Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alder..... da wurde von SA 1 Uhr bis SO 0 uhr nix gepostet und jetzt 4 Seiten in nur paar stunden
Mag mir einer sagen welches EU Ranking ich inzwischen bin ? Ich weiß auch nicht wo man so was nachgucken kann, daher die bitte an jemand aus dem Forum Danke
Ne "gute" Skorn hab ich immer im Gepäck, falls ich mir mal an nem Reflect Pack die Zähne ausbeiße. Kommt aber selten bis garnicht zum Einsatz. Meistens nur dann wenn ich die Viecher in ihren Reflect-Pausen nicht erwische (Teleport, Abschirmend und so Späße)
Grundsätzlich macht mit die 1h+Mojo Kombi aber bedeutend mehr Spaß
Ich weiß ja nicht wo Ihr alle schaut, aber rocco ist auf Platz 58 und ich bin auf Platz 9
@rocco
Die Statistik ist mir völlig egal wo ich da stehe, aber der Unterschied zwischen deinem und meinem WD ist nicht nur die dps. EHP etc wird auch mit eingerechnet und da steht meiner atm besser da --> Aber wie gesagt mir ist das total egal.
@fritte
Nein mein Char ist nicht Selffound in die Top 10 gerutscht. Meine Waffe hatte ich mit DC getauscht und die getauschte hatte ich gefunden also das ist selffound. Pocken ist auch selffound. Die anderen Sachen habe ich eingekauft, aber ich war unter den Top 50 selffound kann dir den genauen Platz aber nicht mehr sagen.
Mal ne Frage:
Ich würde gerne für nen Barb (lvl 14) 2 1H Waffen haben mit nem Sockel drin, sodass ich Rubine dort reinmachen kann. Gibts nen Tipp wie man schnell an solche Waffen rankommt? Bis jetzt ist nichts dergleichen gedropt und im AH finden sich nur legs die sau teuer sind.
@Boa: 1h mit Sockel gibt es erst auf level 15-16 "günstig" je nach den stats die sonst noch drauf sind können die schon mal erst ab 500k losgehen auf dem level. Vorrausgesetzt wir sprechen von HC.