• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf MP 3 hätte er aber überlebt ,da je höher das MP Level ist, auch höher der Refelct reinhaut . Finde MP 5 schon etwas viel wenn man höllisch aufpassen muss bei Reflect Elite.

Habe wegen Bären oder Feuermäusen noch kein Gefäß gesehen , caste auch nicht wie ein blinder sondern wenn ich merke oha Refelct haut rein dann höre ich auf und mache Krötenregen

ist das bekannt das es versagen kann ? Warum patcht Bliz so was nicht ? Finde das ganze Refelct scheiß nervt etwas, da sollte Bliz etwas gegen tun. Nicht HC freundlich :D

CyrusRocco schrieb:
Verrückte Typen :D Aber krass was der immer drücken muss damit der mit dem Wizard alle immer einfriert :D Musste der arme Valis das auch machen ? Ist das noch gemütlich ? :D

Die nutzen alle Makros, da drückt kaum noch einer manuell die Tasten.

Tach die Damen und Herren,

lese hier seit kurzem wieder mit und habe mich gefreut dass noch so viele hier mit so nicen Chars unterwegs sind und wollte mich mal aufdrängen, falls noch jemand gesucht wird zwecks höherem Gruppenbonus oder ähnlichem... skille im Übrigen gerne adaptiv teamorientiert.

Dirk Deagler - Diablo III

Würde mich über Mitspieler freuen!

Zum Ende auch nichtmehr. Vllt ne Anweisung des Arztes ;)......

Ne scherz am Ende hat er auch Makro genutzt weil es echt auf die Knochen geht.

Ich spiel nun auch mit makro.... Aber auch nur bei allem was ich nicht in. 10 sek legen kann.

Sprich Elite und bosse.

Meinetwegen können wir demnächst auch Übers MP10 Hc machen. :D

Muss nach und nach mal austesten wie weit ich gehen kann aber prinzipiell hab ich nix dagegen

Also mit dem WD werd' ich das sicher nicht machen :D Da braucht's nur einen kurzen desync und man liegt im Dreck :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben