fs01.Mephisto
Lt. Commander
Master da würde ich aber weiter craften. Da ist ja noch VIIIEEEELLLLL pielraum vorhanden was die anderen Attribute angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phoenix430 schrieb:Auch wenn der Item Patch noch in weiter Ferne liegt stellt sich die Frage ob das wirklich so Sinnvoll ist sich seinen Char mit 2Mrd Items "vollzupumpen". SC und HC sind 2 verschiedene Welten ist mir schon klar, aber mit dem Patch sind die Items einfach viel weniger Weg und das Geld "futsch".
@rocco
Und haste den Helm bekommen?
1) Zum Statement wg. teurer reinstellen sagst du nichts mehr?CyrusRocco schrieb:Ente im Traum ist der 1 Mrd wert, aber egal![]()
Entscheidend für den Preis ist der Int Wert CC und %Leben. Wer sich einen 6CC Helm kauft möchte keinen haben mit 10 oder 11% Leben deswegen sind diese günstiger.CyrusRocco schrieb:Gerade im AH , fast identische Helm , selbe Schaden und sogar etwas mehr Vita für 749 Mio sk. Kann deine Einschätzung mit 1 Mrd einfach nicht teilen !
Sag Bescheid wenn du eins siehsttgsn4k3 schrieb:@noc
Das 1073er ist hart das kenn ich. Ist n Dupe. Das gibt mir +20k ..... Hartes teil. Auf jeden Fall 2b Wert aber keine 200€.... Die werden offter mal für 30 angeboten
tgsn4k3 schrieb:Oo hab ich was verpasst oder warum quiettet jetzt der nächste ? Also nicht Pause sondern so ganz.
Echt interessant.
Slezer &.m00
Was sind eure beweggründe für einen solch harten Quit?
@noc
Das 1073er ist hart das kenn ich. Ist n Dupe. Das gibt mir +20k ..... Hartes teil. Auf jeden Fall 2b Wert aber keine 200€.... Die werden offter mal für 30 angeboten