• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zuni Chest ist richtig nice... da jucken mir direkt ein bisschen die Finger :D

Nenn mir mal deinen Preis, dann lach ich dich aus und nenne dir anschließend meinen Preis... danach darfst du dann mich auslachen :D

ich tippe auf 500mio unterschied zwischen den beiden preisen ;D

Freundesangebot mit Forum-Bonus: 4538 Gold :D Du schuldest mir noch ne selffound IK-Rüstung, also her mit der Zuni!

fs01.Mephisto schrieb:
Gehen bei 800 Mio los mit 4CC und Stärke, naja dann erstmal doch kein Mempo :D

Hatte nach einer Zwangspause von D3 gehofft, dass mittelmäßige Mempos im Wert gefallen sind aber leider wird es immer teurer.

Kann mich aber im Moment auch nicht richtig aufraffen wieder richtig einzusteigen. Vllt muss ich mal wieder bei einem Event mitmachen :>

Chris2k9 schrieb:
Hallo Mindhunter, danke für die Anregungen zur Skillung. Und natürlich auch den anderen :)
Verständnisfrage: Ich habe mit Lacunis und Eiskletterer bereits 24% Movementspeed. Bringt da Leichtfüßigkeit noch was bei dem Cap von 25% oder zählt die Passiva da nicht rein?
Den Schlag der Sieben Fäuste hab ich drin als GK Verbraucher und Elite Killer (außer Imposanz spammen weiß ich nicht, wohin mit den GK).
Ich werds aber mal austesten, was effektiver ist.

Bezüglich EF: Ich mag den Fear dabei nicht, da bleib ich erstmal bei der WKL und der Faustwaffe.
Zum tauschen des Brustschutzes wirds aber noch eine weile dauern, derzeit leide ich unter akutem Goldmangel :(

Also:
MovementSpeed Cap liegt bei 35 wenn du als Mönch Passive Leichtfüßigkeit verwendest (wurde glaub ich schon vorher wo erwähnt).
GK Verbraucher: ich spam halt Imposanz (+ 24 % Schaden) - und schau dass ich ständig die + 18 % Schanden von Tödliche Reichweite + Weitsicht habe. Schlag der Sieben Fäuste hat ja 30 Sekunden Abklingzeit und dann brauchst auch die passenden Gegner (also Elite) um dieses effektiv Einsetzten zu können. Da bevorzuge ich halt einfach dauerhaft mehr Schaden als alle 30 Sekunden extrem viel Schaden auf 7(?) Schlägen. Wenn du unbedingt eine GK Verbrauche möchtest, dann nimm etwas ohne Abklingzeit zB. Woge des Lichts, das kannst dann Einsetzen sobald du genug GK über hast.

Zum Thema Items: wenn du kein Gold hast, kannst natürlich auch nichts kaufen. Also vergiss die EF mal und probier statt dessen einen günstigen Brustschutz aufzutreiben.

EF & Fear: Ich hab mir das auch immer schlimmer vorgestellt, aber mittlerweile bin ich manchmal heilfroh, wenn ein Elite gefeart aus dem Mob läuft und für kurze Zeit keinen Schaden austeilt :). Und mit Movementspeed / Donnerfäuste & Donnerknall bist ja sowieso immer direkt beim Gegner.

Naja, schauma mal dass du deine Skillung in den Griff bekommst und das du günstig, bessere Items bekommst. EF kannst dir für später aufsparen.

matze, mein freundesangebot ist das ich se dir für meinen einkaufspreis überlasse. verlust will ich keinen machen, ansonnsten zieh ich se meinem WD an :).

370M und sie ist dein.

Ich muss wegen morgen HC ÜB " absagen " kann nur so von 18 uhr bis 20:30

Will danach Finale Fussi gucken ! also wenn einige auch da können , gerne eingeladen :D

tgsn4k3 schrieb:
matze, mein freundesangebot ist das ich se dir für meinen einkaufspreis überlasse. verlust will ich keinen machen, ansonnsten zieh ich se meinem WD an :).

370M und sie ist dein.
Gekauft :)

Alder ich bin voll.... wann wollten wir ub überhaupt machen heute oder morgen ? Weil fals heute ist mein beitrag oben dumm. Aber war morgen glaube ich oder ?

Ich hätte nen Preis á la 700m erwartet und hätte dir aber nicht mehr als 500m bezahlt. Mit den 370m bin ich absolut zufrieden :)

Kannst dir ja mal ein paar Anregungen an meiner Ausrüstung holen, Waffe und Offhand ist ja Prima, schau mal das du noch andere Items mit zusätzlichen %Gift o.Ä Schaden findest!

Deine Skillung macht für mich auch nicht so einen einleuchtenden Eindruck. Kannste dir ja auch mal von mir abschauen und versuchen ob dir das hilft!

Hier ist meine Magierdame: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Slicky-2794/hero/27040500

Wenn jemand Lust zu Zocken hat, kann er sich auch gerne bei mir melden..Bin jetzt online!

Lg Slicky.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben