• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Görde schrieb:
Bin nun mit meinem HC Wiz endlich lvl 60 und auf Inferno.

Wenn ich mich an den release von D3 erinnere und an die erste Farmrunde auf Inferno bekomme ich Angst das mein Wiz direkt rippt. Mir ist zwar klar, dass Inferno genervt wurde aber ich kann das nun nicht abschätzen :D:D

Was hast du denn an Resis und HP? 400-600 AllRes, mind. 3k Rüstung und ~60k HP reichen für einen lockeren Einstieg. Vorrausgesetzt die DPS sind auch entsprechend.

m4Dze schrieb:
Jau, irgendwie scheint das Wochenende zum gemeinsamen Aufregen beigetragen zu haben :D Nun haben wir uns alle wieder lieb!

Zum Thema "Mille"... Mille = 1000, das ist richtig. Mille steht aber auch umgangssprachlich für Million. Wenn mir jemand sagt "du schuldest mir noch Kohle", dann bring ich dem auch keine Grill-Brickets vorbei nur weil korrekterweise Kohle = Kohle ist, oder? ;) Lassen wir bei sowas doch bitte einfach die Kirche im Dorf.

:D Der Blick des anderen wäre aber sicher unbezahlbar :evillol:

m4Dze schrieb:
Jau, irgendwie scheint das Wochenende zum gemeinsamen Aufregen beigetragen zu haben :D Nun haben wir uns alle wieder lieb!

Zum Thema "Mille"... Mille = 1000, das ist richtig. Mille steht aber auch umgangssprachlich für Million. Wenn mir jemand sagt "du schuldest mir noch Kohle", dann bring ich dem auch keine Grill-Brickets vorbei nur weil korrekterweise Kohle = Kohle ist, oder? ;) Lassen wir bei sowas doch bitte einfach die Kirche im Dorf.

Jau, hast ja Recht... ;)

Ich finds trotzdem gruselig, dass sich das so eingebürgert hat.
Habe auch schon im D3 chat mitbekommen, wie das zu heftigen Mißverständnissen führen kann incl. üblen Wortgefechten. ;)

Kann leider den link im Büro nicht lesen, ist denn Handeln über das Tradefenster möglich?

tehcyx schrieb:
Was hast du denn an Resis und HP? 400-600 AllRes, mind. 3k Rüstung und ~60k HP reichen für einen lockeren Einstieg. Vorrausgesetzt die DPS sind auch entsprechend.

Kannst ja in mein Profil schauen. Resis habe ich vieeel zu wenig ;). Knapp 43k HP, 3,6k Rüstung. DPS 14k xD
Mass craften geht nicht. Die Zutaten sind zu teuer. Geld habe ich nur 1 Millionen auf HC.

ich hätte das lieber von anfang an auch so auf dem pc gehabt aber jetzt habe ich meine ps3 verkauft da ich sie in 4 monaten nur einmal benutzt habe und jetzt nach 400 std auf diesem acc und 300 auf dem davor habe ich auch nicht mehr so lust nochmal von vorne anzufangen aber es wäre bestimmt reizvoll ohne ah obwohl ich ehrlichgesagt nur noch spiele da ich meinen hota barb mit einschränkungen mp 10 tauglich gemacht habe durch echtgeld

lacuni:
1: salto mit flickflack
2: schattenkraft mit schwermut
3: vorbereitung mit plan b
4: gefährte mit fledermaus
LM: hungriger pfeil mit durchdringender pfeil
RM: schnellfeuer mit bombardement

passive: perfektionist, rache, grübeln

komme auf über 200k dps unbuffed.

@görde: Jo, du hast bissel wenig resis und damage.Mit den stats hätte ich auch Schiss. :D
Kann dir was aus meiner Truhe spendieren wenn Du magst. Das sind natürlich keine Topitems, aber für die ersten runs sollte es Dein Überleben leichter machen, bzw. kannst du evtl. dann auch direkt mp1 spielen. Dann kannst Du bald craften oder findest vielleicht auch mal was brauchbares. Es sei denn Du spielst lieber selffound ;)

Hat heute Abend jemand fix Zeit um nen kleinen Barb @ HC zu ziehen?

Habs ja gestern schon bis lvl 16 geschafft, aber ohne exp items zieht sich das echt hin :)
Daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

selber lvln. habe meinen hc wd auch ohne probs in kurzer zeit auf 34 ziehen können...

nik_ schrieb:
selber lvln. habe meinen hc wd auch ohne probs in kurzer zeit auf 34 ziehen können...

Mein lieber nik_ ... sollten deine Posts in Zukunft weiterhin eine solche Qualität aufweisen, werde ich dich bald auf meiner Ignore-Liste begrüßen müssen.

tu was du nicht lassen kannst, aber auf hc ist ohne geeignetes eq, einfaches ziehen wie auf sc nicht möglich. die chance das du da halt stirbst ist sehr hoch. kann aus erster hand berichten was da einige schon an chars verballert haben (war immer schön wenn im ts eine fluchwort nach dem rip kam).

und das mit dem selber lvln geht auch schnell.

Görde schrieb:
@DRF: ja gerne!
Selffound will ich nicht auf HC spielen ;)

Da ich mein HC Wizard auflösen will demnächst, hätte ich das ein oder andere Item von dem sicher zu verschenken. z.B. Chanto Stab + Offhand, kannst dir ja in meinem Profil anschauen ob dich da noch was interessiert sonst an dem Char. Bin denk ich auch heute abend online.

mfg

edit: Wizard nicht WD

Zuletzt bearbeitet:
Da ging ja einiges hatte das ja Gestern noch im TS kurz gehört aber jetzt erst gelesen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben