-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Görde schrieb:Bin nun mit meinem HC Wiz endlich lvl 60 und auf Inferno.
Wenn ich mich an den release von D3 erinnere und an die erste Farmrunde auf Inferno bekomme ich Angst das mein Wiz direkt rippt. Mir ist zwar klar, dass Inferno genervt wurde aber ich kann das nun nicht abschätzen![]()
Was hast du denn an Resis und HP? 400-600 AllRes, mind. 3k Rüstung und ~60k HP reichen für einen lockeren Einstieg. Vorrausgesetzt die DPS sind auch entsprechend.
Gamml0r
Lieutenant
m4Dze schrieb:Jau, irgendwie scheint das Wochenende zum gemeinsamen Aufregen beigetragen zu habenNun haben wir uns alle wieder lieb!
Zum Thema "Mille"... Mille = 1000, das ist richtig. Mille steht aber auch umgangssprachlich für Million. Wenn mir jemand sagt "du schuldest mir noch Kohle", dann bring ich dem auch keine Grill-Brickets vorbei nur weil korrekterweise Kohle = Kohle ist, oder?Lassen wir bei sowas doch bitte einfach die Kirche im Dorf.
LucaBrasil
Ensign
m4Dze schrieb:Jau, irgendwie scheint das Wochenende zum gemeinsamen Aufregen beigetragen zu habenNun haben wir uns alle wieder lieb!
Zum Thema "Mille"... Mille = 1000, das ist richtig. Mille steht aber auch umgangssprachlich für Million. Wenn mir jemand sagt "du schuldest mir noch Kohle", dann bring ich dem auch keine Grill-Brickets vorbei nur weil korrekterweise Kohle = Kohle ist, oder?Lassen wir bei sowas doch bitte einfach die Kirche im Dorf.
Jau, hast ja Recht...
Ich finds trotzdem gruselig, dass sich das so eingebürgert hat.
Habe auch schon im D3 chat mitbekommen, wie das zu heftigen Mißverständnissen führen kann incl. üblen Wortgefechten.
mondbasis11
Lt. Commander
Hatte gestern mit jemand eine Diskussion bzgl. Konsolen und Ah.
Gibt weder ein Gold noch ein Egah in der Konsolenversion: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8729063898#4
Btw. Gammlor und ich wollten heute abend ca 21:00 Bosse auf Hc machen, noch jemand dabei?
Gibt weder ein Gold noch ein Egah in der Konsolenversion: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8729063898#4
Btw. Gammlor und ich wollten heute abend ca 21:00 Bosse auf Hc machen, noch jemand dabei?
Zuletzt bearbeitet:
LucaBrasil
Ensign
Kann leider den link im Büro nicht lesen, ist denn Handeln über das Tradefenster möglich?
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
nik_ schrieb:@lacuni: kann mit meinem dh locker mp7 farmen...
Hi,
kannst du deine Skillung mal kurz Posten? Hab leider keinen Zugriff auf die entsprechenden Seiten von hier.
Danke
tehcyx schrieb:Was hast du denn an Resis und HP? 400-600 AllRes, mind. 3k Rüstung und ~60k HP reichen für einen lockeren Einstieg. Vorrausgesetzt die DPS sind auch entsprechend.
Kannst ja in mein Profil schauen. Resis habe ich vieeel zu wenig
Mass craften geht nicht. Die Zutaten sind zu teuer. Geld habe ich nur 1 Millionen auf HC.
mondbasis11
Lt. Commander
@Luca,
Posted by Grimiku
As some of you have already pointed out, the console versions of Diablo 3 will not have a gold auction house or real money auction house. You're still able to trade with other players in game, though. (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9281758282#5)
Posted by Grimiku
As some of you have already pointed out, the console versions of Diablo 3 will not have a gold auction house or real money auction house. You're still able to trade with other players in game, though. (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9281758282#5)
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
ich hätte das lieber von anfang an auch so auf dem pc gehabt aber jetzt habe ich meine ps3 verkauft da ich sie in 4 monaten nur einmal benutzt habe und jetzt nach 400 std auf diesem acc und 300 auf dem davor habe ich auch nicht mehr so lust nochmal von vorne anzufangen aber es wäre bestimmt reizvoll ohne ah obwohl ich ehrlichgesagt nur noch spiele da ich meinen hota barb mit einschränkungen mp 10 tauglich gemacht habe durch echtgeld
lacuni:
1: salto mit flickflack
2: schattenkraft mit schwermut
3: vorbereitung mit plan b
4: gefährte mit fledermaus
LM: hungriger pfeil mit durchdringender pfeil
RM: schnellfeuer mit bombardement
passive: perfektionist, rache, grübeln
komme auf über 200k dps unbuffed.
1: salto mit flickflack
2: schattenkraft mit schwermut
3: vorbereitung mit plan b
4: gefährte mit fledermaus
LM: hungriger pfeil mit durchdringender pfeil
RM: schnellfeuer mit bombardement
passive: perfektionist, rache, grübeln
komme auf über 200k dps unbuffed.
LucaBrasil
Ensign
mondbasis11 schrieb:@Luca,
Posted by Grimiku
Danke!
HC Bosse wär ich dabei. 3 oder 4 Maschinen hab ich parat.
@görde: Jo, du hast bissel wenig resis und damage.Mit den stats hätte ich auch Schiss.
Kann dir was aus meiner Truhe spendieren wenn Du magst. Das sind natürlich keine Topitems, aber für die ersten runs sollte es Dein Überleben leichter machen, bzw. kannst du evtl. dann auch direkt mp1 spielen. Dann kannst Du bald craften oder findest vielleicht auch mal was brauchbares. Es sei denn Du spielst lieber selffound
Kann dir was aus meiner Truhe spendieren wenn Du magst. Das sind natürlich keine Topitems, aber für die ersten runs sollte es Dein Überleben leichter machen, bzw. kannst du evtl. dann auch direkt mp1 spielen. Dann kannst Du bald craften oder findest vielleicht auch mal was brauchbares. Es sei denn Du spielst lieber selffound
nik_ schrieb:selber lvln. habe meinen hc wd auch ohne probs in kurzer zeit auf 34 ziehen können...
Mein lieber nik_ ... sollten deine Posts in Zukunft weiterhin eine solche Qualität aufweisen, werde ich dich bald auf meiner Ignore-Liste begrüßen müssen.
tu was du nicht lassen kannst, aber auf hc ist ohne geeignetes eq, einfaches ziehen wie auf sc nicht möglich. die chance das du da halt stirbst ist sehr hoch. kann aus erster hand berichten was da einige schon an chars verballert haben (war immer schön wenn im ts eine fluchwort nach dem rip kam).
und das mit dem selber lvln geht auch schnell.
und das mit dem selber lvln geht auch schnell.
Görde schrieb:@DRF: ja gerne!
Selffound will ich nicht auf HC spielen![]()
Da ich mein HC Wizard auflösen will demnächst, hätte ich das ein oder andere Item von dem sicher zu verschenken. z.B. Chanto Stab + Offhand, kannst dir ja in meinem Profil anschauen ob dich da noch was interessiert sonst an dem Char. Bin denk ich auch heute abend online.
mfg
edit: Wizard nicht WD
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.