen die liste

1. Salahadinn
2.Valis "

Denke werde dann 3 Portale haben

erstmal danke an fritte für die paar nicen Items. Hat mich echt weiter gebracht:D

Habt ihr eigentlich MF Equip oder wie macht ihr das? Kurz vorher wechseln bevor nen Elitepack down geht, oder spielt ihr einfach 1 - 2 MP tiefer und zockt mit MF Equip?

cap = das Maximum, was möglich ist. höher geht's nicht mehr

Jo lohnt nicht wirklich. Schon gar nicht equip wechsel.
Aber Du wirst bestimmt immer wieder auch befürworter der mf strategie finden. ;)
Effektiv ist eigentlich immer entweder niedrige mp durchrennen oder mp10 trashmob farmen. Da schafft man einfach mehr e's/mobs in der Zeit, bzw. auf mp10 sind doppeldrops garantiert, wenn denn was droppt. Auch hier natürlich 99,9% müll oder schwefel. Und es dauert zu lange, wenn man da die e's mit macht.

ja gut aber ich zocke aktuell auf mp3, und hab mit mf equip über 400 mf und ohne 200 irgendwas.

Dann macht es für mich doch mehr sinn für mich mit mf equip zu zocken oder?!

Könnte mit meinen normale equip bestimmt mp 4 spielen, hab es aber noch nicht versucht.

gz auch von mir tg.

grad aus dem "koma" :D aufgeschreckt und keiner online. müssen wohl alle arbeiten^^ dann muss ich wohl jetzt alleine losziehen bis ich sterbe :P

Wäre bei den HC UB auch dabei. Bis dahin sollten 3 Maschinen machbar sein.

@DRF: in einem geordneten Chaos findet sich halt doch alles wieder :) nur brauchst du den ja jetzt nicht mehr oder?^^

Hallo @all!
Ich les zwar schon ewig die D3-Threads hier mit, hab mich aber bis jetzt noch nicht aktiv beteiligt! Aber jetzt ist es endlich soweit :D
Battle-Tag: StaudiX#2849
Falls mich wer adden möchte => ich würd mich freuen!

fryya schrieb:
gz ;)
eine frage an die barb profis zum thema ww/tornado "ticks": gibt es dafür irgendwo einen brauchbaren calc? ich hab nur unübersichtliche spreadsheets/googledocs gefunden und nicht direkt durchgesehen. bin am überlegen ob eine ef in der offhand was bringen würde oder nicht. char ist folgender: http://eu.battle.net/d3/de/profile/real-2804/hero/24526202 hab aber grade mit styl0r GF in den patschern ausgeloggt seh ich grade

Zum Thema ww-barb, ticks etc. kann ich dir den stream von baudusau bzw. seine tutorials auf youtube ans herz legen!
Ich spiel selber auch ww-barb und hab erst halbwegs den durchblick seit ich mir die tutorials reingezogen hab!
Von bau gibt es auch einen genialen spreadshit => in den tutorials erklärt er auch wie man den richtig benutzt!
Kann dir am Nachmittag noch die Links raussuchen, falls du irgendwas nicht finden solltest!

lg

mondbasis11 schrieb:
Bis gerade, muss jetzt los @ rocco

Grts Tgsnake und PeterLLL :)

"Am 14.05 Dienstag wieder ÜB HC ? 19 / 20uhr. Bitte beim eintragen immer fortsetzen die liste

1. Salahadinn
2.Valis "

Denke werde dann 3 Portale haben

Bin jetzt gerade wieder 60 geworden nach meinem RIP, kommt wohl ein bisschen früh. 4 Maschinen hab ich noch da :D

Gratuliere TG! :)

@kua: jo, stimmt :lol: naja vielleicht im addon ne neue klasse oder so :D und am begleiter schadet es ja auch nix, müsste doch wie beim hellfire ring auch durchschlagen der xp bonus.

@domi: das mein ich ja. Wenn du mp3/4 gerade so packst, bzw. es lange dauert, e's down zu bekommen, dann spiel lieber mp1/2. geht dann viel schneller und du haust in derselben zeit mehr um. Ergo mehr chance, dass was droppt. Da kannst du auch ruhig dein mf equip anbehalten, wenn's nicht wieder viel länger dauert, schaden tut's ja nicht. ;)

@staudix: welcome :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben