-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hm weiß auch noch nicht ob meine HC Hexe noch lebt 
nachdem mein inet dann mal wieder einfach abgekackt ist als ich auf den weg zum Areatkreter1 war hab ich den rechner ausgemacht ohne zu gucken was jetzt ist
wäre dann aber auch diesmal 100% der letzte hc-char nachdem die ersten 5hexen alle schon tot sind
nachdem mein inet dann mal wieder einfach abgekackt ist als ich auf den weg zum Areatkreter1 war hab ich den rechner ausgemacht ohne zu gucken was jetzt ist
wäre dann aber auch diesmal 100% der letzte hc-char nachdem die ersten 5hexen alle schon tot sind
A
AeS
Gast
Habe mal ne Frage, wieviel Resi sind derzeit eig. noch nötig um in Gruppen hohe MP Stufen zu spielen?
Bleibe ich in Feuer stehen oder zwischen Walls und diesen Arcane-Lasern, dann bin ich so oder so tot.
Überlege ob ich auf Tal Rasha und Lacuni Schleicher wegen der AttackSpeed gehe, welche aber beide mit Resi nur in 3-4 stelligen Millionenbereichen zu finden sind.
Bleibe ich in Feuer stehen oder zwischen Walls und diesen Arcane-Lasern, dann bin ich so oder so tot.
Überlege ob ich auf Tal Rasha und Lacuni Schleicher wegen der AttackSpeed gehe, welche aber beide mit Resi nur in 3-4 stelligen Millionenbereichen zu finden sind.
A
AeS
Gast
Ne danke, brauch die mit viel Int und etwas AllRes, dafür werde ich mir wohl erst mal 1,2 Milliarden Gold erspielen, also zum AddOn und es ging eher um ne grobe Einschätzung, inwiefern ich beim Boomsorc auf AllRes verzichten kann in Hinblick auf Geschwindigkeit, da ich eh so gut wie ein OneHit-Opfer wäre.
phoenix430
Lt. Commander
@AeS
Also als Boom brauchst du vor allem LoH. Ich frage mich gerade ernsthaft wie du eine Boom ohne LoH spielen kannst. Richtwert sollte 900 LoH sein. Meine SC boom hat sich für Arkan nicht sonderlich interessiert, weil ich mich Instant hochgeheilt habe --> hatte über 900LoH auf dem Tal Amu
Gerade gesehen deine Quelle ist auch unbrauchbar im Sinne von das du kein apoc drauf hast. 9apoc halte ich für ein bisschen arg wenig.
Edit2:
Du solltest auch deine passive ändern in "Hervorrufung" und "Kaltblütig"
Meine Boom gibt es nicht merh aber du kannst bei Jirko schauen er hat seine Boom noch. Ich würde zwar statt der Blackthorn eine Inas nehmen, aber er kommt auch so auf die Tickrate.
Also als Boom brauchst du vor allem LoH. Ich frage mich gerade ernsthaft wie du eine Boom ohne LoH spielen kannst. Richtwert sollte 900 LoH sein. Meine SC boom hat sich für Arkan nicht sonderlich interessiert, weil ich mich Instant hochgeheilt habe --> hatte über 900LoH auf dem Tal Amu
Gerade gesehen deine Quelle ist auch unbrauchbar im Sinne von das du kein apoc drauf hast. 9apoc halte ich für ein bisschen arg wenig.
Edit2:
Du solltest auch deine passive ändern in "Hervorrufung" und "Kaltblütig"
Meine Boom gibt es nicht merh aber du kannst bei Jirko schauen er hat seine Boom noch. Ich würde zwar statt der Blackthorn eine Inas nehmen, aber er kommt auch so auf die Tickrate.
Zuletzt bearbeitet:
(Quelle)
Fischfinger
Lieutenant
Kuadex schrieb:In deinem Profil steht nix von tot![]()
Doch, Link anklicken und runter scrollen.... habe ich auch erst nicht gesehen...
A
AeS
Gast
phoenix430
Also alleine komme ich auf MP5-MP7(dort ist aber die Killspeed zu langsam) mit einer guten Gruppe sogar auf MP5-MP10 noch gut klar, bei Elite darf ich halt tendenziell nicht stehen bleiben, in großen Mob Gruppen regelt Frost Nova das Ganze, also ich sterbe nicht mehr als Andere, nur ich habe immer das Gefühl sehr wenig Damage auszuteilen und wirklich reine Tankfunktion zu haben.
Würde dafür halt gerne meine Unbuffed Werte auch so auf 170k-250k steigern wollen im Zusammenspiel mit Attack Speed, das ist derzeit meine Baustelle.
Aber du hast recht und sollte ich meine AttackSpeed Werte erreicht haben, was in etwa 2.70 - 3.00 dann sein würde, dann würde ich mich auch nach LoH und Arcane on Crit umschauen, derzeit läuft es aber in Sachen Überleben so sehr gut eig.
Trotzdem danke.
Also alleine komme ich auf MP5-MP7(dort ist aber die Killspeed zu langsam) mit einer guten Gruppe sogar auf MP5-MP10 noch gut klar, bei Elite darf ich halt tendenziell nicht stehen bleiben, in großen Mob Gruppen regelt Frost Nova das Ganze, also ich sterbe nicht mehr als Andere, nur ich habe immer das Gefühl sehr wenig Damage auszuteilen und wirklich reine Tankfunktion zu haben.
Würde dafür halt gerne meine Unbuffed Werte auch so auf 170k-250k steigern wollen im Zusammenspiel mit Attack Speed, das ist derzeit meine Baustelle.
Aber du hast recht und sollte ich meine AttackSpeed Werte erreicht haben, was in etwa 2.70 - 3.00 dann sein würde, dann würde ich mich auch nach LoH und Arcane on Crit umschauen, derzeit läuft es aber in Sachen Überleben so sehr gut eig.
Trotzdem danke.
Zuletzt bearbeitet:
phoenix430
Lt. Commander
Na ja das ist aber genau der Grund warum du noch stirbst. Solange viele Gegner um dich rumstehen solltest/darfst du als Boom ja nicht sterben. Durch die Ticks bist du ja Perma voll mit Leben.AeS schrieb:phoenix430
Also alleine komme ich auf MP5, mit einer guten Gruppe sogar auf MP10 noch gut klar, bei Elite darf ich halt tendenziell nicht stehen bleiben, in großen Mob Gruppen regelt Frost Nova das Ganze, also ich sterbe nicht mehr als Andere, nur ich habe immer das Gefühl sehr wenig Damage auszuteilen und wirklich reine Tankfunktion zu haben.
Trotzdem danke.
Das du alleine nur bis MP5 spielen kannst ohne Probleme liegt am fehlenden apoc, fehlendem LoH und an den falschen passiven. Eine Sturmkrähe sollte recht günstig zu bekommen sein --> Da bekommst du sowohl LoH als auch apoc her(auch wenn das nicht reichen sollte). Statt Magische Waffe solltest du Sturmrüstung oder Energierüstung nehmen.
Das mit dem Schaden kommt später noch auch wenn andere Klassen mehr dmg machen. Als Richtwert schau dir die Boom von Jirko an --> fast 300kdps unbuffed --> Das ist eine sehr gute Orientierung. Schade das Valis seine Boom auch aufgelöst hat. Er hatte auch eine super Boom.
Aber um deine Frage von oben zu beantworten:
Resis sind atm nicht dein Problem. Mit LoH, mehr apoc und anderen passiven solltest du wesentlich Überlebensfähiger sein auf hohen MP Stufen.
Zuletzt bearbeitet:
Kuadex
Lt. Junior Grade
Fischfinger schrieb:Doch, Link anklicken und runter scrollen.... habe ich auch erst nicht gesehen...
weiß nicht was du meinst aber jimpanse ist nicht tot...
Ergänzung ()
phoenix430 schrieb:.... Schade das Valis seine Boom auch aufgelöst hat. Er hatte auch eine super Boom....
irgendwie fühl ich mich hier immer ausgeschlossen
tgsn4k3
Admiral
@ soujji
ja hab hier kollegen die wieder eingestiegen sind. mit denen spiel ich zur zeit SC.
@ AES / Soujji
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jockelsocke-1765/hero/572684
hier jirko sein profil
ja hab hier kollegen die wieder eingestiegen sind. mit denen spiel ich zur zeit SC.
@ AES / Soujji
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jockelsocke-1765/hero/572684
hier jirko sein profil
Fischfinger
Lieutenant
@Kua: hast recht, habe deine Aussage auf Damokles RIP bezogen, nicht auf jimpanse...
Hudsonhawke
Lieutenant
@AES
Soujji
hat auch ne super Boom! gestern mit Ihm auf MP8 nen paar rd gedreht! Absolut klasse!
Soujji
hat auch ne super Boom! gestern mit Ihm auf MP8 nen paar rd gedreht! Absolut klasse!
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Könnte jetzt ja auch rumheulen, weil meine Boom keiner beachtet. Aber ich lass das mal 
phoenix430
Lt. Commander
Sry Kua das war keine Absicht ich wusste aus dem Gedächtnis leider nicht mehr wer alles eine SC boom hatte und ich habe i was like woot glaube ich auch vergessen --> und meine boom war ja auch nicht sooooo schlecht. War/ist nicht persönlich gemeintKuadex schrieb:Ergänzung ()
irgendwie fühl ich mich hier immer ausgeschlossen
![]()
@Rest
Sry an alle Boom's die ich nicht aufgezäht habe sind in der Zwischenzeit doch ein paar mehr geworden wie ich gesehen habe. Ging mir aber nicht darum eine hervor zu heben, sondern eher AeS zu zeigen wohin die Reise gehen muss als Boom.
@soujji
Nette Boom aber vermisst du nicht den Teleport?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.