Hudsonhawke
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das Amu gekostet?Hudsonhawke schrieb:
Hudsonhawke schrieb:
tgsn4k3 schrieb:Nettes amu. Gefällt mir ausgesprochen gut
NeverNice schrieb:Hätte heute auch Lust auf Überbosse.
@phoenix
.............und bei d2jsp für mehr verkauft wird? Hat Valis das nicht auch mit dem Messer versucht? Und als ob es soviele 1000+DPS Messer im HC Ah gibt. Du verstehst aber wohl immernoch nicht was ich meine![]()
mondbasis11 schrieb:Was Valis versucht oder nicht versucht hat, weiß glaub nur Valis. Aber sicher nicht jemand der Dinge nur vom Hörensagen kennt.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende![]()
Trifecta ringe kosten aber auch ordentlich! Gibt es ein min cc was man erreichen sollte?tgsn4k3 schrieb:viel wichtiger als die boots ist endlich mal der pockenring mit CC.
deine boots gefallen mir auch gut. würd dir meine + 50m für geben![]()
Mal ganz ehrlich das kann dir doch egal sein was er macht oder auch nicht. Und selbst wenn er es für 2Mrd kauft und für 1g verkauft waine! Das ist doch seine Sache und wie Valis so schön geschrieben hat "Was Valis versucht oder nicht versucht hat, weiß glaub nur Valis".NeverNice schrieb:Hörensagen? Du meinst eher Lesen und mit eigenen Augen sehenDas ist nen unterschied ^^
NeverNice schrieb:Hörensagen? Du meinst eher Lesen und mit eigenen Augen sehenDas ist nen unterschied ^^