• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird hier meine lustige Vorstellung von Achilles gelöscht ? Aber die 2 Bauern Usern die uns hier vor ein paar Tagen beleidigt haben dürfen ihre Beiträge behalten....

MOD du solltest mal kopf einschalten , D3 sachen werden hier gelöscht , User die uns hier beleidigen , diese Beiträge bleiben, hm ? :mad::rolleyes:

Du bist schon so lange hier und weißt nicht das hier nichts "gelöscht" wird?

Rocco, dein Poser-Beitrag war (wiederholt) absolut unnötig. Was vermutlich zur Löschung geführt hat, war die Größe/Länge deines Posts.

Mein Mojo hab ich übrigens bekommen, hab jetzt 70k Life bei knapp 245k Dps :)

m4Dze schrieb:
Rocco, dein Poser-Beitrag war (wiederholt) absolut unnötig. Was vermutlich zur Löschung geführt hat, war die Größe/Länge deines Posts.

Mein Mojo hab ich übrigens bekommen, hab jetzt 70k Life bei knapp 245k Dps :)

Dann ist der mist genauso unnötig ! Was interessiert es wie viel Leben und Schaden du nun hast ?Es ist es ein D3 Thema ( ist deins , ebenso wie meins ) dann gehört es hier her , warum soll deins nötiger als meins sein ?

ich finde das ist ein schöner beitrag von rocco und ich hätte ihn gerne in diesem thread und nicht auf der müllhalde

CyrusRocco schrieb:
Warum wird hier meine lustige Vorstellung von Achilles gelöscht ? Aber die 2 Bauern Usern die uns hier vor ein paar Tagen beleidigt haben dürfen ihre Beiträge behalten....

MOD du solltest mal kopf einschalten , D3 sachen werden hier gelöscht , User die uns hier beleidigen , diese Beiträge bleiben, hm ? :mad::rolleyes:
Also hier muss ich rocco recht geben das ist echt Schwachsonn @mods Entweder oder aber hier wird scheinbar mit zweierlei maß gemessen! Im Gegensatz zu den anderen Beiträgen empfand ich roccos Beitrag als lustig

gerade gesehen wurde "nur" ins Aqua verschoben trotzdem bleibe ich dabei SCHWACHSINN

Hudsonhawke schrieb:
@m4dze
wie schauts mit heute abend? :-)
Von meiner Seite aus grünes Licht :) Muss halt schauen ob der Kumpel Wort hält und auch da ist... Bist du eigentlich MP10 fähig bei Bossen? Ist ja bei Archon so ne Sache, oder machst du Boom?

mit deinem monk geht auch MS10.
Matze ich glaub der hundson bekommt das hin. der baut mir ja nach und ist sehr gut equipped.

m4Dze schrieb:
Von meiner Seite aus grünes Licht :) Muss halt schauen ob der Kumpel Wort hält und auch da ist... Bist du eigentlich MP10 fähig bei Bossen? Ist ja bei Archon so ne Sache, oder machst du Boom?

tgsn4k3 schrieb:
mit deinem monk geht auch MS10.
Matze ich glaub der hundson bekommt das hin. der baut mir ja nach und ist sehr gut equipped.

Ja soweit bin ich mp 10 fähig (Bosse), dafür muss ich zwar umbauen! Sollte mit 300k unbuffed aber laufen!
Boom habe ich kein equip für!

@Hudson + sn4k3
Sehr gut, wollte mich nur absichern ob das alles klappt. Ist schwer genug meinen Kumpel mal an den PC zu bekommen, da will ich dass alles glatt läuft :D

@Domi
Heute Abend steht MP10 an, ich helf dir aber an nem anderen Tag gerne auf MP8. Dann können wir auch mal ne höhere MP versuchen

@soujii
Du hast ne gute Boom, wir haben ja schon zusammen gespielt. Wäre cool wenn du mitmachst, uns fehlt nämlich noch ne Boom

Start heute Abend ist 20-20:30

Wie würdet ihr ~500mio bei meinen Monk anlegen?
Erst alles in neue Waffen stecken? Bzw. an der Deff noch rumschrauben? (hab ohne exp stein, ca. 40k Life, 540AR~ 4,7k Rüstung inkl. passives)

Farme solo relativ bequem Mp5. In Gruppe wohl auch bis 7.

Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:
Erst alles in neue Waffen stecken? Bzw. an der Deff noch rumschrauben? (hab ohne exp stein, ca. 40k Life, 540AR~ 4,7k Rüstung inkl. passives)

Ich kenne zwar deinen Schaden nicht aber die Deffstats sehen ganz i.O. aus. Ich schau gegen 2 Uhr mal dein Bnet Profil an dann kann ich dir genaueres sagen.

Sn00zy schrieb:

Life is etwas knapp... Def-Ziel sollte grob 500AllRes 5k Armor und 50k Life sein. Armor und Res schaut schon gut aus aber Life eben etwas knapp. Wo du das herbekommst is die andere Frage ;) evtl über die Handschuhe, da haste noch gar nix defensives drauf.
Als 2. Baustelle würde ich die Einheit ansehen. Da solltest du halbwegs günstig bessere Rare Ringe bekommen.

Musst gucken ob die Kohle für beide Baustellen langt, sonst würde ich fast zuerst den Ring angehen, solange du nur MP5-7 spielst. Da sollten auch die 40k Life langen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben