• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke schrieb:
Wer ist den heute Abend bei den Übers dabei SC?

1.hudson
2.
3.
4.
....

2. aklaa - Leonardo#2207

phoenix430 schrieb:
Ja die 30k HP sind es mir nicht Wert um auf 199k dps unbuffed zu kommen. Selbst mit 2 Vita Steinen verliere ich zu viel Leben. Mit 3 Vita Steinen hätte ich weniger DPS als Jetzt und auch weniger EHP --> Werde die Armschienen zwar aufheben, aber fürs erste nicht tragen.

klarer fall von: aufheben für den fall eines RIP. machen außer mir auch noch so einige andere hier ^^

@tehcyx
Danke für den Tipp daran hatte ich noch gar nicht gedacht :) Ich dachte jetzt eher bis ich Para 100 bin um dann einen Vita stein in den Kopf zu sockeln und es so auszugleichen. Aber das mit dem RIP wäre dann natürlich auch extrem nützlich.

Hätte heute auch Lust auf Überbosse.

@phoenix

Ich hab doch nie gesagt ihr beide alleine kauft alles leer :) Ihr seid ein Teil davon.

Es sei denn jeden Monat ist nur EINMAL ein Gutes WD Messer drin. Wo ist es dann bitte so abwegig das dieses EINE Messer direkt gekauft wird und bei d2jsp für mehr verkauft wird? Hat Valis das nicht auch mit dem Messer versucht? Und als ob es soviele 1000+DPS Messer im HC Ah gibt. Du verstehst aber wohl immernoch nicht was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war als Spass gemeint und nicht ernst zu nehmen, also bitte nicht falsch Aufnehmen :)

bzgl. ÜB heute Abend; sofern noch Platz ist, wäre ich auch mal wieder dabei.

So habe nun endlich mir ein Messer gekauft :D Jetzt darf ich nur nicht sterben :D:mad: bzw bin nun Pleite !

600 Mio Messer + 128 Mio Steine + 20 Mio noch Stein

Aua :evillol:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH nach einem gefühlten Jahrhundert ist es getan. Es passieren doch noch Wunder. GZ rocco was hat es denn für Stats?

aklaa schrieb:
2. aklaa - Leonardo#2207

LacuniBouncer - IwasLikeWoot#2959

Also wär auch bei UBs dabei meine ich ^^

Was ist denn der beste DH Build zur Zeit für hohes MP-LvL auf SC? Irgendwie werde ich da nicht schlau. Lese mich durch zig Foren und schau Videos auf Youtube an. Beim DH gibt's aber irgendwie nicht so nen fixen Build anscheinend wie bei den anderen Chars oder?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Govinda @ Lacuni: Mit welchen Chars seit ihr heute Abend dann dabei?

Hab mal die vier bis dato gemeldeten eingetragen, ich selbst bin nicht dabei. Angemeldet bis jetzt (wenn ich keinen überlesen habe) sind:
- Hudson
- aklaa
- Govinda
- LacuniBouncer

fs01.Mephisto schrieb:
@ Govinda @ Lacuni: Mit welchen Chars seit ihr heute Abend dann dabei?

Hab mal die vier bis dato gemeldeten eingetragen, ich selbst bin nicht dabei. Angemeldet bis jetzt (wenn ich keinen überlesen habe) sind:
- Hudson
- aklaa
- Govinda
- LacuniBouncer

Würde am liebsten meinen WD mal testen. Ansonsten kann ich natürlich auch mit der Boom am Start sein...falls Not am Mann ist ^^

es sollten alle später im ts sein dann kann man scheuen wer da ist und was spielt (boom wäre super!)
:-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben