-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@m4dze: Siehe Hudson. Würde auf jeden Fall den rare Ring tauschen gegen einen ohne as, dafür mit hohem Durchschnittsschaden. Hast ja schon auf 3 Slots AS (Gürtel, Handschuhe und Ring). Schultern kraften, da gehen nochmal 50 int mehr. Musst da natürlich viel EHP auch draufhaben, um das kompensieren zu können.
Pocken mit mehr cc. Tal Rasha Amu mit zusätzlich average damage (k.a. was die auf SC dann kosten).
Pocken mit mehr cc. Tal Rasha Amu mit zusätzlich average damage (k.a. was die auf SC dann kosten).
Hudsonhawke
Lieutenant
Beide Ringe haben 6cc / 32 cd
gucken heute abend mal!
:-)
gucken heute abend mal!
:-)
m4Dze
Lieutenant
@Dirk: Danke für die Info... Ich möchte halt schauen, dass ich in der Summe nicht wieder unter 70k Life und 3700 Rüstung komme. Mehr Dmg ist zwar erwünscht, aber ich will keine Glascannon werden
Aber so 250-260k Dps sollten gehen ohne Glascannon zu werden
aklaa
Admiral
D3 Eventplaner ist nicht aktuell, ist das so?
@Damokles die Tage mach ich auch noch lvl.60 und HC aufrüsten wird dann teuer
@Damokles die Tage mach ich auch noch lvl.60 und HC aufrüsten wird dann teuer
das müsste ein Fehler sein, gestern abend stand nix vonDie Server werden am Freitag, den 25. Juni einem Neustart unterzogen...
phoenix430
Lt. Commander
Also ich würde mal mit deinem Pocken anfangen da geht sicher etwas in Richtung 6cc den rare zu ersetzen wird nicht so einfach ausser du findest einen mit avg dmg. Dein Amu ist zwar Nett aber auch hier würde mit Glück beim craften noch mehr gehen.m4Dze schrieb:Hat noch jemand ne Idee in welchem Slot ich mit nem Budget von ~800m noch ne spürbare Verbesserung erziehlen könnte? Ich will noch Zuni-Boots mit über 100 Vita, aber das dient halt ausschließlich den EHP. Ich hätte aber nochmal gerne 5k Dps extra, ohne IAS zu stacken. Innas Hose ist keine Option![]()
appendizitis
Lt. Commander
hi
@ Hudsonhawke .......schöne übersicht...danke!
gruß
@ Hudsonhawke .......schöne übersicht...danke!
gruß
Hudsonhawke
Lieutenant
aklaa schrieb:D3 Eventplaner ist nicht aktuell, ist das so?
Pflegt ja auch keiner aktuell!?
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Meldet sich ja keiner groß an aktuell 
Vor 2 Wochen kamen am Donnerstag Abend bzw Freitag 5 Meldungen, die hatte ich dann eingetragen. Wenn sich mal wer vorher meldet könnte man auch wen eintragen
.
Vor 2 Wochen kamen am Donnerstag Abend bzw Freitag 5 Meldungen, die hatte ich dann eingetragen. Wenn sich mal wer vorher meldet könnte man auch wen eintragen
Hudsonhawke
Lieutenant
fs01.Mephisto schrieb:Meldet sich ja keiner groß an aktuell
Vor 2 Wochen kamen am Donnerstag Abend bzw Freitag 5 Meldungen, die hatte ich dann eingetragen. Wenn sich mal wer vorher meldet könnte man auch wen eintragen.
Stimmt auch wieder, machen das im mom eher spontan! :-)
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Es lohnt sich einfach nicht für 3 Voranmeldungen da was einzutragen, da ist halt keine Planung notwendig.
Wer weiß wenn wieder mehr Leute mitmachen, aktuell sind halt viele am HC spielen und einige (mich eigneschlossen) haben schlicht keine Zeit (aus welchen Gründen auch immer).
Wenn ich aber sehe, dass sich entsprechend Leute hier rechtzeitig anmelden trage ich die dann auch (oder einer der anderen) ein in den Planer.
Bei dem Wetter ist spontan aber deutlich besser
Wer weiß wenn wieder mehr Leute mitmachen, aktuell sind halt viele am HC spielen und einige (mich eigneschlossen) haben schlicht keine Zeit (aus welchen Gründen auch immer).
Wenn ich aber sehe, dass sich entsprechend Leute hier rechtzeitig anmelden trage ich die dann auch (oder einer der anderen) ein in den Planer.
Bei dem Wetter ist spontan aber deutlich besser
tehcyx schrieb:Ich trete die nächsten Wochen mal bisschen kürzer in D3, Klausuren gehen vor, bin mitten in der Lernphase.![]()
besser is das
Viel Erfolg!
Hudsonhawke
Lieutenant
Habe gestern mal geschaut nach meiner DPS, im Archon max ~1,9mio dps und Ø ~1mio dps
aklaa
Admiral
Damokles schrieb:RIP Haudruff
Ein Lag, Schmerzunterdrücken zündete nicht mehr und schon ist mein kleiner Barb umgekippt.
auaaaa ... Schmerzt bei so viel Spaß
und warst alleine unterwegs ? wann ist das passiert?
Man sollte halt auf MP10 keine neue Skillung testen 
Ich musste mich einfach mal abreagieren, nach meinem HC Tod.
Das waren aber auch doofe Tode ... immer komisch zwischen die Fronten geraten.
Nein ich war mit Gammler unterwegs. Blaues 3er Pack, ich hatte 2 am Arsch, Gammler hat einen beschäftigt.
Aber wie ich hörte ist er auch nur 1 Level später gestorben.
Mein Kollege meinte, er hätte gestern auch Probs mit dem Inet gehabt. Und er ist auch Kunde von telecolumbus. Insofern scheint es am Provider gelegen zu haben.
Ich musste mich einfach mal abreagieren, nach meinem HC Tod.
Das waren aber auch doofe Tode ... immer komisch zwischen die Fronten geraten.
Nein ich war mit Gammler unterwegs. Blaues 3er Pack, ich hatte 2 am Arsch, Gammler hat einen beschäftigt.
Aber wie ich hörte ist er auch nur 1 Level später gestorben.
Mein Kollege meinte, er hätte gestern auch Probs mit dem Inet gehabt. Und er ist auch Kunde von telecolumbus. Insofern scheint es am Provider gelegen zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Hardcore MP 10? O.o
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.