• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe jetzt auch mal Craft Glück! Muss zwar jetzt Vita auslagern, wahrscheinlich auf die Quelle!
arm.png
Und noch nen paar Boots! Durch die ich jetzt Allres von >740 habe!
boots.png

Die Boots sind sehr nice. Hätt ich gern auf HC :D
Armschienen sind auch gut. Hatte mir gestern ähnliche auf HC geschmiedet aber dann aus Versehen mit 10 anderen crapcrafts wieder in die Wurst gemacht und mich dann gewundert, wo die schönen Armschienen mit 6 cc, 300 str und 75 allres hin sind. ;)

So, nach meiner gestrigen Runde ist Haudruff nun LvL 40.

Schmeißt mal nicht euer gefundenes Crap-Gear weg .... bald kann ich ein wenig Starthilfe @ lvl 60 (in form von items) gebrauchen :)

Hudson denk an mich ich mag deine alten boots haben.

Und Nu kannst auch mal glaskannone reinmachen

fritte76 schrieb:
Bist du dir sicher das mit deinem Inet alles OK ist. Weil ich habe zwar auch mal einen Disco aber das war bisher sehr selten der Fall. In den letzten Monaten vielleicht 2-3 mal.

Ich hab ne 100 mbit Leitung, kann parallel Musik über Grooveshark hören, nen FullHD Film auf Youtube anschauen, 2 Streams auf twitch.tv ansehen, Spielupdates von Steam laufen haben, parallel SC 2 zocken und nix ruckelt. (gestern erst probiert, mir ist kein härteres Szenario eingefallen)

Mach ich alles aus und starte Diablo III wird es unspielbar.

Und wie gesagt, ca. 3/4 meiner Friendlist hatten die gleichen Probleme, ebenso wie ein recht großer Teil des allgemeinen Chats, wo parallel eine Haßtriade ohne Gleichen losging. Also nein, ich bin mir recht sicher, dass mit meinem I-Net alles ok ist.

Die ursprüngliche Vermutung lag ja darin, dass man als WW Barb einfach zu schnell für die Server ist. Also hab ich gestern meine 25er Zauberin ausgepackt und Akt II + IV auf normal gespielt. Und obwohl weder Schaden noch Monsterzahl sich in Grenzen halten waren die Laggs und das Rubberbanding stellenweise echt heftig.

Aber immerhin weis ich jetzt, wie groß die Teilareale von Diablo III Mapps sind ^^

Alles klar! :-)

Hab gestern noch nen Run gemacht!
Trotz low vita, ging es auf MP7 schnell, mit allen buffs (ohne Archon) ~470kdps! Muß wie gesagt noch vita auslagern!

mondbasis11 schrieb:
Für alle die ihn kennen: Vaine ist geripped mit seinem 5B Gear.
Mp5, 4er Game, Reflect, der 15% ll von Schattenkraft hat nicht geprocct, meinte er.

Zu krass wie sie alle abnippeln .....

das ist übel.. zockt er wieder oder hört der auf?

Habt ihr heute morgen schon das nette Messerchen im AH entdeckt? Bid only, 50k start wohl, ist schon gebot drauf.
item_2013-06-21-08-48-56-442.png

Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich wie mein erstes Messer von vor 3 Monaten. Damals Standardpreis per SK: 200M

dcdead schrieb:
Ähnlich wie mein erstes Messer von vor 3 Monaten. Damals Standardpreis per SK: 200M

jop, da ist sogar das 1001,7 dps messer für 1,2b schlechter. ich schätze mal das wird für 500 weg gehen morgen.

hoffe ich hab glück mit meinem messer jetzt, hab auf ein 850 dps messer geboten, läuft um 15 uhr aus :)

grad nen zuni kopf ohne cc für 750k gekauft und bin jetzt wieder knapp an 100k dps bei 67k life und 500 allres

Damien White schrieb:
4ter Disconnect in 1h und 3/4 der Firendlist ebenso... GZ Blizzard

DAS stimmt so nicht! habe gestern bis in die Nacht aus Spaß HC gespielt, gewartet auf ÜB Run, und ohne DCs. Alles problemlose Spielzeit! Die Leistung spinnt manchmal aber nicht bei Blizzard

Wo soll sie denn dann spinnen, wenn jeder andere Dienst einwandfrei läuft, außer Diablo III?

Oder frisst Dia III mehr Traffic als Videostreamingdienste in Full HD? O.o

Das liegt dann meistens an Routingproblemen (billiges Peering etc.) deines Providers. Am besten mal ein tracert machen zum D3-Server, mit dem du verbunden bist (rauszufinden über netstat). Dann siehst du wo's klemmt. Meistens beim Übergang vom Netz deines Providers.

Zuletzt bearbeitet:
@t6: hättest du mal was gesagt, hab noch das alte von kua im ah. 832/99 cd/50%/19x int. Will keiner haben. :D
Können da auch dealen, wenn Du das andere nicht gewinnen solltest.

@ dcdead: Kay, werd ich versuchen.

Wobei ich bezweifle, dass Kabel BW dann etwas ändert, nur weil ein Onlinespiel schlecht läuft >.<"

Gestern 3 schöne Runden Übers mit meinem Kumpel, Hudson und Soulreaver gemacht. Ist super gelaufen und hat richtig Laune gemacht :)

Hatte aber auch 2 heftige Lags. 2-3 Minuten Standbild und danach wurden sämtliche Animation die in der Zeit eigentlich ausgelöst wurden wie am Gummiband nachgeholt. Ich dachte ich bin bei Zurück in die Zukunft... War jedenfalls nervig!

@Hudson: Nochmal GZ zu den Schuhen! Schöne Teile

Damokles schrieb:
So, nach meiner gestrigen Runde ist Haudruff nun LvL 40
Mein SC Barb heißt HauDruff... ICH hab die Namensrechte daran! Das macht 50m Gold :D

Moin Jungs , bin immer noch unterwegs und lese nun paar seiten nach. Vaine RIP echt schade.

Lese auch das einige gestern derbe Probleme hatten. Jungs ? Schon mal Nachrichten verfolgt ? Gestern abend hätte ich keine Sekunde gespielt. Voll unwetter in ganz Deutschland. Provider Probleme vorprogrammiert bzw Stromausfälle. Heute abend komme ich wieder mit euch auf die jagt :)

DRF hast du nicht die feuerfledermäuse die dcdead und ich immer spielen ? Weil damit wäre deine spiel situation mit den ponys recht gemütlich geworden. Die hauen so krank rein und leben kommt dadurch gut rein. Für mich fast must have inzwischen auf HC

@madze
Jo war gestern richtig gut und relativ entspannt auf ms10!
Können wir so gerne wieder machen!
Jo Schuhe und Arms. gestern noch kurz auf einem Run getestet! geht gut! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben