-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke
Lieutenant
ich habe schon wieder mist gemacht heute morgen! Biete auf nen tal Rasha Amu, nur leider zu wenig!
ich denke das ist > 2b wert kann/konnte aber nur 1,8b bieten!
int >260
vita>100
allre >60
6%schaden
cd 64
cc10
ich denke das ist > 2b wert kann/konnte aber nur 1,8b bieten!
int >260
vita>100
allre >60
6%schaden
cd 64
cc10
Gamml0r
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:Klingt doch gang gut aber ich denke nicht das es mehr wert war. Da hat der Sockel gefehlt bzw int war zu gering.
wohl eher der avg-damage, denk nich dass das so mehr als 2b wert is. kann mich aber täuschen
phoenix430
Lt. Commander
Ja die 30k HP sind es mir nicht Wert um auf 199k dps unbuffed zu kommen. Selbst mit 2 Vita Steinen verliere ich zu viel Leben. Mit 3 Vita Steinen hätte ich weniger DPS als Jetzt und auch weniger EHP --> Werde die Armschienen zwar aufheben, aber fürs erste nicht tragen.dcdead schrieb:Tja, 30k hp unterschied... Ich würde wohl die neuen nehmen, aber noch einen gelben gegen nen lilanen Stein tauschen.
Hudsonhawke
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:Klingt doch gang gut aber ich denke nicht das es mehr wert war. Da hat der Sockel gefehlt bzw int war zu gering.
Na ja noch bin ich Höchstbietender!
Das Problem vergleichbare sind im mom rare!!!
Jirko
Insider auf Entzug
Du bietest Milliarden auf ein Tal-Amu ohne Trifecta? Ohje. Klar, das Teil ist mit den Stats außer Konkurrenz. Aber wer soll auch genau danach suchen? Ohne IAS ist das nur für Archon-Sorcs oder WDs interessant. Beide haben aber eher keine Probleme, auf Allres zu kommen. Lieber wäre denen Durchschnittsschaden drauf. Mal davon abgesehen, dass man relativ gut deutlich bessere Amus craften kann.
Kurz: Du kaufst ein Nischen-Amu - wenn du jemanden findest, der die Statkombination will, kannst du es vielleicht teurer verkaufen. Die meisten werden das Amu aber ignorieren, weil sie nicht einsehen, dass sie für ein gutes Duofecta Tal-Amu so viel bezahlen sollen - gibt's immerhin ab 400 Mio SK mit 10 CC.
@ dc
Wann bist du heute online? Ich bin allein nur halb so schnell wie mit dir oder Ente, aber Ente ist heute nicht da. :/
Kurz: Du kaufst ein Nischen-Amu - wenn du jemanden findest, der die Statkombination will, kannst du es vielleicht teurer verkaufen. Die meisten werden das Amu aber ignorieren, weil sie nicht einsehen, dass sie für ein gutes Duofecta Tal-Amu so viel bezahlen sollen - gibt's immerhin ab 400 Mio SK mit 10 CC.
@ dc
Wann bist du heute online? Ich bin allein nur halb so schnell wie mit dir oder Ente, aber Ente ist heute nicht da. :/
phoenix430
Lt. Commander
Sry aber ich bin morgen wieder daJirko schrieb:@ dc
BTW: Habe gestern für Kr4chbumm Gold in die Hand genommen --> Er hat jetzt ein Zuni Messer und einen maquisen Stein
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Der D3 CB Eventplaner hat sich ja schon bissl verändert ^^
Kann jetzt auch irgendwie nichts mehr ändern bzw eintragen -.-
Kann jetzt auch irgendwie nichts mehr ändern bzw eintragen -.-
Hudsonhawke
Lieutenant
Jirko schrieb:Du bietest Milliarden auf ein Tal-Amu ohne Trifecta? Ohje. Klar, das Teil ist mit den Stats außer Konkurrenz. Aber wer soll auch genau danach suchen? Ohne IAS ist das nur für Archon-Sorcs oder WDs interessant. Beide haben aber eher keine Probleme, auf Allres zu kommen. Lieber wäre denen Durchschnittsschaden drauf. Mal davon abgesehen, dass man relativ gut deutlich bessere Amus craften kann.
@ dc
ja habs eh nicht bekommen! ist schon nen gebot von 2B drauf!
phoenix430
Lt. Commander
Also auf jeden Fall >500mio aber es hat auch >90CDJirko schrieb:Nice! Wie teuer war das Messerchen?
@ dc - schon ok.![]()
Man schaue hier
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
sag bitte nicht das du das für 750 Mio sk gekauft hast 

CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Mensch, da musst du für Rocco auch mal Geld in die Hand nehmen und ihm ein Messer besorgen![]()
Nö wenn es das für 750 Mio SK war und du weißt welches es war, dann hat er zu viel ausgegeben, zu viel ausgeben kann ich auch selber
phoenix430
Lt. Commander
Zu viel zu wenig ist doch egal hauptsache er hat jetzt ein Messer und wir können noch schneller Farmen. Das Gold ist mir im Gegensatz zu vielen anderen hier echt völlig egal --> Leute das ist ein Spiel!!!CyrusRocco schrieb:sag bitte nicht das du das für 750 Mio sk gekauft hast![]()
@dc
Ja das sollte ich echt mal machen, oder wir rufen alle Zusammen für eine Spende auf
CyrusRocco
Captain
ja kauf doch was du willst und gib halt mehr aus
es geht mir eher um was anderes, dcdead weißt ja 
Das der affen User doch noch am Ende belohnt wurde. Weil der seit gut 10 Tagen das Messer alle 24 Std wieder neu eingestellt hat.
Mal für 700 Mio SK , dann wieder für 800 Mio SK und ich mich immer aufgeregt habe warum er nicht für 600 Mio Sk das ding einstellt
Aber gut nun hat halt einer mehr bezahlt
und er wurde belohnt
obwohl es niemand für 700 wollte
Das der affen User doch noch am Ende belohnt wurde. Weil der seit gut 10 Tagen das Messer alle 24 Std wieder neu eingestellt hat.
Mal für 700 Mio SK , dann wieder für 800 Mio SK und ich mich immer aufgeregt habe warum er nicht für 600 Mio Sk das ding einstellt
Aber gut nun hat halt einer mehr bezahlt
Zuletzt bearbeitet:
phoenix430
Lt. Commander
Ja da hast du ja auch eigentlich Recht, aber es war das einzigste <1Mrd mit >90CD von daher war es mir jetzt einfach egal ob es 600/700 oder 750mio kostet 
Bei meinem frosch war ich einfach zu geizig und da war das genauso. Erst für 600mio, anschließend 400mio, danach 700mio und dann ganz weg. Und genau das wollte ich jetzt vermeiden. Ich wollte kein Messer für ca. 500 mio mit <90CD dann lieber mehr bezahlen und mehr CD haben.
Ganz Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht
BTW: Nach der Theorie von Nice kaufen DC und ich ja eh das AH leer um den Markt zu beherschen wir stellen einfach alle Messer nur noch ab 800mio rein --> Problem gelöst
@dc
Preisabsprachen fürs AH bitte nur noch per PM
Bei meinem frosch war ich einfach zu geizig und da war das genauso. Erst für 600mio, anschließend 400mio, danach 700mio und dann ganz weg. Und genau das wollte ich jetzt vermeiden. Ich wollte kein Messer für ca. 500 mio mit <90CD dann lieber mehr bezahlen und mehr CD haben.
Ganz Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht
BTW: Nach der Theorie von Nice kaufen DC und ich ja eh das AH leer um den Markt zu beherschen wir stellen einfach alle Messer nur noch ab 800mio rein --> Problem gelöst
@dc
Preisabsprachen fürs AH bitte nur noch per PM
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.