• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die sind fast Identisch dürften sich nicht viel geben. Denke Handschuhe brauchst du nicht mehr craften --> Also fürs erste.

NeverNice schrieb:
Da habe ich ja auch wieder ganzschön glück gehabt :)

GZ So was crafte ich seit 150 Handschuhen und nix ! Bin auch schon leicht verzweifelt was Handschuhe angeht, ich will eigentlich gar kein IAS drauf, aber wenn man sich meine anschaut dann fehlt da so einiges :D

3 Firebat WDs und ne Boomsorc mit im Boot :D TurboHud hat für diesen Run 134m exp/h angezeigt...

Schon jemand die Meldung beim Login Screen gesehen?
"Die Server werden am Freitag, den 25. Juni einem Neustart unterzogen..."

Heut is Dienstag oder?^^

Zum Thema Bonuserfahrung habe ich gestern mal geschaut!

MP 6
ohne Stein:214,8%
mit Stein:245,9%

MP7
ohne Stein: 275%
mit Stein: 305,9%

MP8
ohne Stein: 339,8%
mit Stein: 370,9%

Der Unterschied MP7/8 mit/ohne Stein ~34% also werde ich (weil gleicher Killspeed) auf MP8 ohne Stein farmen!

gruß

Boa-Pinta schrieb:
Mal ne Frage:
Ich würde gerne für nen Barb (lvl 14) 2 1H Waffen haben mit nem Sockel drin, sodass ich Rubine dort reinmachen kann. Gibts nen Tipp wie man schnell an solche Waffen rankommt? Bis jetzt ist nichts dergleichen gedropt und im AH finden sich nur legs die sau teuer sind.

Ich weis nicht, ab wann es gesockelte Waffen gibt, ab Level 16, glaube ich, kann man eine Auswahl beim NPC erwerben.

moin...

ganz kurze frage: wo kriege ich für meinen wd noch ausser auf stiefeln
und armschienen bewegungsgeschwindigkeit her...? bzw welche item geben generell noch
movement..?

gruß

So, gestern von 40 -> 47 geschafft.

Mal sehen ob ich heute die 50 oder eventuell sogar die 52 packe.

Bald kann ich dann bei euren Runs mitmachen :D

Hat noch jemand ne Idee in welchem Slot ich mit nem Budget von ~800m noch ne spürbare Verbesserung erziehlen könnte? Ich will noch Zuni-Boots mit über 100 Vita, aber das dient halt ausschließlich den EHP. Ich hätte aber nochmal gerne 5k Dps extra, ohne IAS zu stacken. Innas Hose ist keine Option :D

@app
​Hier
findest Du alles!
Ergänzung ()

m4Dze schrieb:
Hat noch jemand ne Idee in welchem Slot ich mit nem Budget von ~800m noch ne spürbare Verbesserung erziehlen könnte? Ich will noch Zuni-Boots mit über 100 Vita, aber das dient halt ausschließlich den EHP. Ich hätte aber nochmal gerne 5k Dps extra, ohne IAS zu stacken. Innas Hose ist keine Option :D

Ich habe noch 2 Ringe die was für dich sein könnten?

1 pocken / 1 x selten

Sind in deinem Budget drin! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben