• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430 schrieb:
Auch wenn der Item Patch noch in weiter Ferne liegt stellt sich die Frage ob das wirklich so Sinnvoll ist sich seinen Char mit 2Mrd Items "vollzupumpen". SC und HC sind 2 verschiedene Welten ist mir schon klar, aber mit dem Patch sind die Items einfach viel weniger Weg und das Geld "futsch".

@rocco
Und haste den Helm bekommen?

:lol: die Anmerkung kommt genau vom richtigen. Du gibst ja nicht mal ne Antwort wenn du gefragt wirst was deine HC Zuniboots gekostet haben. Wo ist das Problem? Ist es dir zu peinlich die sicherlich sehr hohe Summe zu nennen? Im Forum wurde ja auch schon mal gewitzelt, dass du McGrath bereits alle Ehre machst.
Da kann ich persönlich es gar nicht nachvollziehen, dass du es unsinnig findest wenn, wie im vorliegenden Fall hudson seinen char mit so teueren items "vollpumpt" :freak:
Würde das selbst zwar auch nicht tun, aber bleibt ja jedem selbst überlassen.

Eine Item-Entwertung gab es schon mehrfach und wird es auch weiterhin immer mal wieder geben. Insofern stimme ich Dirk da absolut zu, wir spielen alle jetzt. Da dürfte ich mir ja sonst streng genommen nie etwas neues kaufen/craften, da aller Voraussicht nach mit dem nächsten patch ggf. viele items mal wieder an Wert verlieren werden…

PS
Übrigens, eine item-Entwertung betrifft die HC items ebenso, auch wenn die Preise der HC/SC items nicht Deckungsleich sind und evtl. auch die Höhe des Werteverlustes unterschiedlich ausfallen wird.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Ente im Traum ist der 1 Mrd wert, aber egal :D;)
1) Zum Statement wg. teurer reinstellen sagst du nichts mehr? :evillol:
2) Der ist sehr wohl über 1Mrd Wert bzw. die werden in diesem Preissegment vk
3) Es werden sicher wieder welche reinkommen

@Govinda
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich habe doch gar nichts gegen Hudson oder sonst jemandem etwas gesagt. Alles was ich sagen wollte, und das ist meine ganz persönliche Meinung, ist das der Patch in absehbarer Zeit kommt und das man das im Hinterkopf haben sollte.
Wie ich auch zu DRF gesagt habe es wäre schwachsinn nur weil der Patch irgendwann kommt keine Items mehr zu kaufen. Ich würde mir nur überlegen ob ich wirklich so viel Gold ausgeben würde. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich es unsinnig finde.
Nochmals auch @Hudson --> Das ist nur meine Meinung und soll keinen davon abhalten. Ich wollte es nur mal anmerken das der Patch irgendwann in absehbarer Zeit mal kommen kann :)

Ich habe kein Problem damit zu sagen was meine Boots gekostet haben, nur mich nervt es das sich hier im Forum immer alles gleich ums Gold dreht. Erste Frage ist immer was haben die gekostet etc.
Ich möchte auch nicht damit "prahlen" ich weiß noch genau was für ein tam tam hier gemacht wurde als Valis sich das 2 Mrd Zuni Messer gekauft hatte --> sowas will ich eben vermeiden und aus diesem Grund keine Preise hier im Forum. Sollte es jmd trotzdem Interessieren darf er mich gerne ingame anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ring war SK gekauft ( war schon 10 min online )! Nicht sinnloses überbieten um zu flippern ! Du schwimmst in Gold, bist doch der Bonze unter uns, also tun dir die 10 Mio mehr für den Ring nicht weh ! Habe ganze 10 Mio dran verdient, OH MEIN GOTT.

So das Schwert hat nun Michael und ich habe noch die Tal Chest mit AR also wer die möchte bitte mich adden und Zerodings bitte adde mich nochmal damit ich was machen kann.

Gerade im AH , fast identische Helm , selbe Schaden und sogar etwas mehr Vita für 749 Mio sk. Kann deine Einschätzung mit 1 Mrd einfach nicht teilen !

dann biete doch auf diesen Helm? :freak:
Wenn der Morgen für 2b im AH ist wirst du wahrscheinlich wieder sagen, dass es ein ganz böser flipper war. :D

CyrusRocco schrieb:
Gerade im AH , fast identische Helm , selbe Schaden und sogar etwas mehr Vita für 749 Mio sk. Kann deine Einschätzung mit 1 Mrd einfach nicht teilen !
Entscheidend für den Preis ist der Int Wert CC und %Leben. Wer sich einen 6CC Helm kauft möchte keinen haben mit 10 oder 11% Leben deswegen sind diese günstiger.
Ich suche auch nur nach einem mit viel Int/6CC und 12% --> Idealerweise aber auch mit hohem Vita

Bieten dann kauf den doch per SK wenn man was unbedingt haben möchte macht das schon Sinn 100m mehr zu zahlen.

hey fritte, ich schau mir gerade dein Diabloprogress Profil an und lese, das lordgothmog gescammed wurde?! Hab mich schon gewundert, wo sein super Amu (und diverse andere Items) hin ist, schade :(

gerade bei ihm, immer hilfsbereit, super Stream -> so deppen wie der scammer gehören raus aus dem Game imo...

@phoenix,

Items/Gold gehören nun mal zu D3 dazu und wenn man daraus ein Geheimnis macht, macht man aus einer Mücke `nen Elephant, was wiederum bei einigen falsch rüberkommen kann, wie man gelesen hat.
Es stößt einfach negativ auf, wenn man den Wert eines Itemes °auf die Schnelle° wissen will und einer daraus einen Popanz macht :)

@Rocco,

kann Dir leider kein Geld leihen, weil ich nicht online bin :)

Überlege auch meinen ganzen ACC zu verkaufen. Wo bekommen ich denn so was schnell und einfach los? Mehrere mio sind auch noch drauf...

dupe alarm?
schaut mal ins egah

Anhänge

• dupe.jpg
    dupe.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 260
Oo hab ich was verpasst oder warum quiettet jetzt der nächste ? Also nicht Pause sondern so ganz.

Echt interessant.

Slezer &.m00

Was sind eure beweggründe für einen solch harten Quit?

@noc
Das 1073er ist hart das kenn ich. Ist n Dupe. Das gibt mir +20k ..... Hartes teil. Auf jeden Fall 2b Wert aber keine 200€.... Die werden offter mal für 30 angeboten

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
@noc
Das 1073er ist hart das kenn ich. Ist n Dupe. Das gibt mir +20k ..... Hartes teil. Auf jeden Fall 2b Wert aber keine 200€.... Die werden offter mal für 30 angeboten
Sag Bescheid wenn du eins siehst ;)

tgsn4k3 schrieb:
Oo hab ich was verpasst oder warum quiettet jetzt der nächste ? Also nicht Pause sondern so ganz.

Echt interessant.

Slezer &.m00

Was sind eure beweggründe für einen solch harten Quit?

@noc

Beide sind die selbe Person :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben