-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
DPS Unbuffed: 149,245.91
world: 50K+ (barb: 33237)
Europe: 50K+ (barb: 15206)
ich habs voll drauff
world: 50K+ (barb: 33237)
Europe: 50K+ (barb: 15206)
ich habs voll drauff
CyrusRocco
Captain
Danke , hm das geht ja
wenn man bedenkt wie viel dropp pech ich habe 

Hudsonhawke
Lieutenant
m4Dze schrieb:Ansich gerne, aber da bin ich Abends essen und danach im neuen Superman-FilmWie sieht es bei dir Donnerstag Abend aus? Da will ich mit nem Kumpel zusammen unsere Maschinen verbraten. Kannst gerne mitkommen!
.
Ok ich melde mich dazu! Weil normalerweise, spiele ich Freitag! muß den Tag umlegen und das der Regierung klar machen!
CyrusRocco
Captain
Wie leicht ist es inzwischen bitte Schaden für den Barbaren zu erhalten. Habe mit wenig Aufwand ca 7 Mio inzwischen über 100.000 und bin voll MP 1 tauglich. Glaube der WD ist da teuer gewesen um die 100.000 zu knacken.
Werde jetzt etwas mit Crafting mein Glück versuchen. Spiele mom Spalten und Sprinten mit Tornados , Rend habe ich zu Sicherheit mit.
Werde jetzt etwas mit Crafting mein Glück versuchen. Spiele mom Spalten und Sprinten mit Tornados , Rend habe ich zu Sicherheit mit.
m4Dze
Lieutenant
Mach dir da wegen mir keinen Stress! Der Kollege ist etwas sprunghaft... er schiebt das bereits seit Wochen vor sich her, kann also sein dass auch Donnerstag aus irgend einem Grund wieder ausfälltHudsonhawke schrieb:Ok ich melde mich dazu! Weil normalerweise, spiele ich Freitag! muß den Tag umlegen und das der Regierung klar machen!![]()
phoenix430
Lt. Commander
@m4Dze
Sry aber fotografierst du Wirklich die Items vom Monitor ab?
@m4Dze: 121.550.625 Gold
m4Dze
Lieutenant
Gestern Nacht, kurz bevor ich die Kiste runtergefahren habe, habe ich mich entschlossen heute im Laufe des Tages kurz den Auktions-Stand im Forum zu erfragen weil die Auktion während meiner Arbeitszeit abläuft. Und ich hatte keine Lust nachts um kurz vor 1 Uhr noch Screenshots zu bearbeiten um sie mir aufs Handy zu schicken, wenn ich genauso gut in 5 Sek. ein Foto machen kannphoenix430 schrieb:@m4Dze
@Max: Danke für die Info!
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:Mach dir da wegen mir keinen Stress! Der Kollege ist etwas sprunghaft... er schiebt das bereits seit Wochen vor sich her, kann also sein dass auch Donnerstag aus irgend einem Grund wieder ausfällt![]()
würde mich evtl. auch dran hängen wenn mein UMTS Stick in Schweden mit macht.
Govinda
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Wie leicht ist es inzwischen bitte Schaden für den Barbaren zu erhalten. Habe mit wenig Aufwand ca 7 Mio inzwischen über 100.000 und bin voll MP 1 tauglich. Glaube der WD ist da teuer gewesen um die 100.000 zu knacken.
äh, mein Monk hat 53k DPS und ist voll MP2 tauglich, alle anderen HC Chars ausser der Hexe haben < 40k DPS und sind voll MP1 tauglich.
Man braucht doch keine 100k DPS um HC MP1 tauglich zu sein
CyrusRocco
Captain
War nur eine Feststellung wie günstig es geworden ist an die 100.000 zu kommen nicht ob nur damit MP 1 geht 
CyrusRocco
Captain
tehcyx schrieb:Was hast du an AllRe und HP? Die Preise scheinen ziemlich in den Keller gefallen zu sein.
@valis ich hoffe natürlich du freust dich über die tolle pn![]()
Rüstung 6300 , HP 42.000 und AR so 550
Govinda
Lt. Commander
dcdead schrieb:Also ich seh da nur 75k DPS mit Passives![]()
unser Rocco halt
dann verstehe ich seinen Post jetzt auch. Mit NUR 75k DPS unbuffed geht ja wirklich nur MP1 und wahrscheinlich ist da die rote Kugel bei ihm immer fast leer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.