• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Oh mann ey, ihr habt mich einfach da stehen lassen und mein PC ist eingefroren :(

:( :( :( fühle mich auch echt mies, dafür sind wir eigentlich da damit wir uns gegenseitig retten , aber ohne TurboHead merkt man das leider nicht wenn du Leben verlierst :(

Oh Mann, wenn einer was gemerkt hätte, wäre er sofort hin. :(
Ich bin der Musik hinterher gelaufen und dachte die machst Du vorne. Echt kacke. :/

@dc
gar keine schöne Neuigkeit, konnte es gar nicht glauben, als rocco es geschrieben hat. Auch von mir mein Beileid.

@tg
was kostet denn so ne Boom auf HC?

gerade eben para voll 42 gemacht und nun nachdem endlich mal ein Ring liegengeblieben ist der ein upgrade mit sich brachte die 60k unbuffed geknackt :)

so knapp 200M.

muss aber noch am schaden arbeiten.
hab da auch schon nen plan.

hauptproblem ist der kritische trefferschaden mit 98%, dasn bissl arg wenig. aber festhalten geht schon ganz gut.
wenn ich n bissl mehr resi habe kann ich dann auch auf offensivbarriere gehen und weitere 5% CC bekommen was dem ganzen noch zugute kommt.

mal sehen, vllt hab ich nächste woche schon die 100K.

dcdead schrieb:
Oh mann ey, ihr habt mich einfach da stehen lassen und mein PC ist eingefroren :(

Mein beileid...
Is scheisse wenn man extra in Party spielt und sowas dann trotzdem passiert. Aber leider ist das farmen mit dem Gear das hier die meisten haben auch auf HC schon so halb im "Autopilot-Modus", da kriegt man oft gar ned mit das einer Probs hat wenn er keine Chance mehr hat was zu sagen. Hab ich bei mir auch schon beobachtet...da farmt man halt so vor sich hin wie mans auch auf SC gemacht hat und guckt nur sporadisch auf die Minimap wo der Rest des Teams is

omg rip dcdead. was macht ihr für ein scheiss? pc eingefroren komplett oder auch wie bei mir nur das d3 fenster kaputt?

tehcyx schrieb:
omg rip dcdead. was macht ihr für ein scheiss? pc eingefroren komplett oder auch wie bei mir nur das d3 fenster kaputt?

und war sogar nur mp3, aber leider wohl genau in 10 Mob Ziegenkrieger . Waren auf Felder halt zu doll verteilt ( wie Gamml0r schon sagte, inzwischen ist es ein speed farming was wir betreiben ) und keiner merkte das dcdead gerade freezed hat.

@Gamml0r
toller Trost, wtf da kann ich ja gleich lieber solo spielen und muss mich bei nem rip nicht über meine Mitspieler ärgern, sondern nur über mich selbst, dass ich alleine unterwegs war.
Aber gut ihr spielt ja die meiste Zeit über zusammen und wenn das halt bei euch Standard ist, dass im Gruppenspiel jeder sein eigenes Ding durchzieht, ok. Soviel zur Aussage von phoenix430, die besten Begleiter sind die Mitspieler :(

Wenn ich mit meinen mates unterwegs bin, bleibt die Gruppe halt so gut wie immer zusammen, speed ist da Nebensache. Klar ist mal wer voraus, aber da wird auch gewartet, zurückgelaufen etc. Hab aber auch nur ein/zwei HC Freunde mit größer 100k DPS, die meisten haben so zwischen 40-80k DPS. Wobei ich denke, ist halt trotzdem einfach die Art wie man spielt unabhängig von den DPS die man hat.

Wenn in nem open game einer meint er muss sein eigenes Ding durchziehen, verlasse ich so ein Spiel gleich wieder wenn ich das bemerke, oder so jemand wird gekickt mit dem Hinweis "no teamplayer". Das funktioniert prima und so einer is schneller weg wie er schauen kann, gerade auf HC.

Am besten sind die Vögel die immer schön alleine voraus laufen, an einen e kommen und mekren, huups den bekomme ich alleine ja doch nicht down und wieder zurück zur Gruppe rennen. Natürlich toll/paasend, wenn da bereits auch ein Kampf mit nem Elite läuft.

rip dc.

dennoch muss ich sagen im TS wärs aufgefallen.
weiter muss man sich auch fragen ob die anderen jetzt vorgerannt sind oder ob du es warst.

die anderen haben erzählt du rennst gerne mal vor.
Kua und DRF meinen sie lassen nix stehen.

genau genommen haben sie die ganze map sogar noch abgesucht um dieses drecksviech zu richten aber gefunden haben die nix großartig, vorallem keinen 10er haufen mobs.

so kommt die frage auf warum da auf einmal 10 viecher stehen? bist du vorgerannt bzw raus gerannt weil das THD noch was angezeigt hat? so hätte man auch pingen können oder im chat was schreiben.

wer allein aufn haufen mobs losrennt... auch wenn er den eigendlich in sekunden legt der muss damit rechnen früher oder später zu sterben.
ob durch technisches versagen oder weil man sich übernommen hat.

nimm es mir nicht böse aber die ganze Situation ist sehr fragwürdig.

tut mir echt leid für dich aber früher oder später holt es jeden, spätestens jetzt sollte es uns klar sein.

kopf hoch, tu dir n paar tage die ruhe an und die Com hilft dir wieder auf die beine.
Equip wird sich auch über die zeit finden.

@ Govinda : :rolleyes: dir ist schon klar das zu 95 % das Tempo dcdead vorgibt und er oft vorrausrennt , bin teilweise erst in den Wälder an items aufsammeln da blinkt schon Elite warnung und dcdead ist schon längst Leo.

In 4 Gruppen Spiel kann so eine Spielweise eben schief gehen !

Es war super ungünstig auf Feldern, ich war mir auch sicher das dcdead rechts in der flanke neben mir rennt dann kamm der WD und ich hatte leider nur den im Blick, dass einer irgendwo sich nicht bewegt und leben verliert ist uns allen drei nicht aufgefallen .

Rip,

was ich nicht ganz verstehe ist, daß dich ne Gruppe Mondclankrieger innert 10 sek down hat. Hast ja mehr wie 100k Life, viel dmg. Denke als auf die zugelaufen bist hast gleich losgekillt, paar waren down.... usw. Kann das schwer nachvollziehen, sollten es nur die Krieger gewesen sein.
War noch `Baum in der Nähe?

Machst weiter? Wenn jemand zum Ziehen brauchst, meld Dich :)

Govinda schrieb:
@Gamml0r
toller Trost, wtf da kann ich ja gleich lieber solo spielen und muss mich bei nem rip nicht über meine Mitspieler ärgern, sondern nur über mich selbst, dass ich alleine unterwegs war.
Aber gut ihr spielt ja die meiste Zeit über zusammen und wenn das halt bei euch Standard ist, dass im Gruppenspiel jeder sein eigenes Ding durchzieht, ok. Soviel zur Aussage von phoenix430, die besten Begleiter sind die Mitspieler :(

Klar is das kein Trost, wollte damit nur sagen, dass wenn man in der Party unterwegs is 99,9% der Zeit 0 Gefahr besteht. Dadurch wird man zwangsläufig irgendwann unkonzentriert und achtet halt nur noch mit nem halben Auge drauf ob auch noch alle in Bewegung sind. Es ist nicht so das jeder in eine Himmelsrichtung wegrennt und seine eigenen Mobs sucht...

Ich hab wie gesagt nur die ziegenleute gesehen, dann hat's gestottert und der ganze pc hing. Auf dem frozen screen waren die anderen dann nicht mehr auf meiner minimap zu sehen. Ich war im ts mit anderen leuten und da hats natürlich auch gehangen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das bemerkt hätte, dass ich ne halbe minute nix sage, weil die anderen dann meinten ich wäre noch länger im ts drin gewesen ohne zu leaven.Naja, bock auf d3 hab ich nun erstmal keinen mehr. Werd mein restliches gold an den mann bringen und zu poe wechseln.

dcdead schrieb:
Ich hab wie gesagt nur die ziegenleute gesehen, dann hat's gestottert und der ganze pc hing. Auf dem frozen screen waren die anderen dann nicht mehr auf meiner minimap zu sehen. Ich war im ts mit anderen leuten und da hats natürlich auch gehangen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das bemerkt hätte, dass ich ne halbe minute nix sage, weil die anderen dann meinten ich wäre noch länger im ts drin gewesen ohne zu leaven.Naja, bock auf d3 hab ich nun erstmal keinen mehr. Werd mein restliches gold an den mann bringen und zu poe wechseln.

PoE Hardcore oder default ?

Verdammte Kacke! Das ist echt sehr schade und ich werde es vermissen, mit dir zu spielen. :( Wenn du mal wieder Lust auf D3 HC haben solltest, werde ich dich unterstützen.

So wie Govinda es aber sagt kann man es wirklich nicht stehen lassen, da man in 4 Gruppe immer wieder in Situationen kommt wo der andere kurz nicht drauf achtet und rennt alleine wo entlang, auf Feldern ist das immer schnell möglich da diese Map so gesehen ein kreis ist.

Hab es eben in 3 Gruppe getestet und mich in 7 Ziegen typen gestellt, nach 8 sek ging Gefäß schon an, das ist teilweise unmöglich so schnell zu reagieren bzw hin zu laufen . Also man hat praktisch 10 Sek Zeit zu reagieren. Es gibt halt keine 100 % Hilfe. in Gruppenspiel ist man sicherer als alleine , im TS ist man noch sicherer und wenn der PC freezed dann kann man halt nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben