• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuu, gestern erstes set item hc. Noch vor rocco, mit para 25. ;) Für 25,5 mio netto verkauft, ein ik helm mit vita.
Heut nachmittag geh ich einkaufen. :D

@m4dze: ring gekauft? Ich hab neue handschuhe gefunden, plus 8k schaden und sogar bissel mehr vita. Schnapper :D
Craften hab ich nach 30 stück müll erst mal wieder aufgegeben.

Hab gestern (odr wars vorgestern :D) auch endlich mal was ordentliches auf HC gedroppt.
Nen Ring der für knappe 15 mio. weg ging (Für mich is das noch viel :))

€: Guten Morgen übrigens :>

Zuletzt bearbeitet:
Dann gz, bei mir auch der erste brauchbare drop in hc. :D dazu noch ein nettes amu gecraftet, war ein guter Tag gestern. Natürlich nicht so gut wie bei luckuadex oder wie der heißt :D

@chris: kommt oben drauf, d.h. Du hast dann 34% movementspeed.

@DRF: Danke, dir auch HGW! :)

@chris:Wenn du von HC sprichst, würde ich evtl dabei sein, kann dir aber noch nicht sicher zusagen.
Kommt ganz aufs Wetter drauf an. Wenns schön wird, werd ich die Chance nutzen und mal wieder meinen
Grill anfeuern :P

Balius schrieb:
@chris:Wenn du von HC sprichst, würde ich evtl dabei sein, kann dir aber noch nicht sicher zusagen.
Kommt ganz aufs Wetter drauf an. Wenns schön wird, werd ich die Chance nutzen und mal wieder meinen
Grill anfeuern :P

Wenn man die Wahl hat geht das Grillen klar vor!
Und nein, ich spreche von SC - an HC habe ich mich noch überhaupt nicht rangetraut bzw. habe gar die Zeit dafür :(
Familie will mich eben auch mal zu Gesicht bekommen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

DRF schrieb:
@m4dze: ring gekauft? Ich hab neue handschuhe gefunden, plus 8k schaden und sogar bissel mehr vita. Schnapper :D
Craften hab ich nach 30 stück müll erst mal wieder aufgegeben.
Gz du alter Item-Schnapper ;)

Den Ring hab ich doch nicht gekauft weil er gegen Ende der Auktion die 700m überstiegen hat. Ich wollte nur bis 600m mitgehen, was eh schon teuer genug war... Mal weitersuchen, irgendwas findet sich schon. Schließlich kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dass du Luschi-Huber mehr DPS hast, als ich :D Gestern hätte ich mir fast für 300m ne neue Zuni gekauft mit fast identischen Stats wie jetzt, nur mit +200 Rüstung. Das 1% Dmg-Reduce was dabei rauskam, wars mir dann aber doch nicht wert... Lieber irgendwo noch mehr Vita, bringt effektiv mehr EHP

Schöner Run gestern Abend, wenn auch etwas zäher als erwartet. Fehlte eindeutig die Boom dabei ^^. Leider hats dann doch nicht ganz für den Level gereicht, dafür gabs bei den anderen ja einige Aufstiege.

Ich werd die Tage bestimmt noch mal ne Run machen, dann aber vermutlich nur auf MP7/8 und zumindest die 87 endlich erreichen zu können, aber +1500% Bonus-Erfahrung war schon richtig nett. Habs von 3 Balken auf 9 hoch innerhalb von nen bissle über ner Stunde geschafft.

Zu euren "Schnappern": Ich spare gerade eisern auf neue Teile und habe fette 230 Mio auf dem Konto. Mit Glück bringt die Geisterstunde von gestern (bzw. die alte von der Sorc die nun die neue hat) nochmal so 6-8 Mio ein. Sollte wohl doch mehr den AH-Simmulator spielen ^^. Hatte vorletzten Sonntag nur Glück. Hatte mich eigentlich verkauft, die Hose dann (Hoch Vita, Int, All-Ress und 2 Sockel) für 16 Mio Gewinn verkaufen können. Aber von Flips im 100er-Millionen Bereich träume ich aktuell noch...

@m4dze: das war aber die einzige noch relativ günstige baustelle, da hatte ich ja vorher meine alten mönch handschuhe drauf, die zufälligerweise auch 127 int haben. Hab die jetzt mal richtig teuer ins ah gestellt, mit 235 dex und den cc/cd/as werten hab ich nix gefunden, ähnliche stehen so um eine mrd. im ah...da könnten sich die 249 für meine neuen doch glatt amortisieren. :D
Jo, nen Ring möcht ich auch noch wechseln. Und irgendwo noch armor drauf und vita. Mal schauen.

@mephisto: jo war echt bissel zäh. Aber der xp bonus ist schon geil. Und zum thema item flippen. Ist wie überall, je höher du gehst bei den Werten, desto mehr kannst du rausholen. Oder du musst halt mal glück haben, wenn du gerade im ah guckst und da ist was völlig unter Wert drin. Hatte z.b. vor ein paar Wochen einen Ring verkauft, den ich für 40 mio gesniped hab. Da waren's glaub ich 300 mio gewinn ;)

Ach herrje, den Run hab ich gestern Abend total vergessen! Und das, obwohl ich online war :D Die 1500% EXP hätte ich dick brauchen können. Das Paraleveln geht mir trotz niedrigem Paralevel zu langsam wenn ich solo spiele

(Leorics Ring + Hellfire Ring + Rubin im Helm) * MP10 * Bonus für 4 Spieler. Mit Schrein ging es dann noch mal ein wenig höher, aber das war schon sehr angenehm so.

@m4Dze: Hab ja noch andere Chars die auch noch gelevelt werden müssen, gerade die Sorc könnte mal bissle steigen (da hab ich ja kein XP-Zeug an). Von daher werden sich noch genügend Chancen ergeben da mitzumachen. Macht auf jeden Fall mehr Laune, als alleine Krypten/Bastion was auch immer stupide zu farmen. Zumal ja gestern auch noch der Loot-Gott nett war. 4 Legs gefunden, darunter nen Mempo und ne Geisterstunde. Auch wenn der Mempo leider ohne Crit war...

Ich dachte ab 300% gings nicht mehr aufwärts, ausser mit Schrein und Gruppenbonus :O
Wenn ich dann überschlage... komme ich nur auf knappe 450, oder hab ich da was falsch evrstanden?

Wie sind denn die genauen Daten tg? Und die Preisvorstellung? :D

192Int, 292Vita, 75 Allres und irgendwie 600 Dornen.

preisvorstellung ? kA hoffe auf realistische angebote :)

@ Balius: Mit Patch 1.0.8 wurde die Berechnung umgestellt. Nun werden die Werte multipliziert und nicht mehr stupide addiert. Bestimmte "Gruppen" (Bonus über Ausrüstungs-Gegenstände z.B.) werden noch addiert, aber Gruppenbonus, MP-Stufe und Schreine werden nun multipliziert, daher auch diese extremen Werte.

Ein Cap für XP-Bonus gabs aber meines Wissens nach noch nie. Bei MF ja, XP aber IMHO nicht.

Edit: Kann mal wer mit Zugriff auf AH schauen, was nen Mempo mit +180 Stärke und mindestens 4CC aktuell kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Yay tg, das Teil ist echt nett. :D

@mephi: hab zwar auch gerade keinen Zugriff, aber so 600+ wirst du wohl mindestens los (mit 8 as).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben