• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Ansich gerne, aber da bin ich Abends essen und danach im neuen Superman-Film :( Wie sieht es bei dir Donnerstag Abend aus? Da will ich mit nem Kumpel zusammen unsere Maschinen verbraten. Kannst gerne mitkommen!
.

Ok ich melde mich dazu! Weil normalerweise, spiele ich Freitag! muß den Tag umlegen und das der Regierung klar machen!
:D

Wie leicht ist es inzwischen bitte Schaden für den Barbaren zu erhalten. Habe mit wenig Aufwand ca 7 Mio inzwischen über 100.000 und bin voll MP 1 tauglich. Glaube der WD ist da teuer gewesen um die 100.000 zu knacken.

Werde jetzt etwas mit Crafting mein Glück versuchen. Spiele mom Spalten und Sprinten mit Tornados , Rend habe ich zu Sicherheit mit.

Hudsonhawke schrieb:
Ok ich melde mich dazu! Weil normalerweise, spiele ich Freitag! muß den Tag umlegen und das der Regierung klar machen! :D
Mach dir da wegen mir keinen Stress! Der Kollege ist etwas sprunghaft... er schiebt das bereits seit Wochen vor sich her, kann also sein dass auch Donnerstag aus irgend einem Grund wieder ausfällt :D

Donnerstag Abend SC Überbosse?

Da würde ich mich doch glatt mit dranhängen, sofern noch Platz ist.

Maschienen sind massig vorhanden.

Kannst gerne machen Damo :)

Sofern Hudson mitmacht, ist noch ein Platz frei... Kollege hat 15, ich 12 Maschinen.

Edit:

Könnte mal jemand im SC-AH schauen bei wieviel Gebot diese Schlange steht?

IMG_20130619_000530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
phoenix430 schrieb:
@m4Dze
Sry aber fotografierst du Wirklich die Items vom Monitor ab?
Gestern Nacht, kurz bevor ich die Kiste runtergefahren habe, habe ich mich entschlossen heute im Laufe des Tages kurz den Auktions-Stand im Forum zu erfragen weil die Auktion während meiner Arbeitszeit abläuft. Und ich hatte keine Lust nachts um kurz vor 1 Uhr noch Screenshots zu bearbeiten um sie mir aufs Handy zu schicken, wenn ich genauso gut in 5 Sek. ein Foto machen kann :D

@Max: Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Mach dir da wegen mir keinen Stress! Der Kollege ist etwas sprunghaft... er schiebt das bereits seit Wochen vor sich her, kann also sein dass auch Donnerstag aus irgend einem Grund wieder ausfällt :D

würde mich evtl. auch dran hängen wenn mein UMTS Stick in Schweden mit macht.

CyrusRocco schrieb:
Wie leicht ist es inzwischen bitte Schaden für den Barbaren zu erhalten. Habe mit wenig Aufwand ca 7 Mio inzwischen über 100.000 und bin voll MP 1 tauglich. Glaube der WD ist da teuer gewesen um die 100.000 zu knacken.

Werde jetzt etwas mit Crafting mein Glück versuchen. Spiele mom Spalten und Sprinten mit Tornados , Rend habe ich zu Sicherheit mit.

äh, mein Monk hat 53k DPS und ist voll MP2 tauglich, alle anderen HC Chars ausser der Hexe haben < 40k DPS und sind voll MP1 tauglich.
Man braucht doch keine 100k DPS um HC MP1 tauglich zu sein :freak:

Hab auch keine 100k DPS und mache mit meinem Barb Tank bei HC MP5 übers... total langweilig wenn der HP Balken sich nicht bewegt.

edit: auf SC kann/konnte ich mit weniger DPS MP10 trash farmen und alleine mp3 mit elite.

Was hast du an AllRe und HP? Die Preise scheinen ziemlich in den Keller gefallen zu sein.

@valis ich hoffe natürlich du freust dich über die tolle pn :P

dcdead schrieb:
Also ich seh da nur 75k DPS mit Passives :D

unser Rocco halt :)
dann verstehe ich seinen Post jetzt auch. Mit NUR 75k DPS unbuffed geht ja wirklich nur MP1 und wahrscheinlich ist da die rote Kugel bei ihm immer fast leer :lol:

@ Rocco

Meinst du deinen Hc-Barb? Der steht aktuell im Bnet-Profil mit 48k DPS drin. Wo ist der Rest?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben