• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit und ich habe es getan! :D Screenshot052.jpg
Screenshot000.jpg

Mein Bären Fazit nach 5 runs : power power power , jedoch bei refelct Elite muss man aufpassen

In einigen trash situationen vermissen ich aber schon die säurewolke ;)

Habe nun 162.000 schaden. Bleibt aber vorerst so da ich nun chronisch pleite bin hihi

tgsn4k3 schrieb:
Nettes amu. Gefällt mir ausgesprochen gut

Ich konnte nicht widerstehen! :D

Nächste Baustelle Zuni Boots mit allres!
Tal rasha mit 9 ias + allres

na ja das muss warten!

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist wirklich nett :D

viel wichtiger als die boots ist endlich mal der pockenring mit CC.

deine boots gefallen mir auch gut. würd dir meine + 50m für geben :D

NeverNice schrieb:
Hätte heute auch Lust auf Überbosse.

@phoenix

.............und bei d2jsp für mehr verkauft wird? Hat Valis das nicht auch mit dem Messer versucht? Und als ob es soviele 1000+DPS Messer im HC Ah gibt. Du verstehst aber wohl immernoch nicht was ich meine ;)

Was Valis versucht oder nicht versucht hat, weiß glaub nur Valis. Aber sicher nicht jemand der Dinge nur vom Hörensagen kennt.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende :)

tgsn4k3 schrieb:
viel wichtiger als die boots ist endlich mal der pockenring mit CC.

deine boots gefallen mir auch gut. würd dir meine + 50m für geben :D
Trifecta ringe kosten aber auch ordentlich! Gibt es ein min cc was man erreichen sollte?
Die Boots können wir uns ja drüber unterhalten wenn ich welche mit allres habe!

NeverNice schrieb:
Hörensagen? Du meinst eher Lesen und mit eigenen Augen sehen ;) Das ist nen unterschied ^^
Mal ganz ehrlich das kann dir doch egal sein was er macht oder auch nicht. Und selbst wenn er es für 2Mrd kauft und für 1g verkauft waine! Das ist doch seine Sache und wie Valis so schön geschrieben hat "Was Valis versucht oder nicht versucht hat, weiß glaub nur Valis".

CMWW Wiz

So, I just got bored of my Paragon 95 Barb and equipped my Wiz for cheap (~25M - got the weapon yesterday(not included)). I farm on MP5 right now but compared to my Barb (at MP10) it takes way too long to kill the Mobs. I wonder what I need to change to farm more efficient. I don't want to spend much money, I need gear that gives me alot for my money. I don't want to spend more than 50M I think.

http://d3up.com/b/597151

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Hadley-2309/hero/1514585

Da ich irgendwie von meinem Paragon 96 Barb gelangweilt bin hab ich letztens mal meinen Wiz equipped, aber irgendwie fehlt da im Vergleich zum Barb noch die Power hinter. Was soll ich ändern? Helm und Offhand sind irgendwie fest, da ich zu geizig bin um 50m für so ne Olle APoC Offhand auszugeben. Ein Zuni Pox mit 9IAS gibts auch nicht unter 30m...

NeverNice schrieb:
Hörensagen? Du meinst eher Lesen und mit eigenen Augen sehen ;) Das ist nen unterschied ^^

Geht nicht darum, daß ich mir ein Messer gekauft hab: Das kann man sehen.
Geht darum, daß Du mir eine bestimmte Intension unterstellst die Du nicht wissen kannst oder nur vom Hörensagen kennst.

Davon mal abgesehen find ich auch nichts verwerfliches daran, wenn ich mir das Messer zum Spekulieren gekauft hätte.
Das grundsätzliche Problem bei D3 ist, daß man ab einem gewissen dmg Bereich nur noch mit viel Gold weiterkommt.
Und das kannst Du nur übers Ah oder °wasweißichwie°, aber sich nicht durch normales Spielen :)

@Purpose88,

viel Dmg geht als Boom nur mit viel Gold. Die Alternative wäre Archon. Auf die Schnelle: cc auf amu, hast nur cd. Loh hast genug mit Sturmkrähe und Blackthorn.
cd auf hände, 110er in Waffe, Eiskletterer statt Zuniboots. `Ne Tal Brust mit mehr Int ist auch nicht so teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben