-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
@Nik,
sehe keinen großen Unterschied zwischen dem Ziehen auf Sc oder Hc, vom Sterben mal abgesehen. Ausrüstung immer parallel zum Level updaten, dann geht das
@dreamsoul,
dachte spielst jetzt sorc, weil mich neulich nach einer Tal Brust gefragt hast
@Görde hab auch noch ne Sturmkrähe rumliegen
sehe keinen großen Unterschied zwischen dem Ziehen auf Sc oder Hc, vom Sterben mal abgesehen. Ausrüstung immer parallel zum Level updaten, dann geht das
@dreamsoul,
dachte spielst jetzt sorc, weil mich neulich nach einer Tal Brust gefragt hast
@Görde hab auch noch ne Sturmkrähe rumliegen
dcdead
Captain
Neuigkeiten
http://diablo.somepage.com/news/1570-d3-developers-items-could-be-upgraded-and-become-nontradeable
Schon lustig, dass es so kompliziert zu sein scheint den 2 Mrd Cap im AH zu entfernen
Und neues Gameplay von den Konsolen:
http://www.youtube.com/watch?v=oQ6N...outube.com/watch?v=oQ6NwjExeCY&has_verified=1
http://diablo.somepage.com/news/1570-d3-developers-items-could-be-upgraded-and-become-nontradeable
Schon lustig, dass es so kompliziert zu sein scheint den 2 Mrd Cap im AH zu entfernen
Und neues Gameplay von den Konsolen:
http://www.youtube.com/watch?v=oQ6N...outube.com/watch?v=oQ6NwjExeCY&has_verified=1
fritte76
Vice Admiral
Gibt es Studenten die kein Englisch können heute ? Die gab es schon bei mir nicht
.
Rocco ich glaube Blizzard ist schon mit minimalen Veränderungen überfordert das geben sie ja selbst zu.
Das so komplizierte erhöhen des Stapels im RMAH verursachte ja angeblich den "Fehler" das man Gold duplizieren konnte ohne große Tricks anzuwenden.
Rocco ich glaube Blizzard ist schon mit minimalen Veränderungen überfordert das geben sie ja selbst zu.
Das so komplizierte erhöhen des Stapels im RMAH verursachte ja angeblich den "Fehler" das man Gold duplizieren konnte ohne große Tricks anzuwenden.
war nur zu faul
.
also wenn ich es richtig verstehe soll folgendes passieren:
1.) items sollen verändert werden können, damit diese stärker werden, länger genutzt und gehandelt werden können
2.) die 2mrd obergrenze im ah soll aufgehoben werden
3.) es soll mehr möglichkeiten geben sein gold zu verprassen
4.) einige skilländerungen
5.) das mit den bossen wollte ich net lesen, aber anscheinend soll da auch was kleines verändert werden
also wenn ich es richtig verstehe soll folgendes passieren:
1.) items sollen verändert werden können, damit diese stärker werden, länger genutzt und gehandelt werden können
2.) die 2mrd obergrenze im ah soll aufgehoben werden
3.) es soll mehr möglichkeiten geben sein gold zu verprassen
4.) einige skilländerungen
5.) das mit den bossen wollte ich net lesen, aber anscheinend soll da auch was kleines verändert werden
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Als Ergänzung: Bei den Bossen wissen sie, dass sie sich momentan nicht lohnen. Elite sind einfach die bessere Wahl beim farmen. Das wollen sie ändern, wissen aber noch nicht so wirklich wie. Da sie da aber nichts "übers Knie brechen" wollen wird da erstmal nix geändert. Interessant ist da noch die Bemerkung, dass sie bei neuen Bossen (aus meiner sicht wird von einer Mehrzahl gesprochen) dieses Probleme der eintönigen, (im Vergleich zu Elite) teilweise leichten Kämpfen nicht erneut haben wollen und dies dort versuchen zu ändern.
Die Kämpfe sollen also nicht nur spannender/Herausfordernder werden, auch die Belohnungen sollen verbessert werden - so zumindest der Plan.
Mal schauen was draus wird.
Die Kämpfe sollen also nicht nur spannender/Herausfordernder werden, auch die Belohnungen sollen verbessert werden - so zumindest der Plan.
Mal schauen was draus wird.
Jirko
Insider auf Entzug
Ja, der Weg stimmt. Eigentlich stimmt der schon seit einigen Patches und es geht kontinuierlich in eine gute Richtung. Es ist nur leider noch ein langer Weg. Die ganzen Ankündigungen zielen ja imho schon auf Mitte/Ende 2014 ab. Wenn allein der Item-2.0-Patch nicht vor November kommt... Ich hoffe, sie bringen einen interessanten Zwischenschritt raus. Es wird sonst etwas dröge, wenn bis November gar nix Neues mehr kommt.
[Edit]
Ohje, langsam muss ich echt aufpassen, dass ich nicht sterbe. Vielleicht, @ Rocco, steh ich jetzt nicht mehr demonstrativ im Feuer drin. ^^

[Edit]
Ohje, langsam muss ich echt aufpassen, dass ich nicht sterbe. Vielleicht, @ Rocco, steh ich jetzt nicht mehr demonstrativ im Feuer drin. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deine Vile Wards Jirko? Gar nicht mal so übel. 
Ich such immer noch nach einer farm- und partytauglichen Barbskillung. WW ist für Party ungeeignet, die gehen mir in der Party nur auf den Sack.
Zum farmen zwar schnell, bleibt mir aber zu viel liegen, was ich nicht mehr mitbekomme (kein Turbohud auf Mac
).
Edit: dazu das nervige rubberbanding
Frenzy/Rend oder Cleave/Rend würde mir wesentlich mehr Spaß bringen, ist auch gruppengeeignet aber furchtbar lahm und uneffektiv. Da ich mit Schild spiele, hab ich auch nur ca. 75k Schaden (mit passives), da dauert das bei rend auch auf mp1 schon gefühlte Ewigkeiten, bis ein E down geht. Zumindest im Vergleich zu meinem WD.
Daher: Gibt's irgendwas schnelleres mit 1h/Schild?
Jirko, Du spielst doch auch so. Findest Du das nicht zu lahm? Oder machen deine 30k mehr damage schon so viel aus bei der Schnelligkeit? Bzw. spielst Du solo anders?
Kommt mir jedenfalls nicht so lahm vor, wenn Du bei uns in der Gruppe bist.
Ich such immer noch nach einer farm- und partytauglichen Barbskillung. WW ist für Party ungeeignet, die gehen mir in der Party nur auf den Sack.
Edit: dazu das nervige rubberbanding
Frenzy/Rend oder Cleave/Rend würde mir wesentlich mehr Spaß bringen, ist auch gruppengeeignet aber furchtbar lahm und uneffektiv. Da ich mit Schild spiele, hab ich auch nur ca. 75k Schaden (mit passives), da dauert das bei rend auch auf mp1 schon gefühlte Ewigkeiten, bis ein E down geht. Zumindest im Vergleich zu meinem WD.
Daher: Gibt's irgendwas schnelleres mit 1h/Schild?
Jirko, Du spielst doch auch so. Findest Du das nicht zu lahm? Oder machen deine 30k mehr damage schon so viel aus bei der Schnelligkeit? Bzw. spielst Du solo anders?
Kommt mir jedenfalls nicht so lahm vor, wenn Du bei uns in der Gruppe bist.
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Ja, das sind jetzt meine. 
Und ja, Barb in der Gruppe ist schwierig. Wenn ich mit den WDs spiele, habe ich bisher immer nur auf Support gesetzt. Also Kriegsschrei rein und den Sprintbuff für die Gruppe. Ob ich nun noch richtig mir raufhaue oder nicht, macht meist keinen Unterschied.
Seit ich die LL-Waffe habe und damit ohne Passiv auf ~ 6 LL komme, versuche ich mich an Hota. Das geht wuttechnisch auch ganz gut - mit Spalten brauche ich bei Gegnergruppen höchstens zwei Schläge für eine volle Wutkugel und kann dann beherzt zuhämmern. Bei großen Gruppen lade ich meine Wut auch mit Hota direkt auf. Noch reicht mir der Attackspeed dafür allerdings nicht ganz. Ich bin bei ~ 1,8, habe aber auch noch kein IAS auf dem Amu, einem Ring und den Handschuhen (eine Geisterstunde will ich erstmal nicht.)
Auch damit mache ich noch deutlich weniger Schaden als unsere kranken WDs hier. Solo ist es aber etwas fixer. Davon abgesehen spiele ich allein einfach ungern. Es ist einfach deutlich langsamer als in der Gruppe - und riskanter.
Und ja, Barb in der Gruppe ist schwierig. Wenn ich mit den WDs spiele, habe ich bisher immer nur auf Support gesetzt. Also Kriegsschrei rein und den Sprintbuff für die Gruppe. Ob ich nun noch richtig mir raufhaue oder nicht, macht meist keinen Unterschied.
Seit ich die LL-Waffe habe und damit ohne Passiv auf ~ 6 LL komme, versuche ich mich an Hota. Das geht wuttechnisch auch ganz gut - mit Spalten brauche ich bei Gegnergruppen höchstens zwei Schläge für eine volle Wutkugel und kann dann beherzt zuhämmern. Bei großen Gruppen lade ich meine Wut auch mit Hota direkt auf. Noch reicht mir der Attackspeed dafür allerdings nicht ganz. Ich bin bei ~ 1,8, habe aber auch noch kein IAS auf dem Amu, einem Ring und den Handschuhen (eine Geisterstunde will ich erstmal nicht.)
Auch damit mache ich noch deutlich weniger Schaden als unsere kranken WDs hier. Solo ist es aber etwas fixer. Davon abgesehen spiele ich allein einfach ungern. Es ist einfach deutlich langsamer als in der Gruppe - und riskanter.
Ja das ist es auch bei mir, da fehlt AS an allen Ecken. Hab auch mal mit ner selffound Skorn (ohne LL) gespielt, das macht sich im Schaden zwar deutlich bemerkbar, aber das sieht geschwindigkeitsmäßig eher aus wie ein Golfspieler beim Abschlag
Und wie gesagt, ich mag das tankige mit Schild beim Barb gern, gerade auf HC.
Ist auch schwierig AS zu bekommen ohne viel Defensive zu verlieren (Geistestunde, Lacunis, Innas alles idR. nicht so die EHP-Bomben
).
Und wie gesagt, ich mag das tankige mit Schild beim Barb gern, gerade auf HC.
Ist auch schwierig AS zu bekommen ohne viel Defensive zu verlieren (Geistestunde, Lacunis, Innas alles idR. nicht so die EHP-Bomben
fritte76 schrieb:Rocco ich glaube Blizzard ist schon mit minimalen Veränderungen überfordert das geben sie ja selbst zu.
da muss ich doch gleich an den Millennium-Bug denken
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
hehe ja die WD´s entwickeln sich zu einer reinen Power Farm Maschine
jetzt wo einige noch mit den Feuer Fledermäusen spielen ( dcdead und ich ) kippen die Elite auf MP 4 so krass schnell um. Diese Skillung hat es echt in sich.
Ich glaube man kann da echt nur mit WW mithalten , nur dann kommen halt auf MP 3 und 4 Wut Probleme ab gewissen Schaden. Bliz müsste mal langsam dieses Wut Problem beim Barbaren sich zum Herzen nehmen !
Ach ja wisst ihr wie geil es ist , wenn man einen fragt, kannst du mir helfen Diablo zu legen ( Mein Barbar ) und er im Kampf ein DC bekommt und ich nur noch alleine da bin ?

Ich glaube man kann da echt nur mit WW mithalten , nur dann kommen halt auf MP 3 und 4 Wut Probleme ab gewissen Schaden. Bliz müsste mal langsam dieses Wut Problem beim Barbaren sich zum Herzen nehmen !
Ach ja wisst ihr wie geil es ist , wenn man einen fragt, kannst du mir helfen Diablo zu legen ( Mein Barbar ) und er im Kampf ein DC bekommt und ich nur noch alleine da bin ?
phoenix430
Lt. Commander
GZ denke hast FT gemacht oder? Hätte ich aber auch gekauft sind echt nice und craften brauchst du da nix mehr.Jirko schrieb:Ja, das sind jetzt meine.
BTW: Welche Anspielung meintest du mit dem Feuer?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.