-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
aklaa
Admiral
So schlecht ist der Tank nicht, aber die ca.5000Life/30sek. sollte Blizzard in 25000Life/30sek. ändern. Erst dann würde es sich lohnen 
Bei dem Templer musste ich wählen entweder "Treue" oder "Einschüchtern" und ist schon ein Unterschied ,ausserdem hält er immer stand wenn zu viele Monster da sind wegen Schild und so. Mit dem Templer sind bei mir ausgerechnet 1895 L/sek. und nette Legends kommen wie gerufen
Bei dem Templer musste ich wählen entweder "Treue" oder "Einschüchtern" und ist schon ein Unterschied ,ausserdem hält er immer stand wenn zu viele Monster da sind wegen Schild und so. Mit dem Templer sind bei mir ausgerechnet 1895 L/sek. und nette Legends kommen wie gerufen
phoenix430
Lt. Commander
Sowas ist natürlich extrem nervig und ärgerlich wenn man nicht selber schuld ist, aber ein DC von Blizz passiert extrem selten. Ich hatte erst einen --> alle anderen waren "Eigenverschulden"SlB schrieb:Hehe ja den Begleiter hatte ich noch nicht wieder ausgestattet. Hatte den Char gerade erst wieder neu gezogen und wollte gestern Abend nur noch mal ne kurze Runde zocken...auch grad den 5er Buff bekommen und dann ab in die Felder...ärgerlich dabei ist aber das ne Skorn gedropt ist und ich die nichtmal iden konnte, da es sich ja noch nicht gelohnt hat zurück zu gehen...Inv erst halbvoll...naja und dann seh ich nur wie sich nix mehr bewegt inner Horde Springviecher und Rammböcken...ich einfach nur zu dem schon gecleartem Gebiet zurück bis die GreyWall kam aber hat nix gebracht...Disconnect angezeigt...OK...und schon war der tot im Charmenü...hat aber viele erwischt. Das war mal wieder Stecker ziehen von Blizzard...durch den DC hat auch vonnem Kollegen der 300k dps Barb P89 seinen Dicken verloren...Da hatte ich ja noch Glück mit meinem Verlust! Ich mein ich hab schon mehr verloren durch DC's, die waren aber durch meine Leitung verursacht und dieses Problem habe ich auch behoben durch reconnect des Routers vorm Zocken.
Naja thats HC...next Try!
Ohne jetzt zu wissen auf welcher MP und welche "Umstände" gerade herschten aber bei einem 300k dps Barb dürfte der keine guten Werte gehabt haben. Ich sehe das oft auch bei diabloprogress extrem hohe DPS Werte aber 0 EHP und 0 Vita und das auf HC.
Ich bin der Meinung es sollte/muss immer ein Kompromiss aus Schutz/Deff Werten und DPS sein.
Ergänzung ()
Das ist richtig, aber meine Begleiter sind noch viel besser als der Scoundrel:dcdead schrieb:Also ich find den Templer sehr bescheiden als Begleiter. Das Lifereg bringt nix und die ~5000 Leben + Wegstoßen alle 30 Sekunden sind meistens auf CD wenn's drauf ankommt. Wenn ich seh wieviel mein Scoundrel wegstößt per Multishot![]()
DPS-mäßig kann der trash-mobs auch one hitten. Man kriegt den Scoundrel relativ problemlos auf 20k DPS. Damit kann er sogar elite auf mp1 in Schach halten
- Jirko
- Kr4chbumm
- Dcdead
- DRF
- und alle anderen hier aus dem CB Forum --> Die sind immer noch besser als jeder Scoundrel
Ergänzung ()
GZ und dann heißt es nur die Ente hat luckyanniik95 schrieb:Ich hatte am Wochenende ein für mich einmaliges Phänomen, bei einmal Überbosse machen 2 mal einen Doppeldrop gehabt![]()
SlB
Lieutenant
Klar Teamplay ist natürlich echt spaßig und vor allem auch sehr nützlich seit letztem Patch. Bei mir ist allerdings das Problem, dass die Leute, die ich kenne, einfach nur durch die Map jagen und ich einfach bei sowas auf Dauer die Lust am Game verlieren würde. Ich mach da lieber nen ruhiges Game zum Feierabend ohne Stress (zumeist jedenfalls
) und kann so auch mal ein wenig craften oder AH gucken ohne das ich gleich ins nächste Game gepusht werde.
Hab schon effektiv so etwa 2-3 Monate nicht mehr gespielt, weil es einfach nur noch langweilig war und immer dasselbe.
Hat sich denn in der letzten Zeit durch Patches etwas an den Spielelementen geändert?
Zur Info: WW-Barb mit ~85k DPS unbuffed, damit lief MP2-3 farmen einigermaßen. Habe weder die Zeit noch die Lust, durch ewige Farmruns mal ordentlich MP10 farmen zu können, würde also gerne wissen, ob es anderweitig motivierende Elemente gibt, seitdem ich aufgehört habe.
Hat sich denn in der letzten Zeit durch Patches etwas an den Spielelementen geändert?
Zur Info: WW-Barb mit ~85k DPS unbuffed, damit lief MP2-3 farmen einigermaßen. Habe weder die Zeit noch die Lust, durch ewige Farmruns mal ordentlich MP10 farmen zu können, würde also gerne wissen, ob es anderweitig motivierende Elemente gibt, seitdem ich aufgehört habe.
aklaa
Admiral
yanniik95 schrieb:Ich hatte am Wochenende ein für mich einmaliges Phänomen, bei einmal Überbosse machen 2 mal einen Doppeldrop gehabt![]()
crass
Mal angenommen ihr fängt auf HC neuen Char an und ihr habt schon einen guten da. Was macht ihr bei Sologame? Richtig! Gute Sachen auf MP10 farmen und dem neuen Char geben
Puh ich würde sagen: nö 
Wenn du es vor 2 Monaten langweilig fandest, wird's dir immer noch so gehen. Und bis zu nem content patch wird es sicher noch ein Weilchen dauern.
Edit: ja das stimmt. kua hat recht. mehr mobs, besseres wirbeln. Ob das motiviert, ist wieder ne andere Fage
Wenn du es vor 2 Monaten langweilig fandest, wird's dir immer noch so gehen. Und bis zu nem content patch wird es sicher noch ein Weilchen dauern.
Edit: ja das stimmt. kua hat recht. mehr mobs, besseres wirbeln. Ob das motiviert, ist wieder ne andere Fage
Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:crasshatte ich noch nie!
Mal angenommen ihr fängt auf HC neuen Char an und ihr habt schon einen guten da. Was macht ihr bei Sologame? Richtig! Gute Sachen auf MP10 farmen und dem neuen Char geben![]()
Ich hatte vorher auch noch nie nur einen Doppeldrop und dann gleich zwei auf ein mal
dcdead schrieb:Oha, Ente schon auf Platz 9Langsam wird's gefährlich
![]()
Macht ihr euch schon mal in die Hose, wenn mein WD auf die ersten 50 zurollt ;-) Wo steht der valis mittlerweile, muss ich gleich mal gucken.
Hudsonhawke
Lieutenant
@m4dze
Am Freitag Abend mal ne rd drehen?
phoenix430
Lt. Commander
Haha ja die Ente saugt sich im Windschatten an klappt echt gutdcdead schrieb:Oha, Ente schon auf Platz 9Langsam wird's gefährlich
![]()
@DRF
Ich weiß aber Amu bekomme ich einfach "kein Gescheites". AS stacke ich ja nicht bewusst. Wenn es drauf ist lasse ich es eben wenn der Rest stimmt. Gibt aber genügend die z.B. auch für die DPS eine Tal Rasha Chest holen.
Ich finde aber das meine Deff Werte super sind und es so passt wie es ist.
@Rest
Ziel muss es für uns alle Sein Top 1-10 CB only
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:Gab es vor 2-3 Monaten schon Essenzen und neue Crafting-Rezepte? Bin mir gerade unsicher... Falls es die nicht gab, hast du jetzt ne Motivation wie du schnell an bessere Items kommst![]()
Ja, Essenzen gab es da definitiv schon... aber das Craften kostet auch relativ viel Geld, das ich erst anderweitig erfarmen müsste.
Ich will wirklich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber puh, Diablo II hatte eine größere Langzeitmotivation, wobei ich gar nicht genau sagen kann, wieso. Vielleicht gebe ich DIII in den nächsten Tagen mal die Ehre, im Moment ist das Wetter einfach noch zu gut
Edit: vielleicht schau ich auch mal, ob ich sinnvoll auf Frenzy-Barb umskillen und equippen kann, den hatte ich eigentlich bis Inferno Akt 2 mit recht viel Spaß gespielt und bin dann nur auf WW gegangen, weil das damals "hip" und "non-plus-ultra" war *lach*
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Ansich gerne, aber da bin ich Abends essen und danach im neuen Superman-FilmHudsonhawke schrieb:@m4dze
Weil man recht leicht an Pgems und Pul-Runen ran kam um sein Euip zu verbessern. Sobald das Farmen schnell genug ging, waren auch die Items schnell an den Mann gebracht weil es keine sinnlosen Item-Rolls gab, nur "schlechte" Rolls waren möglich. Dadurch hat man sich schnell einen gewissen Kontostand erarbeitet.HeartFist schrieb:Ich will wirklich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber puh, Diablo II hatte eine größere Langzeitmotivation, wobei ich gar nicht genau sagen kann, wieso.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
phoenix430 schrieb:@Rest
Ziel muss es für uns alle Sein Top 1-10 CB only![]()
Auf welchen Platz bin ich ?
Fischfinger
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.