• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich glaube bei mir machen die Tornados verbunden mit WW mehr Schaden.

Anyway, ich glaube ich hab ne Waffe und nen Schulterschutz in der Truhe, die besser sein sollten als dein Stuff, Interesse?

nee danke. waffen haben zusammen 4mille gekostet, da konnte ich net wiederstehen. vor allem bei dem dolch :d

schultzschutz ist perfekt dank dem hohen vita roll (eh vita schultern)

dcdead schrieb:
Selffound mach ich erst mit dem Itemization patch dann. Wär mir sonst auf Dauer zu frustrierend, wenn ich schon seh, dass ich laut THD in den letzten 30 Tagen genau 16900 rares gefunden habe (das sind nur, die ich aufhebe, also schon 50+% rausgefiltert) und davon vllt 25 Stück überhaupt einen zweiten Blick wert waren...
Der Trick bei der Sache ist einfach die "richtigen" Items aufzuheben und die richtigen Werte "identen". Klappt doch eigentlich ganz gut :evillol:
aber auch ohne solche Items zu vk bekommt man ganz gut Gold.

Aber mal im Ernst finde das auch den größten Schwachsinn überhaupt. Bei Items die jeder tragen kann mag main Würfeln vlt. noch gehen aber Klassenspezifisch a la barb 2Hand mit 500Int :freak:

Edit:
Yeah ich habe endlich eine gescheite WH gefunden
wh-png.348319

Ich bin jetzt mit meinen neuen Armschienen laut Diabloprogress bei 202k dps unbuffed, 85k HP und 824k EHP :freak:

Anhänge

• WH.png
    WH.png
    128,6 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
@phoenix, da muss ich dir recht geben. was soll nen dh mit ner nata brust mit str oder int.

So nach bissel rumprobieren: als universalskillung beim barb sagt mir noch am ehesten hota zu. Fehlt zwar noch massig AS, aber mit Bersi läufts schon richtig flüssig und gut. Mit Kampfrausch, Schuft und auch sonst ordentlich cc ist das Wutkügelchen auch auf mp1 fast immer voll.
Damage ist auch ordentlich und man ist nicht der nervige WW-Störer. :D
Dann noch Sprint/Marathon bzw. Forced march in der Gruppe, Sprung mit call of arreat und es geht sogar recht fix. Fehlt halt Kriegsschrei, aber mit 625 resi minimum und fast 7k armor, 1299 lifereg und 5,2 LL stört das auch nicht wirklich. Macht schon Spaß - sprinten, Sprung der mobs zusammenzieht und Hämmerchen raus. :D Glaube dabei bleib ich erstmal. :)

Also für Leute die genug Resi/LL haben und nicht auf rend/bloodlust bzw. Kriegsschrei angewiesen sind, kein WW spielen wollen und nicht stundenlang auf E's prügeln wollen, auch auf hc einen Versuch wert.

Edit: Ach ja geil finde ich beim Hämmerchen die Donnerschlag Rune, da sind selbst E's fast dauerstunned. Hab vorher immer Smash gespielt, aber das ist ja viel netter find ich :D

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade mit ruxx spielen, jetzt hatte ich nen disconenct und kann mich nicht mehr einloggen

wielange wollen die noch an dem problem arbeiten?

bis zum addon?

Dolles Ding...Tot!
Irgendwann wirds echt arm was die da treiben...sowas gabs zu D2-Zeiten NIE!

Ach komm rocco, jeder spielt auch mal alleine. Um mal was zu testen oder einfach um in seinem Tempo zu farmen.
In der Häufigkeit, wie das hier mit disconnects zu passieren scheint, ist's schon heftig. Bin froh, dass ich bisher Glück hatte (nur ein dc ohne zu sterben).

Rocco hat sich doch jetzt extra nen Char zum Solo-Spielen hochgezogen ;)

Ich spiel aber auch nur äußerst selten alleine. Gruppe bringt halt auch wenig wenn die Server mal WIRKLICH abschmieren (Und wenn man Gruppe spielt und als einziger rausfliegt, dann liegt es nicht am Server, sondern an Problemen bei der Verbindung zum Server, wo auch immer die gelagert sein mögen - da kann meistens Blizz nix für) - einzig die Treffer werden dann auf alle blöd rumstehenden Gruppenmitglieder verteilt und man hat dadurch etwas höhere Chancen zu überleben. Dafür hat man dann keinen Begleiter mehr dabei, der die Gegner zurückstößt (Windforce) oder einfriert (Buriza, bzw Azurewrath).

@SlB: RIP. Das nächste Mal würde ich dir nen ordentlich ausgestatteten Begleiter empfehlen, falls du wirklich solo gespielt haben solltest. Dein Templer konnte die kaum beschützen.

R.I.P.

schade um dein Hauptchar und die anderen Helden sind low Level. Blöd gelaufen würd ich sagen, aber sowas ... nächstes mal ist man schlauer ;)

dcdead schrieb:
Rocco hat sich doch jetzt extra nen Char zum Solo-Spielen hochgezogen ;)

Yep Achilles ist sein Name aber sei lieber vorsichtig und spreche ihn mit Gott an !

Klar schützt auch Gruppenspiele nicht vor RIP chars , aber die meisten hier haben ihre Chars verloren beim Sologame. Mich hat vor 2 Tagen auch ein mega DC erwischt auf MP 4 und wäre ich alleine wäre ich nun tot. Zum Glück war ich im TS und konnte den Jungs gleich bescheid geben so wurde ich von 3 anderen beschützt.

Passiert der DC in Arkane oder Feuer Elite kann es auch da böse Enden weil man keine 5 Sek im Feuer überlebt auf MP 4

Hehe ja den Begleiter hatte ich noch nicht wieder ausgestattet. Hatte den Char gerade erst wieder neu gezogen und wollte gestern Abend nur noch mal ne kurze Runde zocken...auch grad den 5er Buff bekommen und dann ab in die Felder...ärgerlich dabei ist aber das ne Skorn gedropt ist und ich die nichtmal iden konnte, da es sich ja noch nicht gelohnt hat zurück zu gehen...Inv erst halbvoll...naja und dann seh ich nur wie sich nix mehr bewegt inner Horde Springviecher und Rammböcken...ich einfach nur zu dem schon gecleartem Gebiet zurück bis die GreyWall kam aber hat nix gebracht...Disconnect angezeigt...OK...und schon war der tot im Charmenü...hat aber viele erwischt. Das war mal wieder Stecker ziehen von Blizzard...durch den DC hat auch vonnem Kollegen der 300k dps Barb P89 seinen Dicken verloren...Da hatte ich ja noch Glück mit meinem Verlust :freak: ! Ich mein ich hab schon mehr verloren durch DC's, die waren aber durch meine Leitung verursacht und dieses Problem habe ich auch behoben durch reconnect des Routers vorm Zocken.
Naja thats HC...next Try :lol: !

Also ich find den Templer sehr bescheiden als Begleiter. Das Lifereg bringt nix und die ~5000 Leben + Wegstoßen alle 30 Sekunden sind meistens auf CD wenn's drauf ankommt. Wenn ich seh wieviel mein Scoundrel wegstößt per Multishot :D

DPS-mäßig kann der trash-mobs auch one hitten. Man kriegt den Scoundrel relativ problemlos auf 20k DPS. Damit kann er sogar elite auf mp1 in Schach halten

Auf SC nutz ich den Templer als MF-Tank... Der hat MF-Gear an und ist für sonst nichts zu gebrauchen. Hat 100k Life, Resis und Rüstung... der kann quasi in allem stehen bleiben :D Hab überlegt auf die Enchantress zu wechseln, so würde ich noch etwas Dmg und Rüstung mitnehmen. Der Scoundrel mit Freeze oder Knock-Back würde beim Bat-Doc keinen Sinn machen...

Ja den Schurken hab ich normalerweise auch mit ner Buri dabei...ist halt doof wenns Kleingeld fehlt und meine Chars immer so bis P20 abnippeln...vorher dropt ja normalerweise nix von wert :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben