• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das ein Scherz sein? "I don't want to spend more than 50M I think."

Als ob ich 100M für einen Gem ausgeben würde der mir 10% mehr CHD gibt. Ich bin keiner von den Versagern die sich Gold durch $$$ kaufen um ihre Unfähigkeit auszugleichen.
Das Amu war mein aller ersten Craft für den Wiz. Gibt mir fast 10k DPS mehr. Mein altes Amu sieht man noch auf D3Up, das hat halt kein IAS. Ich weiß nicht ob ich vllt auf ein Mempo ohne Crit wechseln soll. Und die Zuni-Boots sind nice, weil ich noch nach einem passablen Zuni Ring schaue für den 130Int Bonus.
Ice Climbers sind quatsch, welche mit 180+ Int, 80+Vit und MS gibts nicht unter 25 Mio. Das ist Preis-Leistungstechnisch einfach Goldverschwendung!

Hab noch Pocken mit CC und boots mit allres, nur mal so nebenbei

Purpose88 schrieb:

Als ob ich 100M für einen Gem ausgeben würde der mir 10% mehr CHD gibt. Ich bin keiner von den Versagern die sich Gold durch $$$ kaufen um ihre Unfähigkeit auszugleichen.
Das Amu war mein aller ersten Craft für den Wiz. Gibt mir fast 10k DPS mehr. Mein altes Amu sieht man noch auf D3Up, das hat halt kein IAS. Ich weiß nicht ob ich vllt auf ein Mempo ohne Crit wechseln soll. Und die Zuni-Boots sind nice, weil ich noch nach einem passablen Zuni Ring schaue für den 130Int Bonus.
Ice Climbers sind quatsch, welche mit 180+ Int, 80+Vit und MS gibts nicht unter 25 Mio. Das ist Preis-Leistungstechnisch einfach Goldverschwendung!
Ob das ein Scherz sein soll könnte ich dich genauso fragen :freak:
Ich fasse mal zusammen:
- mimimi mir ist alles zu teuer
- wir/viele sind eh alles Versager weil Gold gekauft wird

Sry aber was willst du hier? Du kannst auch woanders rumtrollen...
Du möchtest Hilfe von uns aber egal was man dir sagt ist eh Scheiße dann kannste das posten auch gleich sein lassen. Zufällig hatte Valis mit die beste CM auf SC!
Verabschiede dich von dem Gedanken 50m und viel dps bei einem cm wizard. Das ist mit die teuerste wenn nicht überhaupt die teuerste Klasse überhaupt. Ohne chantodo Set und den Stab + Sockel geht nicht viel.
Wie Valis versucht hat dir zu erklären geh doch lieber auf den Archon ist im Vergleich zum CM nicht so teuer...

ouh hier geht wieder action :D

ich denke ich komme heut mal wider dazu 2 stunden oder so zu spielen :)

echt blöd mit so wenig zeit.

Gold kaufen = Versager soso. Kaufe mir zwar auch kein gold , hätte abet keine Probleme mir welches mal zu kaufen.

D3 ist ne Art Hobby , kann man also auch wenn man will einzahlen und sich freuen.

Komischer Versager bist du Bro....

Man merkt hier haben eine ganzschön Geld investiert und fühlen sich nun angegriffen. :D
Natürlich ist Gold kaufen nur was für unfähige Versager, das ist ganz klar Pay2Win! Wer es nötig hat Gold zu kaufen sollte sich schämen! Das ist nicht bessere als Cheaten/Hacken. Wie langweilig muss es sein die Kreditkarte zu zücken und dann eifach mal einkaufen zu gehen ohne etwas geleistet zu haben. Wenn man Legit spielt muss man wenigstens auf sein Gold achten und kann nicht einfach alles zum Fenster rauswerfen.

Bist du neidisch weil du es nicht kannst ? Rauchst du ? Trinkst du Alk ? Kiffst du ? Frisst du Fastfood ? Eins davon wird schon auf dich zustimmen und da würden andere vielleicht sagen , Armselig !

Was fällt dir überhaupt ein zu urteilen was andere mit ihren Geld machen ? Wenn ich mir damit den Arsch abwische geht es dich einen scheiß dreck an ! Aber glaube du willst eh nur Aufmerksamkeit weil du Privat ein kleines Würmchen bist !

Purpose88 schrieb:
Man merkt hier haben eine ganzschön Geld investiert und fühlen sich nun angegriffen. :D
Natürlich ist Gold kaufen nur was für unfähige Versager, das ist ganz klar Pay2Win! Wer es nötig hat Gold zu kaufen sollte sich schämen! Das ist nicht bessere als Cheaten/Hacken. Wie langweilig muss es sein die Kreditkarte zu zücken und dann eifach mal einkaufen zu gehen ohne etwas geleistet zu haben. Wenn man Legit spielt muss man wenigstens auf sein Gold achten und kann nicht einfach alles zum Fenster rauswerfen.
Du bist ein toller Hecht! Lass uns Freunde sein ;)

Ja, man ist aber auch ein ganz toller Hecht, wenn man 5000 Spielstunden in D3 hat und sich in der Zeit die Items zusammen farmen konnte, die ich mir aus Frust eben gekauft habe. Oder wenn man einfach mal wahnsinniges Glück hatte und das Equip einem in kurzer Zeit reihenweise vor die Füße fällt. Das ist ja sowas von skilled. ;)

Merkste was? D3 ist entweder Glück, viel Zeit oder viel Geld. Keines davon hat was mit Skill zu tun. Keines mit "ich bin ein besserer Spieler als du". Mangels PVP gibt es auch kein wirkliches "Pay2Win". Nur leichtes PVE vs schweres" PVE. Und ganz ehrlich: Wer wie viel Geld worin investiert, geht nur denjenigen was an.

Also lassen wir das an der Stelle. So wie ich an deiner Stelle den CM-Wiz sein lassen würde. Ist verdammt schwer mit wenig Gold, einfach, weil man Breaktpoints bei der Angriffsgeschwindigkeit und kritischen Trefferchance erreichen muss, damit das überhaupt klappen kann. Damit es dann auch noch einigermaßen spielbar ist, müssen auch die Verteidigungswerte, der LoH-Wert und der Schaden stimmen - je nach MP. Das sind viel zu viele Minimalvoraussetzungen, die einfach nicht gut mit kleinem Budget funktionieren.

Dann bau dir lieber einen Kite- oder Archon-Wiz und farme - ganz legit logischerweise.

mondbasis11 schrieb:
Geht nicht darum, daß ich mir ein Messer gekauft hab: Das kann man sehen.
Geht darum, daß Du mir eine bestimmte Intension unterstellst die Du nicht wissen kannst oder nur vom Hörensagen kennst.

Eigentlich ist das Thema für mich längst gegessen aber da ihr immernoch drauf rum reiten wollt.

Du warst nur ein Beispiel dafür das jemand ein Messer Billig im AH Kauft und es anderswo teurer verkauft bzw. verkaufen will. Ist das etwa falsch? War das nicht dein Thread den DC oder wer das war verlinkt hat? Also bitte erzähle mir hier nichts von Hörensagen wenn ich den Thread bei d2jsp mit meinen eigenen Augen gesehen und gelesen habe. Und natrülich ist es mir Sch.. egal was du machst! Du warst Lediglich nur ein Beispiel dafür das es genug Leute gibt (auch hier im Forum) die das so machen.

Und es kann euch auch völlig egal sein was ich davon halte (auch du phoenix430 bist damit gemeint!). Jetzt ist schluss mit dem Thema :schluck:

@tehcyx

Wer hat denn mit dir geredet? Fühlste dich immer angesprochen? Ich meine damit Mondbasis und Phoenix430 also einfach mal Mund halten wenn man keine Ahnung hat. Ich hatte anfangs nur gesagt das ich Item flippen in dem Masse nicht korrekt finde und daraufhin habe ich nen Seitenhieb von Mondbasis und Phoenix bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Eigentlich ist das Thema für mich längst gegessen aber da ihr immernoch drauf rum reiten wollt.

Du warst nur ein Beispiel dafür das jemand ein Messer Billig im AH Kauft und es anderswo teurer verkauft. Ist das etwa falsch? War das nicht dein Thread den DC oder wer das war verlinkt hat? Also bitte erzähle mir hier nichts von Hörensagen wenn ich den Thread bei d2jsp mit meinen eigenen Augen gesehen und gelesen habe. Und natrülich ist es mir Sch.. egal was du machst! Du warst Lediglich nur ein Beispiel dafür das es genug Leute gibt (auch hier im Forum) die das so machen.

Und es kann euch auch völlig egal sein was ich davon halte (auch du phoenix430 bist damit gemeint!). Jetzt ist schluss mit dem Thema.

Du bist so gut :D Warum schreibst du es öffentlich in ein Forum, wenn dir unsere Meinung egal ist. Du bist echt der geilste. Herzlichen Glückwunsch.

Purpose88 schrieb:

Lol?

Da will man jemand helfen und dann sowas?
Dein Grundaggressivität disqualifiziert Dich von meiner Seite für jedes weitere Gespräch. In diesem Sinne werd glücklich, psycho.

Iceclimbers sind quatsch...............:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben