• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss gar nicht ob ich das hier jetzt noch posten darf, weil ich hab gar nichts zu mosern und will auch über keinen herziehen, naja ich schreibs einfach mal, weil ich mich grad riesig gefreut hab.

Beim Akt 4 farmen heute auf HC für den Plan der infernal machine ist nicht nur der plan gedropt sondern gleichzeitg auch noch ein key :D.
Wusste gar nicht das da beides auf einmal möglich ist. Jetzt wär's noch Klasse wenn der mir in Zukunft immer gleich zwei keys auspuckt, der Burschi. Aber das bleibt wohl Wunschvorstellung :(

Ach ja bzgl. Säulen, selbst nach > 1500 Std. gib't bei D3 immer noch ne Überraschung. Auf SC, als ich mit Woot unterwegs war, dropt mir das Elite Pack vor Leorics doch 3 Legends (EF, Zuni Pox und ne Tyraels). Bisher max. öfter mal zwei Säulen auf einmal gesehen, aber das war auch neu :)

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
weiss gar nicht ob ich das hier jetzt noch posten darf, weil ich hab gar nichts zu mosern und will auch über keinen herziehen, naja ich schreibs einfach mal, weil ich mich grad riesig gefreut hab.

Beim Akt 4 farmen heute auf HC für den Plan der infernal machine ist nicht nur der plan gedropt sondern gleichzeitg auch noch ein key :D.
Wusste gar nicht das da beides auf einmal möglich ist. Jetzt wär's noch Klasse wenn der mir in Zukunft immer gleich zwei keys auspuckt, der Burschi. Aber das bleibt wohl Wunschvorstellung :(

Der Warden in A4 hat ne chance den Plan zu droppen und die gleiche Chance einen der 3 Keys zu droppen (ganz normal MP-abhängig). 2 Keys sind nicht möglich!
Sorry, dass ich deinen Traum gleich vernichten muss :P

@Gamml0r
ja war mir schon klar, aber ich darf ja noch Träumen^^

NeverNice schrieb:
Eigentlich ist das Thema für mich längst gegessen aber da ihr immernoch drauf rum reiten wollt.

Du warst nur ein Beispiel dafür das jemand ein Messer Billig im AH Kauft und es anderswo teurer verkauft bzw. verkaufen will. Ist das etwa falsch? War das nicht dein Thread den DC oder wer das war verlinkt hat? Also bitte erzähle mir hier nichts von Hörensagen wenn ich den Thread bei d2jsp mit meinen eigenen Augen gesehen und gelesen habe. Und natrülich ist es mir Sch.. egal was du machst! Du warst Lediglich nur ein Beispiel dafür das es genug Leute gibt (auch hier im Forum) die das so machen.

Und es kann euch auch völlig egal sein was ich davon halte (auch du phoenix430 bist damit gemeint!). Jetzt ist schluss mit dem Thema :schluck:

Ich reite auf nix rum. Nur brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß ich in ein Thema einsteige, wenn Du meinen Namen erwähnst.
Das mit d2jsp stimmt.
Worauf ich raus will ist, daß Du daraus schließt, daß ich es gesniped habe (was ja auch ok gewesen wäre) und das ist falsch: Ich wollte einfach eine gute Waffe weil ich genervt war von meinem low dmg.
Hatte gehört, daß jemand bereit gewesen wäre 10 Milliarden zu zahlen. Daraufhin hab ich den Post erstellt um zu sehen was geht.

Für mich ist diese Thema damit auch erledigt :)

Govinda schrieb:

Glückwunsch, das hab ich noch nich gesehen. Gestern bei paar Runs hab ich aber nacheinander einmal jeden Key bekommen :-D

abdula der zweite hat meinen barb mit über 300 spielstunden bald vom paragonlevel eingeholt

spiel ich zu wenig oder rocco zuviel:rolleyes:

Dreamsoulsurfer schrieb:
abdula der zweite hat meinen barb mit über 300 spielstunden bald vom paragonlevel eingeholt

spiel ich zu wenig oder rocco zuviel:rolleyes:
@Dreamsoulsurfer
Vlt ein bisschen von beidem, aber ohne zu wissen wie du spielst farmst würde ich behaupten du spielst zu ineffektiv. Ich glaube du bist einfach beim farmen viel zu langsam als rocco.
Ergänzung ()

NeverNice schrieb:
Eigentlich ist das Thema für mich längst gegessen aber da ihr immernoch drauf rum reiten wollt.

Du warst nur ein Beispiel dafür das jemand ein Messer Billig im AH Kauft und es anderswo teurer verkauft bzw. verkaufen will. Ist das etwa falsch? War das nicht dein Thread den DC oder wer das war verlinkt hat? Also bitte erzähle mir hier nichts von Hörensagen wenn ich den Thread bei d2jsp mit meinen eigenen Augen gesehen und gelesen habe. Und natrülich ist es mir Sch.. egal was du machst! Du warst Lediglich nur ein Beispiel dafür das es genug Leute gibt (auch hier im Forum) die das so machen.

Und es kann euch auch völlig egal sein was ich davon halte (auch du phoenix430 bist damit gemeint!). Jetzt ist schluss mit dem Thema :schluck:

@tehcyx

Wer hat denn mit dir geredet? Fühlste dich immer angesprochen? Ich meine damit Mondbasis und Phoenix430 also einfach mal Mund halten wenn man keine Ahnung hat. Ich hatte anfangs nur gesagt das ich Item flippen in dem Masse nicht korrekt finde und daraufhin habe ich nen Seitenhieb von Mondbasis und Phoenix bekommen.
Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren bringt eh nichts --> deswegen sage ich zu diesem Thema nichts mehr!

Man kann es kaum glauben.

Gestern 1 Run auf MP5 mit der Hexe ... und 4 Legs in einem Run!! Und das passiert mir :eek:

Aber wie es auch immer ist ... alles Schrott ;)

NeverNice schrieb:
@tehcyx

Wer hat denn mit dir geredet? Fühlste dich immer angesprochen? Ich meine damit Mondbasis und Phoenix430 also einfach mal Mund halten wenn man keine Ahnung hat. Ich hatte anfangs nur gesagt das ich Item flippen in dem Masse nicht korrekt finde und daraufhin habe ich nen Seitenhieb von Mondbasis und Phoenix bekommen.

Was ich hier schreibe ist doch meine Sache, ich habe lediglich dir zum hier sinnlosesten Post gratuliert, bei dem Schwachsinn den du hier von dir gibst wundert es mich nicht das du hier schonmal gebannt wurdest. Sowas ignorantes ist mir noch nicht untergekommen und wenn andere Leute in einem Diskussionsforum auf deinen Post reagieren, solltest du damit umgehen können.

Du bist echt die größte Pfeiffe weit und breit. Einen schönen Tag noch.

@tehcyx und Rest
Ich denke wir sollten solche Posts in Zukunft einfach Kommentarlos stehen lassen, da es zu nichts führt. Wahrscheinlich wollen Sie einfach ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen und posten deswegen so einen Scheiß

BTW: Da ich Heute,morgen und übermorgen Abends noch Unterricht halten muss, werde ich wenn überhaupt erst nach 21Uhr Online sein.

@nik

erstmal nach der waffe umschauen, amulett und gürtel. Den rest kannste erstmal günstig einkaufen.

50er sollte reichen ;)

p.s. heute abend wieder WD leveln, ... endlich 120er SSD eingebaut und D3 wird heute draufgepackt :)

@all

Wär schön wenn der Thread wieder auf ein halbwegs sachliches Niveau kommt.
Das Seitenlange geFlame und mosern bringt keinem was. Manche Posts sollte man einfach unkommentiert stehen lassen :rolleyes:.

On Topic:
Hab vor paar Tagen schon mal gefragt: kennt jemand nen ordentlichen DH Build für SC? Der Build sollte grundsätzlich für höhere MP Stufen (8-10) geeignet sein (also fürs Endgame).
Foren und Videos ergaben bis jetzt nichts. Ich hab zumindest noch keinen einschlägigen Build gesehen vergleichbar den anderen Klassen.

Danke

Bin nun mit meinem HC Wiz endlich lvl 60 und auf Inferno.

Wenn ich mich an den release von D3 erinnere und an die erste Farmrunde auf Inferno bekomme ich Angst das mein Wiz direkt rippt. Mir ist zwar klar, dass Inferno genervt wurde aber ich kann das nun nicht abschätzen :D:D

Jau, irgendwie scheint das Wochenende zum gemeinsamen Aufregen beigetragen zu haben :D Nun haben wir uns alle wieder lieb!

Zum Thema "Mille"... Mille = 1000, das ist richtig. Mille steht aber auch umgangssprachlich für Million. Wenn mir jemand sagt "du schuldest mir noch Kohle", dann bring ich dem auch keine Grill-Brickets vorbei nur weil korrekterweise Kohle = Kohle ist, oder? ;) Lassen wir bei sowas doch bitte einfach die Kirche im Dorf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben