den allres-verlust könntest du durch allres auf innas hosen ausgleichen zbfs01.Mephisto schrieb:Ok steh ich also nicht so schlecht da, bissle was geht aber immer noch. Gut ist dann, dass mich weiter auf die Steigerung der DPS konzentrieren kann und einfach nur nicht weiter Leben/Resi abbauen sollte. Mempo könnte dann schon kritisch werden durch den Verlust des All-Ress Bonus...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Dann müsste ich da aber auf Stärke oder Vita verzichten, was mir bei den EHP wohl auch nicht so viel bringt oder den Schadensbonus wieder zusammen schrumpfen läßt. Das gute ist: Nen Mempo mit Crit kann ich mir eh nicht leisten, hab ich also noch kein Problem bzgl. All-Ress woanders herbekommen ^^.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ja.
phoenix430
Lt. Commander
Ihr habt beide Recht allerdings habe ich ja nie gesagt ich will kein Vita abbauen nur ungernJirko schrieb:tehcyx hat Recht und ich sag's dir ja auch schon die ganze Zeit: Vita ist schön und gut, aber wenn du absolut nichts verlieren willst und sogar noch auf 100k kommen willst, wie du mir gestern sagtest, hast du kaum Chancen bzw. wird es verdammt teuer.
Laut d3rawr bekommst du pro 1 Punkt in AllResist 716 EHP dazu, für einen Vitapunkt bekommst du 372 EHP dazu. Das sagt mir grob, dass du für 100 AllRes mehr 200 Vita abbauen könntest und immer noch genauso gut dastehst wie jetzt. Denn auch das sehe ich so: Du bist mit fast 700k EHP sehr gut aufgestellt. "Sicherer" spielt es sich eigentlich nur mit mehr Schaden statt mit noch mehr EHP.
Daher wäre meine erste Baustelle auch klar das Amulett. Das Ding taugt nicht für Schaden. 300 Vita und 70 Allres sind natürlich gute Defensivstats. Aber du verlierst gegenüber einem gescheiten Int-Amu (aka das, was ich habe, nur mit Int), locker 20k Schaden.
Auch die Armschienen kann man anpacken. Klar hab ich die damals danach besorgt, dass sie auch defensiv super sind. Aber wenn du welche mit ~80 Vita + AllRes und deutlich mehr Schaden craftest, dürfte sich EHP-mäßig nicht viel ändern. Nur dein geliebtes Leben nimmt weiter ab.
Das Mojo ist darüber hinaus in der Tat noch völlig vita-frei. Kann man bestimmt eines mit Vita oder mindestens einem Sockel finden, wie tehcyx ja auch schon sagte
Die Eiskletterer findet man imho auch gut mit Vita.
Mit allem zusammen kommst du locker über 100k DPS. Und EHP-mäßig sind sogar noch Steigerungen drin. Nur nutz halt auch mal die EHP-Anzeige vom Turbohud und weine den 88k Leben nicht hinterher.![]()
Die Idee mit dem Frosch ist super, aber da kommt dann das Gold ins Spiel. Es gibt Frösche da gewinne ich knapp 5k leben und ca. 600 Schaden --> kostet aber 120mio aufwärts --> steht in keinem Verhältnis
Ich werde einfach einen pocken mit cc finden müssen
@jirko
so wie es aussieht steckt mein Besuch im Stau fest und kommt erst später, also werde ich wohl doch ein wenig On sein. Wir reden dann später darüber.
@dc
Dann schau dir mal bitte bei Gelegenheit das Mojo mal an #4781 Mojo
Würde mich mal Interessieren was du darüber sagst.
Jirko
Insider auf Entzug
HC-Chars sterben in PVP nicht. Früher gab es mal den Bug, dass sie an DoTs sterben konnten, wenn sie einen an der Backe hatten und den PVP-Bereich verlassen. Aber das ist auch fixed.
Übrigens macht mir PVP auf HC deutlich mehr Spaß als auf SC, weil man länger zu tun hat. Gegen WDs ist's aber dennoch witzlos...
Übrigens macht mir PVP auf HC deutlich mehr Spaß als auf SC, weil man länger zu tun hat. Gegen WDs ist's aber dennoch witzlos...
Slezer schrieb:Auf die Gefahr hin das ich auf mp10 Dauersterbe melde ich mich trotzdem mal an für dir üb heute abend.
*hust*
Hey Leute,
hab meinen Monk mal bisschen verbessert im Gegensatz zu letztens.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olum-2366/hero/7110574
Was wären den die nächsten Schritte zur Equip verbesserung?
Evtl. noch nen Natalyas Reflexion Ring
Da ich viel res all habe überlege ich den Skill Eins mit der Welt gegen Leichtfüssigkeit zu tauschen.
Gold hab ich nix mehr bin blank^^ Überleg grad ob ich mir Gold kaufen soll..
hab meinen Monk mal bisschen verbessert im Gegensatz zu letztens.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Olum-2366/hero/7110574
Was wären den die nächsten Schritte zur Equip verbesserung?
Evtl. noch nen Natalyas Reflexion Ring
Da ich viel res all habe überlege ich den Skill Eins mit der Welt gegen Leichtfüssigkeit zu tauschen.
Gold hab ich nix mehr bin blank^^ Überleg grad ob ich mir Gold kaufen soll..
Master K90
Lieutenant
Hi ich hätte heute auch Zeit für ÜB, hab 5 Maschinen.
Würde mit der Hexe mitkommen, hoffe es klappt mit dem Archon
Würde mit der Hexe mitkommen, hoffe es klappt mit dem Archon
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Slezer mit welchem Char?
MindHunter87
Cadet 3rd Year
@DerDomi21:
Dir bring der Passivskill Eins mit der Welt eher wenig, da du nur einmal Kälteresi auf einem Rüstungsteil hast. Falls du nicht nur auf Allres gehen willst, dann versuch bitte mehrerer Teile mit Kälteresi auszustatten. Ansonsten kannst den Skill mit etwas anderem ersetzen.
Entschlossenheit wrüde ich auch ersetzen.
Woge des Lichts ist ebenfalls Schnee von Gestern. Da nimmst du am besten Tödliche Reichweite mit Weitsicht.
Zum Ring: wenn du dir einen Nataring leisten möchtes, dann nimm den, ansonsten bitte den Okulusring ersetzen. CC + CD + Geschicklichkeit. Die restlichen Attribute kannst dur aussuchen (Allres, Vita usw.)
Burst: Innas, Tal Rashas oder eine Craften. Mönche nehmen keine Blackthornes...
Gürtel: Geisterstunde, Innas Gürtel oder einen Rare mit viel EHP (GS, Vita, Allres + spezifisch Res, ...)
Handschuhe und Amrschinen: am besten du craftest dir besseres Zeugs.
Mainhand: wo ist da Geschicklichkeit??? Mit LL in der Fury brauchst du mehr DMG damit dir das LL was bringt. Also keine Mainhand mit nur Vita verwenden.
Dir bring der Passivskill Eins mit der Welt eher wenig, da du nur einmal Kälteresi auf einem Rüstungsteil hast. Falls du nicht nur auf Allres gehen willst, dann versuch bitte mehrerer Teile mit Kälteresi auszustatten. Ansonsten kannst den Skill mit etwas anderem ersetzen.
Entschlossenheit wrüde ich auch ersetzen.
Woge des Lichts ist ebenfalls Schnee von Gestern. Da nimmst du am besten Tödliche Reichweite mit Weitsicht.
Zum Ring: wenn du dir einen Nataring leisten möchtes, dann nimm den, ansonsten bitte den Okulusring ersetzen. CC + CD + Geschicklichkeit. Die restlichen Attribute kannst dur aussuchen (Allres, Vita usw.)
Burst: Innas, Tal Rashas oder eine Craften. Mönche nehmen keine Blackthornes...
Gürtel: Geisterstunde, Innas Gürtel oder einen Rare mit viel EHP (GS, Vita, Allres + spezifisch Res, ...)
Handschuhe und Amrschinen: am besten du craftest dir besseres Zeugs.
Mainhand: wo ist da Geschicklichkeit??? Mit LL in der Fury brauchst du mehr DMG damit dir das LL was bringt. Also keine Mainhand mit nur Vita verwenden.
Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
wenn ich darf mache ich auch mit auch wenn mich keiner leiden kann
Schnickschnagge
Cadet 1st Year
hi, würd mich auch noch spontan anschließen wenn noch nen platz frei wäre.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.