CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Oh mann ey, ihr habt mich einfach da stehen lassen und mein PC ist eingefroren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dcdead schrieb:Oh mann ey, ihr habt mich einfach da stehen lassen und mein PC ist eingefroren![]()
tehcyx schrieb:omg rip dcdead. was macht ihr für ein scheiss? pc eingefroren komplett oder auch wie bei mir nur das d3 fenster kaputt?
Govinda schrieb:@Gamml0r
toller Trost, wtf da kann ich ja gleich lieber solo spielen und muss mich bei nem rip nicht über meine Mitspieler ärgern, sondern nur über mich selbst, dass ich alleine unterwegs war.
Aber gut ihr spielt ja die meiste Zeit über zusammen und wenn das halt bei euch Standard ist, dass im Gruppenspiel jeder sein eigenes Ding durchzieht, ok. Soviel zur Aussage von phoenix430, die besten Begleiter sind die Mitspieler![]()
dcdead schrieb:Ich hab wie gesagt nur die ziegenleute gesehen, dann hat's gestottert und der ganze pc hing. Auf dem frozen screen waren die anderen dann nicht mehr auf meiner minimap zu sehen. Ich war im ts mit anderen leuten und da hats natürlich auch gehangen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das bemerkt hätte, dass ich ne halbe minute nix sage, weil die anderen dann meinten ich wäre noch länger im ts drin gewesen ohne zu leaven.Naja, bock auf d3 hab ich nun erstmal keinen mehr. Werd mein restliches gold an den mann bringen und zu poe wechseln.