Hudsonhawke
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hudsonhawke schrieb:mein neuer! :-)
Anhang anzeigen 348227
Jedi123 schrieb:Die Teile sind doch voll out! :-D
LucaBrasil schrieb:Da musste erstmal 'nen besseren craften :-P
Hudsonhawke schrieb:mein neuer! :-)
Anhang anzeigen 348227
mondbasis11 schrieb:@Görde, wie gesagt hab noch ne Sturmkrähe rumliegen, die haben kannst. Wenn mich addest bis ich heut abend on komme dann kann ich sie dir geben, wenn nicht, dann salvage ich sie
@jirko, djagon? Jau der ist ok, hab mit dem auch schon verhandelt
Nenn mir mal den PreisHudsonhawke schrieb:Dafür ist die bezahlbar gewesen! :-P
dcdead schrieb:@ente: Jockel hat gestern als er mit Rocco und mir dauernd im Feuer rumgestanden ohne HP zu verlieren![]()
Schön, dass es geklappt hat mit den Vile Wards und dass der VK sich nicht von den 400 Mio mehr, die danach gekommen sind, trotzdem an FT gehalten hat![]()
Danke für die InfoHudsonhawke schrieb:Na ja ihr habt mich gezwungen zu lesen das habe ich getan! Mittlerweile kenne ich mich auch schon ganz gut aus mit dem wiz!
Ja ich kaufe gold! Habe damit aber null Probleme!
Die Schulter hat 300mio gekostet! War im Vergleich zu den besten/teuersten im ah günstig
Damokles schrieb:Danke meine Herren für den fixen Level-Run gestern auf HC.
Mit LvL 27 bin ich jetzt bei 1799 Armor, 6824 HP und 345 dps. Ich denke das sind schon keine schlechten werte.![]()
Ich kauf auch kein Gold. Hatte zwar mit dem Gedanken gespielt, aber konnte mich bis jetzt immer beherrschenaklaa schrieb:bin ich denn der einzige der kein Gold kauft?![]()
![]()