PhilAd schrieb:Moin,
ich wollt mal Fragen, ob jemand Verbesserungsvorschläge für meinen Mönch hat, was Skillung und Equip angeht. Leider scheint es nicht ganz aktuell zu sein, denn ich habe etwas umsockeln müssen (DEX raus und VIT rein, damit ich auf knapp 30k life komme. Dafür hab ich nur noch 53k dps.
Gruß
phil
Ui, da kannst du noch sehr viel machen. Ich würde an deiner Stelle wie gamml0r sagt, eher 2 einhandwaffen nehmen. Gehe davon aus, dass du nicht den tempest rush build spielen willst. Dazu bräuchtest du auch wieder anderes equip, such dazu am ehesten mal im battle.net forum bei den mönchen. Soviel zum exkurs.
Also 2 einhandwaffen. Möglichst mit sockel, crit damage und dex. Zusätzlich bei deinem aktuellen status life on hit > 500, mindestens auf einer waffe. Sollte bezahlbar sein so im 800dps bereich.
Handschuhe, Armschienen und Amu craften! Da geht viel
Dir fehlt neben vita auch resi. Du hast eins mit der welt als passiv, hast aber physische und giftresi auf deinem equip, also hier beim kauf/craften drauf achten. Auch all res hast du sehr wenig. Boots auf alle Fälle tauschen. Zur not hol dir gelbe mit dex,vita,allres,spezialres. Iceclimber sind wie schon gesagt sehr gut, würde ich da auch empfehlen.
Ringe/amu solltest du schauen, crit chance und attackspeed drauf zu bekommen. Durchschnittsschaden auf schmuck pusht deinen schaden enorm.
Für die waffen zumindest größere Steine craften. Zumindest die sternsmaragde für 70% crit damage.
Naja wie schon gesagt, viele Baustellen, die du aber mit deinem budget aber schon weiterbringen kannst.