• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rocco
einfach richtig lesen.

Ich habe nicht geschrieben die Mitspieler seien Schuld; vor allem meine Punkte im zweiten Teil lesen. Klar wenn einer sich immer abseilt und alleine losrennt kann so was passieren, logisch. Vor allem wenn es so war wie beschrieben, dass dc immer der leader war und auf & los.

Bei uns gibts halt auch immer gleich Warnungen, wie "don't split" etc. ... und allen ist klar von Beginn an zusammen bleiben. Wie gesagt kommt auf die Spielweise der ganzen Gruppe/aller Mitglieder im Team drauf an.

Routine ist natürlich das aller Gefährlichste insofern hat Gamml0r naürlich recht und ich kann das verstehen/nachvollziehen.

Das Hauptproblem ist , dass es auf Felder war, wo es eigentlich unmöglich ist 100 % immer zusammen zu bleiben . Das man dort kurz falsch abbiegt geht schnell.

Maps wie Agonis 2 oder wälder ( die recht klein sind ) passiert so was eher weniger. Rest Risiko bleibt immer , man kann es einfach nicht 100 % verhindern.

@ rocco
das mit den maps sehe ich anders.
Sicher einfacher in nem dungeon Schlauch zusammen zu bleiben, aber wenn das ganze Team zusammen bleiben will geht das auch sehr gut, unabhängig von der map.

Ich kann mir aber auch ein Szenario vorstellen, wo mein char sicher rip ist, selbst wenn die Gruppe zusammen ist. Wenn mein PC freezt oder dc hast und gerade im fight auf molten stehst, gewalled bist oder einfach nur alle gerade gegen meherere Bäume kämpfen wird es vorbei sein.

Aber müssig drüber zu diskutieren, passieren kann es immer wie du geschrieben hast. Man kann nur das Riskio so gut es geht über die Spielweise, die MP Stufe, etc. minimieren, aber 100% ist natürlich nicht möglich. Macht ja auch kein Sinn dann wäre es kein HC mehr.

so... noch 25k to go für 100k dps.

auf ring und handschuh stehen schon gebote, da sollte nochmal hard pushen.

Zuletzt bearbeitet:

Govinda schrieb:
@ rocco
das mit den maps sehe ich anders.
Sicher einfacher in nem dungeon Schlauch zusammen zu bleiben, aber wenn das ganze Team zusammen bleiben will geht das auch sehr gut, unabhängig von der map.
geht natürlich, aber ist halt in 99,99% der fälle nicht sinnvoll. grade wenn man so overgeared ist und mit 200+++k dps mp3 abfarmt. da fällt ja selbst im 4er spiel alles nahezu instant und wird damit extrem öde, wenn drei leuten einem char beim killen zuschauen.

ich spiele am liebsten zu zweit: weniger lag, man achtet eher auf den anderen und das aufsplitten ist nicht so schlimm.

Bin gerade voll am jubeln :D Mein Kumpel hat mich vorhin etwas genervt wegen craften und meinte der scheiß lohnt nicht usw, obwohl er nur 5 mio gear hat. Meinte Crafte amu und Handschuhe die kannst du beim ersten mal sofort verbessern :D

Dann war ich so doll genervt weil er nur bla bla meinte und habe ein Amu gecraftet um es ihn zu zeigen das es sofort besser ist als seins und siehe was es geworden ist :D Meins war schon gut ! :D

cf665z9l58aypxb48.gif

:( sowas brauch meine SC sorc. mein HC mage würde sich aber auch freuen

GZ!!! dennoch :) feines teil

@rocco
Glückwunsch, das ist echt ein sehr nettes Amu, darüber kann man sich auch nur riesig freuen ;)

PS
gestern mit nem WD HC zusammen open game gespielt. Valis zieh dich warm an, der spielt anscheinend nur WD (hatte nen para 100 SC WD) und > 3000 Std. auf der WD Uhr UND > 951m eingesammelt :lol:
Vielleicht war des auch ein bot, keine Ahnung, aber sowas hab ich noch nicht gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hart. Wobei ich schon viele Leute gesehen habe die mehr als valis gespielt haben. Ist zwar viel aber nicht ungewöhnlich wenn man sich mal umschaut.

Ich weiß das ich mich mit diesem post unbeliebt machen werde (bin ich ja eh schon^^) aber ich finde es krass wieviele Leute sich sofort(!) von dcdead abgewandt haben nach seinem hc-char Ableben. RIP DC warst ein sehr seltener Gamer mit dem ich mich gerne geneckt habe. Verstehe das selbstverständlich das du auf d3 keine Lust mehr hast.

P.S. warst trotz allem mein heimliches Vorbild :-)

P.P.S. jeder der sich angegriffen fühlt meldet sich gleich (oder später)

Ich glaube wenn dc weitermachen würde, wären instant 10 Leute hier die ihm beim leveln etc. unterstützen würden. aber so kann man ja leider nicht mehr viel für ihn tun außer beileid ausprechen. Er ist ja jetzt auch seltener online und soll ich ihn in der Zeit noch volltexten was ich für "gute" items finde? Da hat er relativ wenig von.
Und wenn er jemand anschreibt, wird derjenige wohl kaum die Kommunikation mit ihm verweigern nur weil er nicht mehr D3 spielt.

Zuletzt bearbeitet:
*unterschreib* (Edit: Kuas post)
Verstehe auch nicht, was Du mit abgewandt meinst slezer? Erklär das mal bitte. Es meidet ihn doch keiner.
Mir fehlt dc auch als Mitspieler und als Ratgeber, aber wenn er (verständlicherweise - und hoffentlich nur vorübergehend) keinen Bock mehr auf D3 hat, was sollen wir da tun? Unterstützung beim Neustart hätte er hier auf jeden Fall!

PS: fühle mich nicht angegriffen, aber zu einem Kommentar genötigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben