• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ M4dze, jau spiele mit Vampirmäusen wegen Sicherheit.

Mal schauen ob ich andersweitig range holen kann, denke wird schwer, sonst würden es ja viele machen.

@ drf, hmm desillusioniere mich nicht :)

@nik, gemeint sind die Werte mit para 100: Wollte nur darauf raus, daß es für mich out of order ist, xp Stein aus dem Helm zu nehmen.
Hab meinen selbst auf Hc bis p99 dringelassen :)

@snoozy, kanst ja mal probieren vita amus zu craften, das mach Hades hier aus dem Forum. Mit Glück hast dann Dein life prob gelöst

Valis und ich hatte nie einen XP Stein.

Und zu dem Ringe kauf ich würde vielleicht einen mit IAS kaufen statt nur auf die Damage zu achten. Aber ich kenne mich nicht mit
dem Mönch aus.

Leute woher nehmt ihr die Motivation? Also ich habe das Spiel bei Release gekauft und vor dem Nerf irgendwie gefinisht (man hat sich halt durchgestorben und Goblin gefarmt) und dann zur Seite gelegt weil es viel zu einfach war.
Jetzt nach den ganzen Veränderungen bin ich wieder Eingestiegen und ja es hat mir wieder Spass bereitet . Habe meinen Charakter hochgetunt und ein paar Sachen im Ah billig rausgezogen . Kann jetzt ganz gut auf Mp4-5 farmen.

So jetzt kommt das Manko , im Grunde hat sich nichts verändert. Als Teilzeitspieler habe ich keine Chance an richtig gutes Gear zu kommen. Die Inflation hat natürlich zugeschlagen , habe ich auch Verständniss für. Aber ich kriege keine Drops die mich weiter führen. Ich trage kein gedroptes Item , meinen grösster Gewinn mit nem Item im Ah war vielleicht 1Mio. Selbst gecraftetes verschlingt auch Megakohle und bringt nicht den gewünschten Effekt.

Ich hatte noch nie nen Drop der mich weiter gebracht hat, das traurige ist würde mal was tolles für mich droppen würde ich es sofort im Ah verschustern weil ich dann mehr für mich ausm Ah ziehen könnte. Naja das Problem habe ich ja zum Pech leider nicht.
Ohne Echtgeldinvestition oder sehr sehr viel Zeit sehe ich einfach nur ne Sackgasse.
Sehich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder habt ihr einfach ein dickeres Fell?

Klar hast du noch nie was gefunden. Was erwartest du mit deinen paar std Spielzeit?

In verbindung mit d3 sind 300-500h "nichts"

Das ist halt echt bescheiden. Kann ich irgendwo meine Gesamtspielzeit einsehen?
Also kämpfe ich mit Standardproblemen und das Spiel ist halt so.

aehs schrieb:
Leute woher nehmt ihr die Motivation? Also ich habe das Spiel bei Release gekauft und vor dem Nerf irgendwie gefinisht (man hat sich halt durchgestorben und Goblin gefarmt) und dann zur Seite gelegt weil es viel zu einfach war.
Jetzt nach den ganzen Veränderungen bin ich wieder Eingestiegen und ja es hat mir wieder Spass bereitet . Habe meinen Charakter hochgetunt und ein paar Sachen im Ah billig rausgezogen . Kann jetzt ganz gut auf Mp4-5 farmen.

So jetzt kommt das Manko , im Grunde hat sich nichts verändert. Als Teilzeitspieler habe ich keine Chance an richtig gutes Gear zu kommen. Die Inflation hat natürlich zugeschlagen , habe ich auch Verständniss für. Aber ich kriege keine Drops die mich weiter führen. Ich trage kein gedroptes Item , meinen grösster Gewinn mit nem Item im Ah war vielleicht 1Mio. Selbst gecraftetes verschlingt auch Megakohle und bringt nicht den gewünschten Effekt.

Ich hatte noch nie nen Drop der mich weiter gebracht hat, das traurige ist würde mal was tolles für mich droppen würde ich es sofort im Ah verschustern weil ich dann mehr für mich aus dem Ah ziehen könnte. Na ja das Problem habe ich ja zum Pech leider nicht.
Ohne Echtgeld investition oder sehr sehr viel Zeit sehe ich einfach nur ne Sackgasse.
Sehich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder habt ihr einfach ein dickeres Fell?

Mich hat auch noch nie ein drop "weitergebracht" mein Max Fund war ein Ring der mir vor 5 Monaten lächerliche 275m gebracht hat.
Und es hat 400 Stunden gedauert bis ich meinen ersten Set Gegenstand gefunden habe.
Als Teilzeitspieler was auch immer das sein mag kann man eben außer man setzt Echtgeld ein kein Top Gear haben.
Da stellt sich mir die Frage was du als richtig gut definierst ? Heute bekommt man für ganz kleines Geld z.B. einen MP 10 Trash tauglichen Barb davon konnte man früher nur träumen.

Klar kannst du dir kein Mempo mit 5,5 oder 6cc leisten aber es gibt auch viel günstigere Alternativen. Das dürfte einen als Teilzeitspieler auch nicht interessieren weil man ja dann eigentlich nur Zocken will und nicht Stats vergleichen.

Investiere so wie ich einfach rund 3 Euro in Gold und damit bekommst schon einen mehr oder weniger ordentlichen Schub nach vorne um besser zu farmen, bevor dich hier nervlich zum Deppen machst und hunderte Stunden für nichts investierst :p

Ist aber nur meine Meinung.

Bist du dir sicher das mit deinem Inet alles OK ist. Weil ich habe zwar auch mal einen Disco aber das war bisher sehr selten der Fall. In den letzten Monaten vielleicht 2-3 mal.

Oh man, warum so schöne Affixe und dann so ein Schaden. :(

122zzmd.png

Naja, das Gute ist, dass ich einen Weg auf HC gefunden habe, der für mich ein guter Kompromiss aus Schaden, Teamsupport und Sicherheit beim Spielen ist. Nach der Diskussion hier um den Hota-Barb hab ich es auch mal ohne dedizierten Wutauflad-Primärangriff versucht (Profil). Das klappt super. Ich nutze nun hauptsächlich Kriegsschrei mit der Rune "Vorwärts", um am Anfang die Wut für Kampfrausch zu erhalten. Wenn auch nur eine Handvoll Gegner irgendwo rumstehen, lade ich mich mit dem Hammer dann direkt auf volle Wut. Notfalls springe ich mit Sprung in Gegnergruppen und bekomme so Wut.

Hinzu kommt, wie gesagt, dass ich den Teamspeedbuff (Gewaltmarsch) drinbehalten kann ebenso wie Kriegsschrei für den Rüstungsbuff. Auch der Sprung war mir wichtig, weil man sich als Barb doch mal in Gegnern "einklemmen" kann. Zwefleischen ist zwar rausgeflogen, aber ich bin ja recht tanky und notfalls muss ich rausspringen/rennen und mit > 2.800 Lifereg gegenheilen. Hatte ich aber noch nie, so eine Situation. *aufdentischklopf*

Meine nächsten Ziele sind da eigentlich nur noch IAS auf den Handschuhen, dem Amulett und dem zweiten Ring.

Sn00zy schrieb:
Schonmal danke an alle für die Tipps :)

Bin gerade am Ringe shoppen.
Der sieht doch ganz brauchbar aus oder? Für 145mio Gebot 185mio Sofortkauf. (wobei ich das irgendwie bisschen teuer finde.)
(hat sogar zufällig die wunsch resi drauf..)

Guck mal ob du was mit Attackspeed findest, bringt beim Monk mehr als der CritDamage, weil du durch hohen Attackspeed und Critchance mehr Zyklone produzierst.
Heisst im Klartext, wenn du zB 2 Ringe zur Auswahl hast, die vom Screen-DPS vergleichbar sind, aber der eine hat CC und IAS und der andere CC und CD - dann auf jeden Fall ersteren nehmen.

@sleezer, mp0 farmen. Wird Dir nix anderes übrig bleiben. Oder mp1 public games. Btw, würd bei Deinem Gear anfangs mit den 2 Wolken spielen.
Hast ne bessere Defense.
Wieviel Gold hast? Tal Amu gibts glaub schon für 1-2 Million. 3 Teile vom Zuni Set sind relativ teuer.
Hab Dich glaub noch in meiner Liste, ich schau mal was ich noch rumliegen hab.

Für alle die ihn kennen: Vaine ist geripped mit seinem 5B Gear.
Mp5, 4er Game, Reflect, der 15% ll von Schattenkraft hat nicht geprocct, meinte er.

Zu krass wie sie alle abnippeln .....

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Für alle die ihn kennen: Vaine ist geripped mit seinem 5B Gear.
Mp5, 4er Game, Reflect, der 15% ll von Schattenkraft hat nicht geprocct, meinte er.

Zu krass wie sie alle abnippeln .....

Lol? Wow das ist hart.
Hatte gestern abend auch massive lags und hab den run dann abgebrochen. Gut das ich mich dazu entschieden hab denn 5 Minuten später hatte ich kompletten disco (nicht von Blizz sondern mein Anschluss)
Wenn ich nicht aufgehört hätte wär es das gewesen :freak:

Irgendwie beneide ich euch alle gerade ein wenig. Ich komme aktuell "gar nicht" (glaub ne Stunde in der letzten Woche) zum spielen, habe die letzte Woche nur ein wenig gecraftet. Rund 30 Millionen sind dadurch verschwunden, dafür hab ich aber einige Teile tauschen können. Primär gings ja um den Barb, der hat nun neue Armschienen bekommen (mehr Leben, mehr Schaden deutlich mehr Rüsi als mit den Lacunis mit Str, Vita, IAS und CC), dafür aber 12% MS verloren. Spielt hier noch wer als Barb (oder anderer Char) mit nur 12% MS. Oder sollte man sich dann auch nach neuen Schuhen umschauen?!?

Ouch, RIP... War ja einer der am besten ausgestatteten DHs :(

Deshalb verlasse ich mich nicht auf LL von Skills, da ich schon paar mal gesehen habe, dass es wegen desync nicht richtig ausgelöst hat. Wenn dann noch ein Monk mit Schadensaura dabei ist bei nem Reflect pack, ist die Kugel schneller leer, als man Blinzeln kann.

Wär gestern auch fast gerippt. Launebach, mp4 mit valis. Fiese mächtige Ponys haben mich eingekreist, ich kam irgendwie nicht weg, Gefäß gezündet, kam immer noch nicht weg und dann im letzten Moment doch noch in eine Ecke retten können. Mir ging die Pumpe. :D

Wie peinlich: gekillt vom Pony :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben