• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
hab auch nochmal 8 bzw 14k dps steigerung zu verbuchen und bin jetzt bei 338k (unbuffed ) bzw 544k dps ( selfbuffed ):D(( für 12sek (tiefgefrohren) sogar 620k DPS im infoscreen ))

mal sehen wo ich die anderen 62k dps herhole :D für die 400k unbuffed :D :FREAK:

Mit welcher MP und wie farmst du damit? Trashmobs auf MP 10 sollten als Archon mit so viel DPS doch eigentlich kein Problem sein oder?

Mein Archon macht unbuffed ~200k Dmg und auf MP7-8 brutzel ich den trash noch ganz gut weg, nur champs werden dann zäh bzw. der archon läuft schonmal aus..

Deswegen wollte ich mal schauen wie hoch ich in der MP komme um nur noch trash zu farmen.

..
Hab erst mit mein WW Barb MP10 Trash gefarmt, aber irgendwie bekomm ich beim rumgewirble, blinkenden Monstern, dutzenden sich drehenden Tornados und eine trillionen aufblinkenden DMG Zahlen Kopfschmerzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe D3 zocker, ich melde mich auch mal zum Worte hier,
ich bin 17 Jahre jung und spiele logischerweise auch gerne Diablo 3. Hab jetzt eine etwas längere Spielpause gehabt, aber habe am Wochenende mal wieder richtig gesuchtet und meinen 4. 60er Char bekommen :)
Mein bester Char ist ein DH mit ca. 190k DPS ohne Scharfschütze logischerweise ^^
Ich bin jetzt nicht wirklich der Pro Gamer aber hab trotzdem Spaß am spielen. Nach meiner Pause such ich mal wieder ein Paar Gefährten zum zocken, denn alleine ist's doof :D
Bin grade noch auf der Arbeit aber werde später noch meinen Battletag posten und würde mich freuen mal mit ein paar netten Leuten zu zocken.
PS: Zocke im Moment nur Softcore hab aber am WE ein HC WD auf 28 gezogen :cool_alt:

LG
Yannik

Habe erst gestern noch 350 Mio versenkt!

das sind 6,50-€ oder 3h Parken in der Tiefgarage ... ist nicht die Welt^^

yanniik95 schrieb:
Wo bekommt man 350 Mio für 6,50 ? O.o
Hab mir mal zu Anfangszeiten von D3 im AH für 10€ 50 Mio geholt ^^
Geh auf Ebay und schau was du derzeit für Gold bezahlst... 6,50€ sind zu wenig, aber mit ~9€ kommst hin bei 350m

@ mephisto
Bin heute Abend evtl. auch dabei mit dem WD @ 222k unbuffed :)

Zuletzt bearbeitet:
@yanniik95

jeder hat seine Triks bei D3 und das ist auch gut so, denn so macht D3 auch Spaß ;)

Dann würde ich doch einfach sagen, schauen wir mal wer so gegen 20.15/20.30 Abends da ist. So weis ich wenigstens schon mal, dass ich nicht alleine wäre (dann hätte ich vermutlich gar nicht gespielt :D ).

Mal schauen was dann so als Bonus XP mit HellFire, Siegelring und Rubin in der Mütze rum kommt. Da sollte dann ja bissle was am XP-Balken passieren ^^. Die 90 zu knacken wäre vermutlich übertrieben, aber wenn die 87 fällt wäre es ja auch schon was :D

@m4dze: oh, was hast du neu? :D

DRF schrieb:
@m4dze: oh, was hast du neu? :D
Seit dem letzen Mal neue Armschienen gecraftet (die ich aber gegen welche mit selben Dmg und mehr EHP ersetzen möchte) und dazu ne neue Zuni Maske :D

Als nächstes wird der linke Ring ersetzt (ca. +5k Dps) und ich sammel derzeit Essenzen für Handschuhe. Da möchte ich meine Trifecta gegen Trifecta mit +200 Int ersetzen. Mein Ziel sind 230k Dps unbuffed, ohne zusätzlich Ias zu stacken.

Moin,

ich wollt mal Fragen, ob jemand Verbesserungsvorschläge für meinen Mönch hat, was Skillung und Equip angeht. Leider scheint es nicht ganz aktuell zu sein, denn ich habe etwas umsockeln müssen (DEX raus und VIT rein, damit ich auf knapp 30k life komme. Dafür hab ich nur noch 53k dps.
Ich zocke noch MP1 und große Mobgruppen mit Elite bereiten mir doch noch Schwierigkeiten, während Elite ohne Mobgruppen und vor allem Bosse relativ einfach sind. Höhere MP Level brauche ich gar nicht zu versuchen. Meine Skillung verbraucht aktuell auch sehr wenig Geisteskraft. Hab nur die Bubble und zusätzlich einen kleinen Heal, den ich aber als DMG Buff verwende. Ich hau immer 3x Deadly Reach für den DMG Buff drauf und kloppe dann weiter mit Donnerfäuste (Bei Elite). Normale Mobs fallen ja so um.
Mit einigen Verbesserungen könnte ich vllt dann auch meine Skillung ändern, sodass ich auch Geisteskraft raushauen könnte. Nur aktuell sehe ich mich zu den defensiven Fähigkeiten genötigt.

Link zum Profil

Gruß
phil

vorab die frage: wie hoch is dein Budget?

He he, ja das ias Problem. Handschuhe könnte ich auch mal craften. Bisher noch nie trifecta gecraftet. Einheit als Ring ist immer schwer zu schlagen, weil der immer so viel int und guten durchschnittschaden hat. Nat. mit crit damage zum cc. Da ist meistens auch ein 6 cc ring schlechter.
Ich hätt gern nen besseren zuni ring, aber das ist fast nicht drin, weil der so nen guten durchschnittschaden hat. Da brauchts dann ähnlichen plus >4 cc. Kaum zu bezahlen. :D

Ich würd gern meine defense noch erhöhen, gerade armor und bissel mehr vita, find da aber auch schwer noch was, wenn ich nicht wieder damage verlieren will.

aktuell wäre mein Budget so 15 Mio.
Nur habe ich keine Ahnung, ob schon die Skillung unfug ist. Ich denke mal, dass es auch sinn macht auf unterschiedliche Dinge zu achten je nachdem wie man skillt. Oder machen Dinge wie CC oder IAS wirklich IMMER sinn?

Also den grössten Schub an Schaden gäbe es erstmal mit selbst gecrafteten Schultern, Armschienen, Handschuhen und nem Amulett. Abgesehen davon wären eine Geisterstunde sehr schadensfördernd.

Und CC und ias sind sehr schadensfördernd.

Als Ringe kämen eine Einheit, oder ein guter gelber Ring in Frage. Stiefel könnte man mal nach annehmbaren Eiskletterern ausschaue halten. Die gibt es immer mit 150-200 eines Attributes (ausser Vitalität), haben Leben und jede Menge Resis, was für einen Mönch wichtig sind.

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke, ne günstige variante, deinen Monk zu pushen, wäre erstmal:

skorn mit dex + life on hit
gecraftete Armschienen
gecraftete Handschuhe
gecraftetes amu

bei den rüstungsteilen prio:
viel mainattribut
vita
CC/ias/CD
all res
physische res

wenn da da gute teile gecraftet hast, können wir weitersehen. schultern würde ich erstmal so lassen, da gibt's andere Baustellen, meine Meinung ^^

okay :-) an so selbst gecraftete Dinge habe ich noch nicht gedacht. Werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen :-)
Danke schon mal. Wenn jemand noch was konkretes hat, bin ich stets offen für Anregungen. Auch gern mal ne Runde daddeln wär ich mit dabei, wobei ich ja grad mal Paragon lvl 3 bin. Da brauch ich wohl noch nenn Weilchen :-D

PhilAd schrieb:
okay :-) an so selbst gecraftete Dinge habe ich noch nicht gedacht. Werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen :-)
Danke schon mal. Wenn jemand noch was konkretes hat, bin ich stets offen für Anregungen. Auch gern mal ne Runde daddeln wär ich mit dabei, wobei ich ja grad mal Paragon lvl 3 bin. Da brauch ich wohl noch nenn Weilchen :-D

Hab grad nich soo viel Zeit, aber so viel kann ich schon mal sagen: Deine Skillung ist Unfug wenn du 2-Hand Waffe spielen willst.
Reissender Wind+Zyklone = 2 x 1-Hand
Gewitterfront-Build: 2-Hand Waffe

Dein aktueller Build is so ne Mischung aus beidem und nich wirklich praktikabel. Entweder statt dem 2. Geisteskraft-Erzeuger Gewitterfront reinnehmen, oder die Rune vom Reißenden Wind auf Zyklon stellen und auf 2 Einhänder wechseln.
Mantra sollte man immer Überzeugung mit Imposanz Rune nehmen, das pusht den Schaden so stark, dass es eigtl unverzichtbar ist

DRF schrieb:
He he, ja das ias Problem. Handschuhe könnte ich auch mal craften. Bisher noch nie trifecta gecraftet. Einheit als Ring ist immer schwer zu schlagen, weil der immer so viel int und guten durchschnittschaden hat. Nat. mit crit damage zum cc. Da ist meistens auch ein 6 cc ring schlechter.
Ich hätt gern nen besseren zuni ring, aber das ist fast nicht drin, weil der so nen guten durchschnittschaden hat. Da brauchts dann ähnlichen plus >4 cc. Kaum zu bezahlen. :D

Ich würd gern meine defense noch erhöhen, gerade armor und bissel mehr vita, find da aber auch schwer noch was, wenn ich nicht wieder damage verlieren will.
Meine Rede! Mein Zuni Ring geht auch noch besser, aber ich will einen mit Vita oder %Life. Da wirds dann wieder teuer sofern die Dps-Steigerung bei 3k aufwärts liegen soll. Ich hätte ja auch gerne ein anderes Tal-Amu mit 6% Feuerschaden wegen den Feuer-Fledermäusen. Aber mit Rüstung kosten die ein Vermögen oder sind nicht zu kaufen. Defense möcht ich so wie du ebenfalls noch mehr. 60k Life und 4k Armor wären mir ganz recht... Derzeit hab ich 700 AR, da gehen auch noch 800 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben