• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht mich fertig, die ganze Woche meldet sich keiner und jetzt wirds voll. Ich trag alle ein, 21 Uhr gehts dann los.

Master K90: Kannst du auch Boom spielen?

Zuletzt bearbeitet:
@nik: Schau doch mal mit deinem MP10 Mönch vorbei, damit ich mir das aus nächster Näher anschauen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich bitte auf die Reservebank setzen ? Mal gucken wie es läuft

Ich stelle mich als Boom-Ersatz zur Verfügung, wenn Bedarf besteht. Hab gerade von der Regierung für heute Abend frei bekommen. :)

Also ich weiß nicht wie ich auf HC pvp machen soll. Finde kein brawling game.
Suche eine quest wo die meisten sind (ist act3 inf eig.) und stelle brawling ein aber keine matches. Wenn ich so eins aufmache kommt auch niemand rein...

Ja das das nervige an hc, keiner kanns oder will es spielen.

Ich spiel ab und an gegen Freunde. Anders bin ich auch noch nicht zu einem Spiel gekommen.

weil ichs seit anbeginn mitlese: ich steh grad massiv an was skillung und effektives farmen betrifft...

a dato farme ich mp3 solo die eh bekannten spots (weeping hollow, fields + evtl. noch festering wood) und mach zwar gut xp, jedoch hab bräuchte ich nen ratschlag, was ich mit meinem gear so umskillen könnte.

gold natürlich nicht vorhanden, da ich massiv goldprobleme habe (mp3solo jeden 2. run 1 stück, das aber auch nur mist)...
derzeitige möglichkeit: 6 mio...

derzeit tut auch nichts so richtig weh, hab mit entsprechendem gear auch für bosse bzw. höhere mp-stufen minimum 600allres unuffed, nur verzichte ich da auf zuviel schaden (unbuffed ~180k).

vielleicht hat jemand ne idee wie ich effektiver farmen könnte. macht zwar auch spass derzeit, ist aber meinem empfinden nach nicht effizient genug.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/maraudergreg-2513/hero/1512325

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, craften lohnt sich ja nun, ab welcher Stufe lohnen sich die Rüstungen usw.?

hatecore, für dich sind die archonrüstungen nix. die sind eher was für barbs und Monks, vllt auch noch für DH.

mages und witchdocs fahren besser mit Tal bzw Zuni.

marauder666 schrieb:
weil ichs seit anbeginn mitlese: ich steh grad massiv an was skillung und effektives farmen betrifft...

a dato farme ich mp3 solo die eh bekannten spots (weeping hollow, fields + evtl. noch festering wood) und mach zwar gut xp, jedoch hab bräuchte ich nen ratschlag, was ich mit meinem gear so umskillen könnte.

gold natürlich nicht vorhanden, da ich massiv goldprobleme habe (mp3solo jeden 2. run 1 stück, das aber auch nur mist)...

derzeit tut auch nichts so richtig weh, hab mit entsprechendem gear auch für bosse bzw. höhere mp-stufen minimum 600allres unuffed, nur verzichte ich da auf zuviel schaden (unbuffed ~180k).

vielleicht hat jemand ne idee wie ich effektiver farmen könnte. macht zwar auch spass derzeit, ist aber meinem empfinden nach nicht effizient genug.

Guten morgen!

Ich würds mal mit trashfarmen auf einer höheren mp probieren mit der ww/rend/overkill skillung, die ich vor 1-2 seiten gepostet habe! In verbindung mit nem skorn (hohe dps wichtig) + 18ias sollte das ganz gut abgehen! Ob mp10 möglich ist kann ich nicht abschätzen aber probiers einfach mal aus!

Lg

moin....

marauder666 schrieb:

also was mir auffällt....

1. der hf ring hat kein cc oder cd
2. die offhand hat kein life leech
3. die mainhand kriegste doch günstig schon stärker....
4. der brustschutz hat kein allres...!
5. brauchst du den ik setbonus..? falls nicht bringt dich ne geistersunde wesentlich nach vorne..!!
6. falls 5. zutrifft besorg die eiskletterer..

just my 2 cent....

gruß

Habe sicherlich über 5 Monate kein Butcher mehr gelegt , um so voller war seine Beute :D Schon krass viele gelbe und Leg da :D Also ich nehme Akt 1 nun immer agonis 2 + 3 + Butcher zum Farm run hinzu , die beiden Maps rocken auch sehr !

ce6asi7xgutlam6bs.jpg

Need Leute für Akt 1 Farm runs, jemand dabei?

Wo farmt ihr denn so bei MP6?

Hab festgestellt angezeigter DMG is eher egal wenn man en Stein von Jordan und Won Khim Lau trägt mit dem Mönch...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scythe-2316/hero/321397

Angezeigt sind 122k, gebuffed sinds 228k aber mit dem 23% mehr Blitzskill DMG, 12% mehr Reissender Wind DMG und 29% mehr DMG gegen Elitegegner komme ich sehr gut klar.

Uniq dropps haben aber leider schwer nachgelassen trotz 480 MF -.-

farmen kannst du jetzt überall. Ich farm z.b. akt 1 Wälder - Leoric - Weeping Hollow - Felder und evtl. noch Halls of Agony.
Akt 2 Assassinengewölbe, Black Canyon Mines, Oase
Akt 3 Core of Arreat, Tower Damned 1, Arreat 2, Bastion 3, Bastion 2, Rakkis und Bridge of Korsik, Stonefort
je nach Bock mal mit einer map mehr oder weniger.

Und ja, screendamage ist nicht alles. Gibt aber trotzdem immer ein gutes Gefühl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben