• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neuer! :-)
Screenshot_2013-06-18-09-28-33.png

Danke meine Herren für den fixen Level-Run gestern auf HC.

Mit LvL 27 bin ich jetzt bei 1799 Armor, 6824 HP und 345 dps. Ich denke das sind schon keine schlechten werte. :)

@ente: Jockel hat gestern als er mit Rocco und mir dauernd im Feuer rumgestanden ohne HP zu verlieren :D

Schön, dass es geklappt hat mit den Vile Wards und dass der VK sich nicht von den 400 Mio mehr, die danach gekommen sind, trotzdem an FT gehalten hat :)

Joa, Ft. Der Verkäufer hat, nachdem er den FT-Preis ausgab und ich zuschlug, sogar noch deutlich höhere Bids bekommen. Scheint aber nen korrekter Typ zu sein - ich hab sie bekommen. War btw der No 1 WD Eu HC, wobei ich hier einige WDs besser finde.

Und ja, per Crafting geht es besser. Aber auch nur mit seeehr viel Glück.

Gestern Abend direkt mal fast gerippt.
Inferno MP0 geht ohne Probleme. Die Mobs fallen wie Fliegen. (Nochmal danke an die Item Spender!)

Da dachte ich mir: "Alles klar, MP1!"

Die ersten Mobs auch kein Ding. Dann kam einer der Stiere die Chargen. Dachte der geht auf meinen Merc und schwupps hat das Mistvieh mich gerammt. Direkt ging die Nova von Unstable Anomaly los. Dann nahm ich die Beine in die Hand und bin so schnell es geht in die Stadt. Nun mach ich doch lieber MP0 :D

@Görde, wie gesagt hab noch ne Sturmkrähe rumliegen, die haben kannst. Wenn mich addest bis ich heut abend on komme dann kann ich sie dir geben, wenn nicht, dann salvage ich sie :)

@jirko, djagon? Jau der ist ok, hab mit dem auch schon verhandelt

Ich hab nun schon ein Andyface erhalten. Wenn die Sturmkrähe CC oder Sockel hat würde ich die nehmen, aber dann würdest die sicher nicht einschmelzen wollen. Trotzdem danke :D

mondbasis11 schrieb:
@Görde, wie gesagt hab noch ne Sturmkrähe rumliegen, die haben kannst. Wenn mich addest bis ich heut abend on komme dann kann ich sie dir geben, wenn nicht, dann salvage ich sie :)

@jirko, djagon? Jau der ist ok, hab mit dem auch schon verhandelt

Joa, der isses. Hat schon jemand mit ihm zusammen gespielt? Scheint mir mit 600k EHP nicht übermäßig stabil zu sein, aber man weiß ja nie.

Hudsonhawke schrieb:
Dafür ist die bezahlbar gewesen! :-P
Nenn mir mal den Preis ;)

Bin immernoch erstaunt. Du warst vor kurzem noch "der Neue" der wegen jeder Kleinigkeit nachgefragt hat (was ja absolut in Ordnung war)... Und jetzt wirst mit Milliarden um dich. Hab ich nen dicken Drop nicht mitbekommen oder kaufst du Gold? :D Musst dich nicht dafür schämen, ich tu es ja auch!

Na ja ihr habt mich gezwungen zu lesen das habe ich getan! Mittlerweile kenne ich mich auch schon ganz gut aus mit dem wiz!
Ja ich kaufe gold! Habe damit aber null Probleme!
Die Schulter hat 300mio gekostet! War im Vergleich zu den besten/teuersten im ah günstig

dcdead schrieb:
@ente: Jockel hat gestern als er mit Rocco und mir dauernd im Feuer rumgestanden ohne HP zu verlieren :D

Schön, dass es geklappt hat mit den Vile Wards und dass der VK sich nicht von den 400 Mio mehr, die danach gekommen sind, trotzdem an FT gehalten hat :)

Ach solche netten User gibt es noch ? Respekt !

Hudsonhawke schrieb:
Na ja ihr habt mich gezwungen zu lesen das habe ich getan! Mittlerweile kenne ich mich auch schon ganz gut aus mit dem wiz!
Ja ich kaufe gold! Habe damit aber null Probleme!
Die Schulter hat 300mio gekostet! War im Vergleich zu den besten/teuersten im ah günstig
Danke für die Info :) Hatte mich nur gewundert! Auf jedenfall GZ zur Schulter... Welche MP farmst du? Ich suche noch Spieler für MP7 SC farmen mit meinem WD. Ist ja mittlerweile alles und jeder auf HC umgestiegen

Damokles schrieb:
Danke meine Herren für den fixen Level-Run gestern auf HC.

Mit LvL 27 bin ich jetzt bei 1799 Armor, 6824 HP und 345 dps. Ich denke das sind schon keine schlechten werte. :)

Alptraum und Hölle geht auch schnell, aber immer schön ein Schild mitnehmen :D

bin ich denn der einzige der kein Gold kauft? :D :evillol:

@m4Dze
ich farme mit mp7/8 und wenn der Monk dabei ist dann auf jeden Fall mp8

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile solo mp7
Mit Gruppe und die skills umstellen sollte es auch gehen!
Habe 300k unbuffed als Archon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben