• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs am Anfang gar nicht gecheckt (optisch), dass es ein DH ist, aber der war immer so schnell und grenades hat ja nur der DH

ich komme mit den Granaten bis heute nicht zurecht! wenn starke Monster kommen, werden Krähenfüße+Stachelfallen gelegt und der Rest mit primär und sek. Angriffen gemacht. SC mp10 fehlt noch die Ausrüstung :evillol:

aklaa schrieb:
@T-DSC

dein Barbar ist noch eine Großbaustelle. Für die Skorn muss mehr AS + AS +++ her ;) Die Edelsteine durch die min. 54er ersetzen ... alles kommt noch :)

Na ja für einen Trash Farm Barb mit Skorn und Rend braucht man kaum IAS weil der Skill Rend hat davon nichts.
Das würde dann auch zu teuer werden und wäre dann ein Barb mit Skorn. Und warum sollte man dann nicht gleich normal Trash + Elite farmen. Ich spiele ja auch mit Rend wegen Leech bei reflekt und auch so bei den Trash Horden sehr praktisch.

@aklaa
war ja HC und MP1 da sind die grenades schon nett. Spiele die selbst ja auch sehr gerne (sowohl SC als HC) und bei großen mobs finde ich die auch gut, vorausgesetzt man macht genug DPS, um alles schnell down zu bekommen .
Auf MP10 würden die grenades denke ich aber nicht wirklich effektiv sein, ich kenne auch keinen DH der die auf hohen MP spielt.

@govinda es gibt nen yt vide von nem dh mp10 sc farmed mit minen und bola. die sind halt shcon sehr effektiv, weil sie giftschaden machen und einfahc mal locker über 10mio dmg raushauen. nach dem update lohnt sich aber schnellfeuer mit granaten rune einfach mehr, weil der dm gso krass erhöht wurde.

Habe mir eben Armschienen gecraftet bin mir aber noch unschlüssig
Armschienen.png

ist halt die frage. hast du dann mit den +0,7% schutz und den knappen 6,5k dmg mehr probleme weil du eh schon genug life hast oder würdest du unter ne kritische marke droppen?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, 30k hp unterschied... Ich würde wohl die neuen nehmen, aber noch einen gelben gegen nen lilanen Stein tauschen.
Ergänzung ()

Übrigens vorhin gelesen, dass auf der PS3 und Xbox die D3-Chars auf USB-Stick exportiert werden können sollen. Soviel also zu Roccos Theorie vom unmöglichen Cheaten ;)

oh gz, wieviel? :)

dcdead schrieb:
Tja, 30k hp unterschied... Ich würde wohl die neuen nehmen, aber noch einen gelben gegen nen lilanen Stein tauschen.
Ergänzung ()

Übrigens vorhin gelesen, dass auf der PS3 und Xbox die D3-Chars auf USB-Stick exportiert werden können sollen. Soviel also zu Roccos Theorie vom unmöglichen Cheaten ;)

cool rocco, schickst mir dann mal nen backup von deinem char.. würd mir die files dann mal ansehen, was man da so machen kann :-P das blizzard file format ist ja schon lange geknackt ;)

Hudsonhawke schrieb:
Wer ist den heute Abend bei den Übers dabei SC?

1.hudson
2.
3.
4.
....

Ich hatte eig nicht vor Übers zu machen, aber wenn euch noch 2 Fehlen kann ich eventuell mit einem Kumpel kommen (Wenn der will und kann) der noch nie Übers gemacht hat...Ich kann meinen neuen CM nehmen falls wir sonst keinen haben, der hat allerdings nur 90k DPS bei 3,01 breakpoint und 59 cc und 19 apoc,reiner support halt ^^
Oder mit meinem Monk siehste ja in meinem Profil...mein Kumpel hat nur nen DH mit 170k dps

@ yanniik95
ok sehen wir dann! Danke
eigentlich hatten sich genug gemeldet, mal sehen!

da man noch null sagen kann wie die Struktur einer Ps4 aufgebaut ist und welche Sicherheitsmechanismen verbaut sind, kann man schlecht sagen ob es so leicht sein wird in D3 zu cheaten. Die werden schon nicht so dumm sein und es gleich so leicht Betrügern die Türen öffnen. Außerdem will ich ja selber Kohle damit machen :D Werde D3 nur auf PS3 spielen damit die $$$ kommen ;)

Hört sich für mich nach dem Open-Battle.net von D2 an. Man spielt online, Charaktäre liegen lokal (egal wie gut gesichert) und können nach belieben editiert werden. Ist ja schon interessant, ob man so nicht ganz leicht dupen kann: Char sichern -> Einloggen und Edelsteine Freund geben -> Bei Freund Char einlesen und Edelsteine wieder in Empfang nehmen -> Char sichern -> Daheim wieder einspielen...

Ich kann mir schon die Antwort von Blizz vorstellen...

Due to the rather casual character of the player base on consoles, there won't be a hc mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben